Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2014, 21:28  

Beitrag #1

xMagiC7oas7xs Avatar
xMagiC7oas7x
Beiträge: 8
xMagiC7oas7xs Avatar
xMagiC7oas7x
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Tag!
Ich bin auf die Idee gekommen ein Tunier zu starten da ich große langeweile habe bei Fifa Lachen . Also ich wollte ein Tunier starten indem 20 Teilnehmer mitspielen dürfen inkl mir . Ich suche noch jemanden der mit mir das Tunier plant etc jemand der lust hat mit zu organisieren soll sich bitte per PN melden Zufrieden Es wird ein gewinn von 50k geben inkl teilnahmegebühren 5 k von jedem der dran teilnehmt ! Ich werde dan ein spielplan erstellen . Es wird erst die gruppenphase folgen wo man auascheiden kann und dan die KO runden. Also wenn ihr bock habt mitzumachen einfach kommentieren und wenn jemand bock hat mit zu organisieren schnell per PN ! Würde mich sehr auf teilnehmer freuen Zufrieden
MfG
xMagiC7oas7x
19.06.2014, 04:42  

Beitrag #2

emmastefans Avatar
emmastefan
Beiträge: 4
emmastefans Avatar
emmastefan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa 14 ~ Ultimate-Team
~ | Tunier | Xbox 360
Fifa 14 ~ Ultimate-Team ~ | Tunier | Xbox 360