Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 405
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2014, 18:32  

Beitrag #1

Kazama98s Avatar
Kazama98
Beiträge: 6
Kazama98s Avatar
Kazama98
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute, ich habe mit Fifa bzw auch Ultimate Team so am Ende von Fifa 13 angefangen, und da ich es erst seit fast einem Jahr Spiele habe ich folgende fragen an die, die sich gut auskennen?^^



-Warum kann mein Sergio Rammos, einen Benzema mit Ball am sprinten nicht überholen´?

-Ich bin jetzt in Liga 3, und habe schon 1 Spiel gemacht, (1:1).

-Werde ich mich ab Liga 3 irgendwie verbessern?^^ Weil ich halt bessere Gegner kriege?

-Wie kann ich mich noch verbessern? -Sind meine beiden Teams unten gut genug für Liga 3-1?


-Und ist das normal das es mich manchmal aufregt, wenn der gegnerische Neymar meinen Sergio Rammos weg kickt? Lachen

ps: Spiele mit der PS3. Und würde sich ein "pro" besser gesagt jemand der gut ist mit mir mal ein Spiel machen, um meine Fehler zu sehen?.^^

mfg^^



Und sorry falls es zur falschen Sektion gehört^^
19.06.2014, 18:20  

Beitrag #2

hans-peter pohls Avatar
hans-peter pohl
Beiträge: 14
hans-peter pohls Avatar
hans-peter pohl
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo - auch an alle aus dem Forum.

Also ich bin leider kein guter Spieler, weil ich zwischenzeitlich das Fifa spielen fast eingestellt habe. Ich war mal ein passabler Spieler. Habe vor ein paar Wochen wieder angefangen und mich mal im Internet nach Tipps umgeschaut. Finde es schade, dass es eigentlich nie in diesen (Fach)foren darum geht, wie man sein Spiel allgemein verbessert. Sicher, man kann eine ( spezielle ) Frage stellen. Also z. B. wie man am besten Ecken schießt; und wird auch eine Antwort erhalten. Aber da gibt es natürlich unterschiedlich Strategien ( 1,5 Kraftbalken mit unterschnitt, 2,5 Kraftbalken mit Oberschitt, oder FIFA 14 Gameplay Crossing Tutorial / How to make effective crosses / Tips&Tricks - YouTube, ... etc. ).

Ich dachte, mal ein paar Links hier einzustellen, statt einen viele Seiten fassenden Aufsatz zu schreiben, wie man ( nach meiner Ansicht ) besser wird, da ich mir in vielen Aspekten des Spiels noch unsicher bin und es nicht wirklich durchschaut habe.
[ Z. B. früher - Fifa 09 - da waren Spieler mit 90er Laufwerten ( Geschw., Antritt, Drib. ) so schnell, dass man Abwehrspielern einfach davon laufen konnte, im Ballbesitz. Ich spielte 5-3-2 / 5-2-1-2 und habe nur auf Konter gewartet. Bei Fifa 10 war die ganze Strategie wieder für die Katz. Da man im Ballbesitz einfach nicht mehr so schnell laufen konnte. Bei Fifa 11 waren dann Kopfbälle leichter zu verwandeln, .... usw.
Bei Fifa 14 würde ich sagen, spielt mit 5 Mittelfeldspielern 4-2-3-1, oder 4-5-1, auch 4-3-3 geht; dann ist man defensiv sehr stark. 4-1-2-1-2 ist auch sehr beliebt, aber man ist dann defensiv schon mehr anfällig.
Tore nur mit Flanken und Ecken zu erziehlen geht in Fifa 14 leicht, weil es sehr einfach ist mit einem Kopfball abzuschließen. Dazu noch einen großen Spieler wie Llorente nehmen.
Aber natürlich hat der Steilpass immer noch seine Berechtigung, und ich will jetzt nicht sagen Steilpässe sind schlechter als Kopfballflanken. ]

http://www.redbull.com/de/de/games/s...4-tipps-tricks

http://www.youtube.com/playlist?list...uquyxrFrnVh_1o

Wer auf Deutsch wirklich nur ein paar Basics möchte, dem kann ich den Kanal http://www.youtube.com/playlist?list...si6Q-jTYJDVTca empfehlen.
Aber wirklich nur für Newbies interessant.

Schon für Fortgeschrittene. Auch Deutsch, aber leider zu Fifa 13 noch (Thema: Decken der Anspielstationen = genauso auf Fifa 14 anwendbar ).

Die Seite "bPartGaming.de" fand ich anfangs interessant, weil sie verschiedene Aspekte des Spiels Fifa beleuchtet. Aber mir hat auf Youtube "FIFAtazztics" persönlich besser gefallen. Wer aber NUR sein Spiel verbessern will, sollte auf solchen Seiten aber nicht zu lange schmöckern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wie mich in Fifa bzw
FUT verbessern?
Wie mich in Fifa bzw FUT verbessern?