Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie mich in Fifa bzw FUT verbessern? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe mit Fifa bzw auch Ultimate Team so am Ende von Fifa 13 angefangen, und da ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2014, 18:32   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 6
Standard Wie mich in Fifa bzw FUT verbessern?

Hallo Leute, ich habe mit Fifa bzw auch Ultimate Team so am Ende von Fifa 13 angefangen, und da ich es erst seit fast einem Jahr Spiele habe ich folgende fragen an die, die sich gut auskennen?^^



-Warum kann mein Sergio Rammos, einen Benzema mit Ball am sprinten nicht überholen´?

-Ich bin jetzt in Liga 3, und habe schon 1 Spiel gemacht, (1:1).

-Werde ich mich ab Liga 3 irgendwie verbessern?^^ Weil ich halt bessere Gegner kriege?


-Wie kann ich mich noch verbessern? -Sind meine beiden Teams unten gut genug für Liga 3-1?


-Und ist das normal das es mich manchmal aufregt, wenn der gegnerische Neymar meinen Sergio Rammos weg kickt?

ps: Spiele mit der PS3. Und würde sich ein "pro" besser gesagt jemand der gut ist mit mir mal ein Spiel machen, um meine Fehler zu sehen?.^^


mfg^^
http://i.epvpimg.com/swMhc.jpg
http://i.epvpimg.com/BAf1c.jpg


Und sorry falls es zur falschen Sektion gehört^^
Kazama98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 18:20   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Wie mich in Fifa bzw FUT verbessern?

Hallo - auch an alle aus dem Forum.


Also ich bin leider kein guter Spieler, weil ich zwischenzeitlich das Fifa spielen fast eingestellt habe. Ich war mal ein passabler Spieler. Habe vor ein paar Wochen wieder angefangen und mich mal im Internet nach Tipps umgeschaut. Finde es schade, dass es eigentlich nie in diesen (Fach)foren darum geht, wie man sein Spiel allgemein verbessert. Sicher, man kann eine ( spezielle ) Frage stellen. Also z. B. wie man am besten Ecken schießt; und wird auch eine Antwort erhalten. Aber da gibt es natürlich unterschiedlich Strategien ( 1,5 Kraftbalken mit unterschnitt, 2,5 Kraftbalken mit Oberschitt, oder FIFA 14 Gameplay Crossing Tutorial / How to make effective crosses / Tips&Tricks - YouTube, ... etc. ).

Ich dachte, mal ein paar Links hier einzustellen, statt einen viele Seiten fassenden Aufsatz zu schreiben, wie man ( nach meiner Ansicht ) besser wird, da ich mir in vielen Aspekten des Spiels noch unsicher bin und es nicht wirklich durchschaut habe.
[ Z. B. früher - Fifa 09 - da waren Spieler mit 90er Laufwerten ( Geschw., Antritt, Drib. ) so schnell, dass man Abwehrspielern einfach davon laufen konnte, im Ballbesitz. Ich spielte 5-3-2 / 5-2-1-2 und habe nur auf Konter gewartet. Bei Fifa 10 war die ganze Strategie wieder für die Katz. Da man im Ballbesitz einfach nicht mehr so schnell laufen konnte. Bei Fifa 11 waren dann Kopfbälle leichter zu verwandeln, .... usw.
Bei Fifa 14 würde ich sagen, spielt mit 5 Mittelfeldspielern 4-2-3-1, oder 4-5-1, auch 4-3-3 geht; dann ist man defensiv sehr stark. 4-1-2-1-2 ist auch sehr beliebt, aber man ist dann defensiv schon mehr anfällig.
Tore nur mit Flanken und Ecken zu erziehlen geht in Fifa 14 leicht, weil es sehr einfach ist mit einem Kopfball abzuschließen. Dazu noch einen großen Spieler wie Llorente nehmen.
Aber natürlich hat der Steilpass immer noch seine Berechtigung, und ich will jetzt nicht sagen Steilpässe sind schlechter als Kopfballflanken. ]

http://www.redbull.com/de/de/games/s...4-tipps-tricks

http://www.youtube.com/playlist?list...uquyxrFrnVh_1o


Wer auf Deutsch wirklich nur ein paar Basics möchte, dem kann ich den Kanal http://www.youtube.com/playlist?list...si6Q-jTYJDVTca empfehlen.
Aber wirklich nur für Newbies interessant.

Schon für Fortgeschrittene. Auch Deutsch, aber leider zu Fifa 13 noch (Thema: Decken der Anspielstationen = genauso auf Fifa 14 anwendbar ).
http://www.youtube.com/watch?v=C2MF5iNU2So
Die Seite "bPartGaming.de" fand ich anfangs interessant, weil sie verschiedene Aspekte des Spiels Fifa beleuchtet. Aber mir hat auf Youtube "FIFAtazztics" persönlich besser gefallen. Wer aber NUR sein Spiel verbessern will, sollte auf solchen Seiten aber nicht zu lange schmöckern.

Geändert von hans-peter pohl (19.06.2014 um 18:54 Uhr).
hans-peter pohl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie mich in Fifa bzw FUT verbessern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PC, PS3, Xbox 360) HSV Dino FIFA 14 Forum 143 07.02.2014 17:16
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de