Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 500
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2014, 00:00  

Beitrag #1

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem und zwar kann ich mich einfach nicht festlegen.

Aufstellung, Spieler, Ligen, Trikots, Stadien usw. (Wechsel die Trikots immer mit einem neuen Team, sowie das Stadion)

Ich habe/hatte fast die besten Spieler im ganzen Spiel (Ibrahimovic, Aguero, Özil uvm.) und würde am liebsten alle testen. Ich bin ein Sammler, wie beim sammeln der Panini Bilder, kann mich aber nicht festlegen. Mir macht es Spass durch Zufall Spieler zu bekommen und deshalb mag ich das öffnen der Packs auch so.

Dadurch das ich alle Spieler testen will, habe ich schon viele Mannschaften erstellt (Ligen bezogene Mannschaften wie Bundesliga von Bronze bis Gold). Bloß mit Bronze Spielern kann man nicht so lange spielen, weil die Gegner im Online Modus bald alle die selben Mannschaften haben und nur Bronze Pokal auf Dauer ist langweilig, also bin ich gezwungen mein Team auf Silver oder doch auf Gold aufstocken.

Ich will immer erst mit schwachesten Spielern spielen, bevor ich mich hoch arbeite. Kann sein, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze mit den Stars gut spielen zu müssen und wenn ich gegen andere Low Budget Teams 0:5 verliere mich nur zu sehr ärgere. Wenn ich selber Low Teams habe und so eine Klatsche bekomme, dann empfinde ich das nicht als so schlimm.

Schon früher habe ich bei den Kumpels immer ihre Gegner gespielt (vom NES über Super Nintendo bis zum N64 und nun PS4) und eine virtuelle Liga erstellt wo meine Kumpels von der schlechtesten Liga sich erst hoch arbeiten müssen.

Mir macht das Spiel so viel Spass, dass ich auch oft nur stundenlang davor sitze, um mir Packs zu öffnen und anschließend Spieler zu vergleichen und diese nach Ratings sortiere. Ich bin auch nicht sonderlich gut, meine Beste Liga war Liga 2 und meine Statistik ist 159 Siege zu 189 Niederlagen mit +40 Tordifferenz. Ich bin aber ehrgeizig um besser zu werden, nur fehlt oft die Zeit durch Arbeit und Familie. (Ibrahimovic habe ich nur 3x gespielt, um ihn zu testen, danach bin ich wieder zu meinen Low Teams gewechselt).

Was kann ich da genau tun? Hat jemand eine Idee? Ich muss dazu sagen, dass ich die Bundesliga, Seria A, Ligue A, Liga BBVA und Barclays gut finde.
Ich bin für alles offen was das Team angeht, ob es Nationen bezogen ist, Hybrid oder Ligen.

In diesem Punkt kann ich mich überhaupt nicht festlegen Schluchzen

Danke für Eure Hilfe.
15.06.2014, 17:58  

Beitrag #2

Kazama98s Avatar
Kazama98
Beiträge: 6
Kazama98s Avatar
Kazama98
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mach doch ein BBVA / BPL Hybrid mit TW Courtous, LIV Company RIV Sergio rammos^^
15.06.2014, 18:24  

Beitrag #3

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Courtois,Kompany,Sergio Ramos
18.06.2014, 09:22  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was die Frage ist... Lachen

Naja, mal so als Tipp: bastel dir eine Mannschaft und spiel auch mal so mindestens 20 Spiele mit diesem Team, damit du jeden deiner Spieler kennen lernst. Das ist der A und O für ein vernünftiges Spiel. Man spielt nicht automatisch gut, wenn man Ibra & Co im Team hat.
Ich find Nationenteams z. B. sehr interessant, da man dort zum Teil schon eingeschränkt wird und Spieler nutzen muss, die du sonst nicht unbedingt spielen würdest. So findest du am ehesten Hidden Gems...
Aber das wichtigste ist halt die Konstanz, um die In Game Vor-/Nachteile deiner Spieler zu kennen und zu beherrschen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Kann mich nicht festlegen Kann mich nicht festlegen