FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   nach WM-Turniersieg Verbindung weg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38982-nach-wm-turniersieg-verbindung-weg.html)

Andi_FCB 19.06.2014 20:09

nach WM-Turniersieg Verbindung weg
 
oh man...letzte Woche habe ich im UT WM-Modus den Turniersieg geholt und mich mega über die Packs + 30.000 Münzen gefreut.
Es folgte eine lange erfolglose Zeit, bis eben.
Finale, Halbzeit, 3-1 für mich. 88. Minute 3-2, 90. Minute 3-3.
In allerletzter Sekunde hat mich Nani dann zum Sieg geschossen...doch die Freude kam zu früh.
"Leider ist bei der Verbindung zu den Servern ein Fehler aufgetreten. blablabla":angryfire::angryfire::angryfire::angryfire::angry fire::angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:
Ganze Belohnung weg, zum Glück habe ich rechtzeitig von Controller auf 5€ Universalfernbedienung gewechselt, die es dann an der Wand zerrissen hat.
Habt ihr diese Schei... auch schon mal erlebt?
Ich will bessere Spiele und habe keine Coins. :heulsuse:

FIFAfan-08 19.06.2014 20:34

AW: nach WM-Turniersieg Verbindung weg
 
auch schon EINMAL erlebt??? Schon mind. 5 mal ist mir das passiert, davon 2 mal im Halbfinale nach einem 5:0 und einem 3:0 Sieg, einfach Mega ärgerlich und leider nichts zu machen, ein Witz wieder mal von EA, und dafür so einen verspäteten WM Modus rausbringen.

Andi_FCB 19.06.2014 20:51

AW: nach WM-Turniersieg Verbindung weg
 
ja ich habe es auch schon öfter erlebt, aber bisher immer nur in der Vorrunde.
Halbfinale bzw. Finale ist so richtig zum kotzen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024