Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich bin verzweifelt. :( im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: HalloFif FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Zitat: Dann haben die einzelnen Spieler doch feste Positionen... Koscielny als ZDM ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2014, 17:29   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

HalloFif FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Zitat:
Dann haben die einzelnen Spieler doch feste Positionen... Koscielny als ZDM das muss man erst mal fertig bringen, Matuidi den du auf der Bank hast der gehört da hin.

Hab den Eindruck du nimmst uns auf den Arm oder?
Nein, jedoch muss ich ganz viel rotieren, so dass ich mal ein paar Positionen fehlbesetzen muss. Die Spieler halten ja nur 2-3 Spiele, ehe sie kaputt sind.
Und Fitness-Karten sind zu teuer.
Ich bin abgestiegen und habe jetzt schon 6500 Coins. Muss ja sparen für ein neues Team.
HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 17:54   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Ausgehend von deinen Spielern und deren Positionen (ich geh ja mal davon aus, dass Palacio ST ist), hab ich mal folgendes Squad erstellt:

123 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Palacio, Insigne, Nainggolan und Marchetti hast du, die restlichen Spieler kosten zusammen 6.000 Münzen. Achte beim Kaufen darauf, dass die Spieler viele Verträge haben, dann sparst du schon mal ein paar Münzen. Mit diesem Team machst du dann immer schön 2 Spiele, dann spielst du am besten mit einem anderen Team, dass du dir aus deinen übrigen Spielern machst, gegen den Computer, damit sich die Fitness in deinem ersten Team wieder regeneriert. Gegen den Computer ist die Chemie auch wirklich nicht so wichtig, Schwierigkeit kann man ja einstellen.

Im Endeffekt sollte es dann besser laufen und nach und nach lässt sich schnell ein zweites Team aufbauen, mit dem man sich dann abwechselt.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 18:31   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Ausgehend von deinen Spielern und deren Positionen (ich geh ja mal davon aus, dass Palacio ST ist), hab ich mal folgendes Squad erstellt
Okay, ich habe nicht schlecht gestaunt, das sieht mehr als ordentlich aus!
Ich habe schon mit dem Premierleague-Team begonnen, habe Chemie 68 bisher.
Da man eh zwei Teams haben sollte, ist mir deine Hilfe sehr wichtig. Danke an alle nochmal!

Hier ein Einblick, dass ich euch nicht verarschen will. Habe schon umgebaut, aber das Geld fehlt:

(Übrigens PC-Version)

http://s1.directupload.net/images/140621/7ib4yvac.png

Geändert von apollox (22.06.2014 um 00:25 Uhr).
HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 18:46   #24
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.176
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Ich würde auch einen passenden Manager einsetzen um die Teamchemie zusätzlich zu erhöhen...ebenso die Trainer, um 50% Steigerung für deine Verbrauchskarten zu erzielen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 19:02   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
ebenso die Trainer, um 50% Steigerung für deine Verbrauchskarten zu erzielen.
Die Trainer? Ich habe das nie verstanden. Reicht es, die im Verein zu haben oder muss man was mit denen machen?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 19:07 Uhr ----------

Mein aktueller Stand!
http://s14.directupload.net/images/140621/27qi3vri.png

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 20:01 Uhr ----------

Was mir auch noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass Flanken immer sehr kräftig geschlagen werden? Wenn ich online Flanke, dann wird es immer eine sehr starke Flanke, auch wenn ich nur antippe. Im Singleplayer außerhalb von FUT ist das nicht so, da kann ich Flanken präzise dosieren.

Geändert von apollox (22.06.2014 um 00:26 Uhr).
HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 20:13   #26
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.176
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Trainer nur im Verein, Manager im Team...ist etwas verwirrend.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 20:14 Uhr ----------

Das Bild ist zuuuuuu groß, ein link würde reichen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 20:19   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Zitat von HalloFif Beitrag anzeigen
Die Trainer? Ich habe das nie verstanden. Reicht es, die im Verein zu haben oder muss man was mit denen machen?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 19:07 Uhr ----------

Mein aktueller Stand!
http://s14.directupload.net/images/140621/27qi3vri.png

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2014 um 20:01 Uhr ----------

Was mir auch noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass Flanken immer sehr kräftig geschlagen werden? Wenn ich online Flanke, dann wird es immer eine sehr starke Flanke, auch wenn ich nur antippe. Im Singleplayer außerhalb von FUT ist das nicht so, da kann ich Flanken präzise dosieren.
sieht ja schonmal nicht schlecht aus! Merkst schon einen Unterschied wegen der Chemie?

Geändert von apollox (22.06.2014 um 00:26 Uhr).
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 20:33   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Merkst schon einen Unterschied wegen der Chemie?
Da möchte ich noch keine Aussage treffen, ich sammel aktuell noch Geld im Singleplayer. Da nehme ich auch die schlechtesten meiner Spieler, um die neuen nicht zu verbrauchen!


Das ist mein aktueller Stand
So besser?
RV wird noch K. Walker
TW wird H. Lloris



http://www.futhead.com/14/squads/13514234/

Geändert von HalloFif (21.06.2014 um 20:54 Uhr).
HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 23:55   #29
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.176
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Sieht doch gut aus, Lloris ist nicht gut... Und neben Kaboul besser Diakite oder Cahill, denn Kompany ist leider noch zu teuer für dich.

Warum hast du eigentlich einen Holländischen Coach?

Geändert von markush. (22.06.2014 um 00:03 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 00:06   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Sieht doch gut aus, Lloris ist nicht gut... Und neben Kaboul besser Diakite oder Cahill, denn Kompany ist leider noch zu teuer für dich.

Warum hast du eigentlich einen Holländischen Coach?
Er hat einen bpl coach, nation macht doch nix aus oder doch?
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich bin verzweifelt. :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Gaming - Verzweifelt! Slogan12player Online Gaming 3 30.08.2009 17:16
Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt XxShowtimeNRWxX FIFA 09 Forum 6 26.06.2009 22:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de