Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2014, 12:37  

Beitrag #41

HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
HalloFifs Avatar
HalloFif
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie kommt man an die Schwarz-Goldenen Karten? Sind die ein "Random-Drop" aus den Packs oder kann man Spieler aufwerten?
23.06.2014, 17:07  

Beitrag #42

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von HalloFif
Wie kommt man an die Schwarz-Goldenen Karten? Sind die ein "Random-Drop" aus den Packs oder kann man Spieler aufwerten?
Hier hast du einen guten Guide über die verschiedenen Karten in Ultimate Team
-> FIFA 14 Ultimate Team Cards Guide - Types, Categories and Colours
03.07.2014, 03:24  

Beitrag #43

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Meinst du die TOTW-Karten? Wenn ja kannst du diese in Packs ziehen (immer aktuelles TOTW) oder halt auf Transfermarkt kaufen ZwinkernAufwertungskarten? Ich kenn nur die Push-Karten, welche die Attribute deiner Spieler verstärken.Hoffe ich liege richtig Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ich bin verzweifelt. :( Ich bin verzweifelt. :(