Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich bin verzweifelt. :( im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo, ich spiele ab und zu Fifa 14 Ultimate Team und bin Online bis in Liga 7 gekommen. Aber jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2014, 22:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Standard Ich bin verzweifelt. :(

Hallo,

ich spiele ab und zu Fifa 14 Ultimate Team und bin Online bis in Liga 7 gekommen.
Aber jetzt stehe ich vor einem großen Rätsel!
Ich habe generell schnelle Spieler, von Tempo 82-94.
Mein Stürmer ist O. Martins mit einem Tempo von 94. Trotz des Tempos meiner Spieler habe ich große Probleme, hinterher zu kommen. Seit zwei Spielen laufen mir die Gegner davon.
Beispiel: Ich habe mich mit Martins freigelaufen, renne aufs Tor, und Fallaini (76 Speed) holt mich problemlos ein! Einfach von hinten aufgeholt, obwohl mein Spieler fit war und ich gesprintet bin.
Das kannte ich vorher nicht, war extrem verwundert. Alle meine Spieler hatten extreme Probleme, Geschwindigkeit aufzunehmen.
Die Gegner sind immerzu durch gelaufen.
Ich verlor beim ersten mal 0:2 und beim zweiten mal 1:7.
Beide Spiele kamen die Gegner absolut problemlos durch.
Auch das Abdrängen funktioniert einfach nicht. Ballotelli läuft ohne mit der Wimper zu zucken durch meine Abwehr, egal wie sehr ich an ihm rumriss. Gerade durch. Ich werde verrückt!
Kennt man sowas? Die Spieler laufen auch extrem schwerfällig und verhalten sich absolut unpräzise. Die Latenz war top.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, dass ein Tempo 76 Typ meinen Tempo 94 Stürmer einholt, obwohl ich voll sprinte? Hilfe!
HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 22:15   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Momentum
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 22:45   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Momentum ist natürlich immer die einfachste Antwort.

Man kann aber auch mal darüber nachdenken, dass ein Spieler mit Ball vielleicht ein Stücken langsamer ist, als ein Spieler ohne Ball. Vielleicht musste Martins den Ball erstmal unter Kontrolle bringen und Fellaini war schon im Vollsprint, dass kann man leicht übersehen. Des weitern hat Fellaini 91 Strength, Martins 66. Da reicht schon ein kleiner Kontakt, schon verliert Martins an Geschwindigkeit.

Überhaupt geht nicht alles über Pace. Im richtigen Moment mit dem richtigen Pass, da kann auch ein ca. 60-65er Pace Stürmer einem David Luiz oder Sergio Ramos weglaufen. Das wäre auch ein Tipp von mir. Setz nicht alles auf Pace. Je höher du im Ligensystem kommst, desto besser werden natürlich die Gegner. Wenn du dann nur über Pace spielst, können die das leicht erkennen, wissen, wie man das verteidigen musst und du hast kaum eine Chance. Verschiedene Spielsysteme erlernen und so unberechenbar werden ist ein immenser Vorteil.

Ach ja, Balotelli hat auch 84 Strength, das reicht für einige Verteidiger aus. Ist einfach ne Ballbehauptungsmaschine, ist verdammt schwer vom Ball zu trennen.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 22:52   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Tage nicht spielen - du kannst das nicht beeinflussen.

Fifa führt was das angeht offensichtlich ein Eigenleben und es gibt hier unzählige Leute, die gleiches erlebt haben. Eine Lösung gibts nicht
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 15:00   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Lächeln AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Des weitern hat Fellaini 91 Strength, Martins 66. Da reicht schon ein kleiner Kontakt, schon verliert Martins an Geschwindigkeit.
Das war eben nicht so. Martins hatte volle Geschwindigkeit. Deswegen bin ich ja so verwundert.

Kann die Chemie damit zusammenhängen? Meine Teamchemie liegt bei 33.

Zitat:
Im richtigen Moment mit dem richtigen Pass, da kann auch ein ca. 60-65er Pace Stürmer einem David Luiz oder Sergio Ramos weglaufen.
Ich passe in der Abwehr und im Mittelfeld viel. Kann man fast Ticki Tacka nennen. Im Angriff versuche ich immer zu kombinieren oder Flanke in den 16er.


Danke für eure Antworten!

HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 15:30   #6
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Dann will ich auch mal bisschen Senf dazu geben

Also first of all: es hat absolut Null Komma Gar Nix mit Momentum zu tun!

Dass die Verteidiger deine Stürmer einholen, liegt am Abwehr-Pace-Boost, den es schon das ganze Fifa über gibt. Abwehrspieler werden im Defensivverhalten enorm schnell, gerade wenn man die "Trikot-Zieh-Taste" drückt. Dann saugt sich der Abwehrspieler, egal wie langsam er eigentlich ist, extrem häufig an den meist schnelleren Spieler heran. Das ist schlicht und ergreifend ein Feature von Fifa, wahrscheinlich um den hohen Lupf-Pässen ein wenig entgegen zu kommen...

Deine Teamchemie solltest du auf jeden Fall steigern. Minimum von 90 ist eigentlich ein Muss mMn. Gibt allerdings auch ein paar wenige Vertreter, die das dementieren

Tiki Taka in Abwehr und Mittelfeld? Ja, solche Gegner sind recht simpel auszuspielen, sorry Spätestens seit Spaniens Aus wissen wir doch alle, dass Tiki Taka inzwischen Pipi Kaka ist
Vor allen Dingen verstehe ich nicht, wenn du einen Konterstürmer mit Martins drin hast, warum betreibst du dann kein effektives Konterspiel, sondern (wie du schreibst) betreibst langsamen Aufbau, der dann zu ner Flanke führt? Da stimmt dann auch das Spielermaterial nicht

Poste am besten Mal dein Team, dann kann man da evtl auch mal bisschen helfen es zu verbessern...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 17:33   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Zitat von HalloFif Beitrag anzeigen


Das war eben nicht so. Martins hatte volle Geschwindigkeit. Deswegen bin ich ja so verwundert.

Kann die Chemie damit zusammenhängen? Meine Teamchemie liegt bei 33.


Ich passe in der Abwehr und im Mittelfeld viel. Kann man fast Ticki Tacka nennen. Im Angriff versuche ich immer zu kombinieren oder Flanke in den 16er.


Danke für eure Antworten!

Teamchemie 33... Was erwartest du da? Wozu gibts die wohl?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 17:41   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Mit Chemie 33 kannste auch wirklich nicht viel reißen. Wie schon geschrieben wurde, poste mal dein Team, dann kann man weiter gucken.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 21:12   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

Zitat:
Teamchemie 33... Was erwartest du da? Wozu gibts die wohl?
Das weiß ich tatsächlich nicht. Werden meine Spieler schneller? Was bewirkt das? Habe schon öfters gegooglet, aber nichts genaues gefunden.

Das Team poste ich gleich.
HalloFif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 21:15   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.450
Standard AW: Ich bin verzweifelt. :(

benutzt du denn wenigstens fittnesskarten oder hast du ein auswechselteam, wenn dein stammteam keine fittness mehr hat? Und Chemie macht sehr viel aus, wenn man 100 hat merkt man einen gewaltigen Unterschied, ein bronzeteam mit chemie 100 ist besser als ein tots team mit chemie 10
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich bin verzweifelt. :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Gaming - Verzweifelt! Slogan12player Online Gaming 3 30.08.2009 17:16
Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt XxShowtimeNRWxX FIFA 09 Forum 6 26.06.2009 22:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de