Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2014, 15:16  

Beitrag #1

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
unzwar suche ich jemanden der sich für mich auf der seite registriert da ich es irgendwie nicht kann da bei mir die seite total kaputt ist ich bezahle mit fifa 14 coins unzwar 5k wäre echt super nett einfach mir alle daten per privat nachricht zukommen lassen http://forum.ea.com/de/categories/show/98.page
20.06.2014, 15:32  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Gareth Bale
unzwar suche ich jemanden der sich für mich auf der seite registriert da ich es irgendwie nicht kann da bei mir die seite total kaputt ist ich bezahle mit fifa 14 coins unzwar 5k wäre echt super nett einfach mir alle daten per privat nachricht zukommen lassen FIFA 14 Ultimate Team Forum : EA-Foren
Nimm doch einfach dein Origin Konto !?
20.06.2014, 16:07  

Beitrag #3

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Gareth Bale
unzwar suche ich jemanden der sich für mich auf der seite registriert da ich es irgendwie nicht kann da bei mir die seite total kaputt ist ich bezahle mit fifa 14 coins unzwar 5k wäre echt super nett einfach mir alle daten per privat nachricht zukommen lassen FIFA 14 Ultimate Team Forum : EA-Foren
Bei mir ist genau das selbe Problem, man kann auf der seite wenn man eingeloggt ist nichts machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Suche hilfe Suche hilfe