Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 427
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2014, 12:01  

Beitrag #1

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hi Leute.

Ich hab ein recht komisches Problem. Ich habe mir im Spiel in FUT über das Auktionshaus 2 Mannschaftstrainingskarten per Sofortkauf geholt. Wollte sie dann bei meiner FUT Nationalmannschaft einsetzen aber sie tauchen unter Fitness nicht auf. Nur die Spielerfitnesskarten sind sichtbar. Wenn ich ins normale FUT zurückgehe und sie dort bei meiner Mannschaft einsetzen will sehe ich sie ebensowenig. Erst wenn ich über den Browser auf die Web App gehe tauchen sie unter Fitness auf. Sehr genervt Über die Webapp kann ich sie aber bei meiner FUT Nationalmannschaft nicht einsetzen da die nicht in der Webapp eingebunden sind. Hat jemand evtl. dasselbe Problem? Ich finde leider keinen Workaround.

Danke euch!!

Viele Grüße
Starwulf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Mannschafts Trainingskarte
nur in der Webapp sichtbar
Mannschafts Trainingskarte nur in der Webapp sichtbar