FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa Points Rückgänig machen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39012-fifa-points-rueckgaenig-machen.html)

NicolasBracciaIta 23.06.2014 22:31

Fifa Points Rückgänig machen
 
Leute hab ein fettes Problem hab mir mal beim FUT 10 euro drauf geladen jz gerade zock ich wm fut und komm auf fifa points und löse die 99,99 transaktion aus wie mache ich diese rückgänig od stoniere die ??? bitte um schnelle hilfe bin am verzweifeln den angeschlossen ist die EC von meinem dad -.-

YB-Paggu 23.06.2014 23:01

AW: Fifa Points Rückgänig machen
 
Da wirds wohl nicht viel zu retten geben :( kannst mal EA schreiben aber eben, wird wohl nicht mehr zu machen sein. In zukunft halt die Karten-Daten nicht mehr abspeichern, damit man nicht durch 1-2 klicks Geld ausgeben kann...

FIFAfan-08 23.06.2014 23:02

AW: Fifa Points Rückgänig machen
 
Zitat:

Zitat von NicolasBracciaIta (Beitrag 741228)
Leute hab ein fettes Problem hab mir mal beim FUT 10 euro drauf geladen jz gerade zock ich wm fut und komm auf fifa points und löse die 99,99 transaktion aus wie mache ich diese rückgänig od stoniere die ??? bitte um schnelle hilfe bin am verzweifeln den angeschlossen ist die EC von meinem dad -.-

Wie kannst du da aus versehen drauf kommen??? Man muss doch mind. 3 mal bestätigen... rückgängig kannst das glaub ich nicht machen

sneakerscheff 24.06.2014 14:55

AW: Fifa Points Rückgänig machen
 
die 100 eus sin flöten mein junge

Jobson 24.06.2014 15:04

AW: Fifa Points Rückgänig machen
 
btw. Bleiben die Fifa Points dann auch bis Fifa 15 bestehen?

cheax81 24.06.2014 15:19

AW: Fifa Points Rückgänig machen
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 741284)
btw. Bleiben die Fifa Points dann auch bis Fifa 15 bestehen?

Glaub nicht. Für FUT14 musste man doch auch bis zum Release warten und konnte nicht vorher mit Points in der WebApp aus dem 13er was kaufen wenn ich das richtig mitgelesen habe.

Draxler 24.06.2014 22:14

AW: Fifa Points Rückgänig machen
 
Aber ansonsten müsste man die Points nach FIFA 15 übernehmen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024