Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2014, 18:47  

Beitrag #1

Raskers Avatar
Rasker
Beiträge: 5
Raskers Avatar
Rasker
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute!
Ich spiele FUT jetzt schon paar Wochen und habe Probleme...
Nicht mit Team, Spieler usw. eig. mit dem Spiel ansich..
Ich habe einfach das Gefühl das ich zu schlecht bin..
Jedes Spiel mache ich ein 1:0 oder so breche dann zusammen und verliere diese Führung. Ich hab Probleme allgemein mit der Steuerung, das heißt wie schieße ich richtig, wie gebe ich richtig Flanken (Schussstärke und Richtung) usw.
Hab das Gefühl das ich LAufwege usw. nicht sehe und einfach schlechte Pässe mache...
Somit habe ich dann immer kein Bock mehr und finde das ich selber nicht spielen kann..
Habt ihr Tipps??
PS: Also nochmal meine Team sind sehr gut, daran liegt es also nicht! Zwinkern

Gruß Rasker
28.06.2014, 13:53  

Beitrag #2

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zeig mal dein Team her.
28.06.2014, 14:10  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es ist natürlich schwer dir das Spiel beizubringen, indem man hier ein paar Sätze rein schreibt. Stell am besten auf Amatuer Offline und spiele um dich vertrauter zu machen. Ein paar Youtube Videos zur Unterstützung oder das Tutorial...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Was mache ich falsch? Was mache ich falsch?