Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 324
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2014, 02:55  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallöchen Leute,m seit 4 Tagen habe ich das Problem, was ich vorher noch nie hatte, das ich im Spiel mit meinen Spielern keinen Ball mehr annehmen kann, die Bälle alle wegspringen und das Spiel total komisch reagiert.
Ist etwas anderes wie Momentum. Das hatte ich auch schon oft genug...^^

SPielerwechsel gestalten sich als merkwürdig, etc. dann hält das Spiel mal kurz an, wie eingefroren (manchmal), nach kurzer Zeit gehts wieder weiter...
Selbst im Menu laggt es rum, hängt und lässt sich schwewrfällig bedienen...!

Kann ich Origin oder das Spiel nochmal neu installieren? Hab das Spiel online gekauft (gedownloadet)...geht das dann?
Einer irgendeine Ahnung an was das liegt???

SPieleinstellungen oder sowas?

Spiele auf PC im übrigen, hoffe um Hilfe, den so kann ich nicht mehr spielen!!!
27.06.2014, 14:11  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ja, du kannst das Spiel deinstallieren und neu installen. Ist ja im Origin drin gespeichert Gut gelaunt hatte ich letztens auch mal machen müssen...

Zum Problem: Kam das jetzt plötzlich oder war es ein schleichender Prozess? Für mich klingt das irgendwie nach zu schwachem PC oder zu schwachem Internet. Wie viele Frames hast du in game so durchschnittlich? Was für ein Internet nutzt du? Wird dies vielleicht irgendwie anderweitig angezapft? Hast du beim Zocken noch weitere Programme auf? Wenn ich z. B. den Firefox nebenbei geöffnet habe, ruckelt es bei mir auch ab und an mal.
Wenn es nur die Spieler betroffen hätte, hätte ich auch evtl mal ein anderes Pad vorgeschlagen, aber daran scheint es nicht zu liegen Gut gelaunt
27.06.2014, 16:10  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also WM läuft einigermasen normal, Online Einzelspiel auch, nur FUT macht Spinnereien!

An meinem PC ^^ kanns auch nicht liegen das Ding ist HIGH END...!
Internet: DSL 25.000 LAN!

Hatte bisher auch keine Probleme!

Jetzt die entscheidende Frage:

MUSS ich ORIGIN deinstallieren und / oder das Spiel FIFA aus der Systemsteuerung, oder muss ich es beim Start von Origin/Fifa aus der Liste da raus deinstallieren?

Also beides Origin und Fifa oder nur FIFA?

Und zweite WICHTIGE FRAGE:

Ist mein Geld in FUT dann weg, oder meine Spieler?
27.06.2014, 16:28  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Nur Fifa deinstallieren, aber nur von deiner Platte Zwinkern Nicht aus Origin raus löschen (weiß gar nicht, ob das geht)... Origin ist ja quasi dein Spieleregal, wo die Spiele drin stehen, nur halt virtuell.

Spieler bleiben, Geld auch. Kannst ja während du das Spiel von deinem Rechner deinstallierst noch weiter auf der Webapp mit deinem Team rumeiern Lachen Ist ja z. B. auch so bei nem neuen PC. Wenn du dir nen neuen kaufst, packst du nur Origin drauf, loggst dich ein und lädst dir darüber dann FIFA auf den neuen PC runter und kannst mit deinen bestehenden Sachen weiter spielen.
Aber wie immer gilt: Backup ist nie verkehrt! Speicher dir den Ordner wo die ganzen Spiel-/Speicherdaten drin sind, am besten noch mal separat ab. Der ist irgendwo in den Untiefen der Eigenen Dateien wenn ich mich recht erinnere.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Hilfe - Spiel hängt Hilfe - Spiel hängt