FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Was mache ich falsch? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39028-mache-ich-falsch.html)

Rasker 27.06.2014 17:47

Hallo Leute!
Ich spiele FUT jetzt schon paar Wochen und habe Probleme...
Nicht mit Team, Spieler usw. eig. mit dem Spiel ansich..
Ich habe einfach das Gefühl das ich zu schlecht bin..
Jedes Spiel mache ich ein 1:0 oder so breche dann zusammen und verliere diese Führung. Ich hab Probleme allgemein mit der Steuerung, das heißt wie schieße ich richtig, wie gebe ich richtig Flanken (Schussstärke und Richtung) usw.
Hab das Gefühl das ich LAufwege usw. nicht sehe und einfach schlechte Pässe mache...
Somit habe ich dann immer kein Bock mehr und finde das ich selber nicht spielen kann..
Habt ihr Tipps??
PS: Also nochmal meine Team sind sehr gut, daran liegt es also nicht! ;)

Gruß Rasker

keviin_ 28.06.2014 12:53

AW: Was mache ich falsch?
 
Zeig mal dein Team her.

danmad77 28.06.2014 13:10

AW: Was mache ich falsch?
 
Es ist natürlich schwer dir das Spiel beizubringen, indem man hier ein paar Sätze rein schreibt. Stell am besten auf Amatuer Offline und spiele um dich vertrauter zu machen. Ein paar Youtube Videos zur Unterstützung oder das Tutorial...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024