Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 399
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2014, 15:31  

Beitrag #1

son_of_lifes Avatar
son_of_life
Beiträge: 4
son_of_lifes Avatar
son_of_life
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin Leute Gut gelaunt

Ich bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich spiele jetzt seit 3 jahre ut und bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem nix mehr funktioniert. Von liga 2 in liga 5 abgestiegen, bestimmt die letzten 20 spiele nur verloren und selbst 5 tore gemacht. Freitag habe ich dann mein premier league team verkauft, was eigentlich sehr gut war und bin auf buli umgestiegen. Könnt ihr mir vllt. Verbesserungsvorschläge geben. Für den Gegner ist es so einfach, da bei mir fast ausschließlich tore über lange bälle erzielt werden.

Hier mal der link von meinem team
niepars FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Über hilfe wäre ich sehr dankbar Daumen hoch
29.06.2014, 15:51  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Bei der Formation würde ich so spielen:
Besser FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team brauche unbedingt hilfe! brauche unbedingt hilfe!