Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 526
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2014, 10:55  

Beitrag #11

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Das kann auch eine Kopfsache sein wenn man denkt mit einem TOTS Team klappts wie von allein. Aber man muss sich eben auch klar machen, dass die TOTS Spieler jetzt nicht immer so Überspieler sind, sondern einfach eine höhere Bewertung haben als die normale Karte... man muss da halt auch schauen mit wem man zurecht kommt und mit wem nicht. Ich komm z.B. mit dem 89er Xavi nicht zurecht aber mit dem 81er Pogba schon. Deswegen denk ich mir auch, dass ich mit dem TOTS Pogba mit 87 besser zurecht komme als mit dem TOTS Xavi mit 95 (ich weiß, den gibts nicht aber nur als Beispiel...)
Auf das Argument "Kopfsache" habe ich jetzt die ganze Zeit gewartet. Danke, dass ich es noch lesen darf Zwinkern Natürlich ist das rein Kopfsache wenn die Abwehr Stellungsfehler macht bzw. kein Kopfballduell gewinnt ^^

Zu diesem Thema wurde schon zu viel gepostet. Ein klarer Fall von Handicap!!!
Lösung: Bronzespieler auf die Bank damit das Gesamtrating gesenkt wird und 1-2 non-rare Spieler einbringen.
10.07.2014, 11:37  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Auf das Argument "Kopfsache" habe ich jetzt die ganze Zeit gewartet. Danke, dass ich es noch lesen darf Zwinkern Natürlich ist das rein Kopfsache wenn die Abwehr Stellungsfehler macht bzw. kein Kopfballduell gewinnt ^^

Zu diesem Thema wurde schon zu viel gepostet. Ein klarer Fall von Handicap!!!
Lösung: Bronzespieler auf die Bank damit das Gesamtrating gesenkt wird und 1-2 non-rare Spieler einbringen.
Die Lösung krankt aber dann, wenn dein Gegner das selbe Konzept verfolgt. Mal abgesehen davon, dass mir diese Abwehrprobleme bei NonRare-Teams mitlerweile genauso aufgefallen sind wie bei Teams mit TOTS und IF Spielern. Also das Gesamtrating zu drücken allein ist leider auch nicht das Allheilmittel.

Die Kopfsache ist dahingehend nicht so falsch, weil es definitiv so ist, dass man von einem TOTS Pepe sowas viel kritischer sieht als bei einem Kaboul. Hab deine Lieblings-IF mit Kaboul und Diakite auch schon einige Spiele gespielt und kann nicht bestätigen, das das Phänomen, dass die Verteidiger bei einem Lob-Pass stehen bleiben bzw sich nicht steuern lassen nicht auch auftreten würde. Ich denke man braucht für ein vernünftiges verteidigen dieser Pässe eine solide Mittelfeldreihe die den Passversuche zumindest schonmal versucht zu verteidigen. Das mit dem Stehenbleiben der IV's entsteht so weit ich das jetzt beobachtet habe dann, wenn zwischen dem Passgeber und der IV kein eigener Spieler mehr ist. Dann nämlich ist einer der IV's wohl auf den Passgeber "fokusiert" und der Stürmer kann durchlaufen da der Verteidiger etwas braucht um sich der Situation anzupassen und wieder dem Stürmer zu folgen. Das ganze ist jetzt rein meine Erfahrung die darauf beruht das ganze digital zu verstehen. Bei Fifa sind verteidigende Spieler immer entweder auf das decken/abschirmen eines Gegenspielers kodiert oder darauf zu einem Gegenspieler zu laufen und diesen zu verteidigen.

So erklärt sich mir mittlerweile ganz plausibel (wenn auch oft Sinnfrei auf reelen Fußball umgemünzt) das Verhalten der Verteidiger.

Wer will kann das ganze mal versuchen so nachzuvollziehen und dann schreiben ob sich das mit seiner Erfahrung bestätigt oder nicht.

Und ja es gibt trotz alledem irgendwas wie "Momentum".
10.07.2014, 19:05  

Beitrag #13

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meine Erfahrung ist inzwischen folgende: ea macht was es will und es ist VÖLLIG wurst ob bronce Spieler auf der Bank sitzen oder der Papst persönlich, es ist auch piep egal ob non rare, rare, totw, toty, motm, low rating oder high... es kommt wie es kommt bzw. wie ea es kommen lässt.

Beispiel? Ich hab gestern gegen ein Ligue 1 Team mit 6 blauen Spielern zur Halbzeit 2:0 mit meinem BPL Team geführt, danach hat Falcao aus dem NICHTS 5 Kisten gemacht, zB Kopfball aus 16m im rückwärts laufen.. Ende 5:2.
Ich lach da nur noch drüber.
10.07.2014, 19:21  

Beitrag #14

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Mir kommt es im Moment so vor, das die Mannschaft die das erste Tor erzielt, benachteiligt wird und das Spiel verliert.

Ich habe keine Statistik, aber vom Bauchgefühl meine ich das wenn ich ein frühes erstes Tor erziele und 1:0 in Führung gehe, das Spiel unverhältnismässig oft verliere.

So als ob EA dadurch Spannung rein bringen will das Spiele oft gedreht werden...
10.07.2014, 19:43  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von diego999
Mir kommt es im Moment so vor, das die Mannschaft die das erste Tor erzielt, benachteiligt wird und das Spiel verliert.

Ich habe keine Statistik, aber vom Bauchgefühl meine ich das wenn ich ein frühes erstes Tor erziele und 1:0 in Führung gehe, das Spiel unverhältnismässig oft verliere.

So als ob EA dadurch Spannung rein bringen will das Spiele oft gedreht werden...
Kann ich bestätigen, nach schnellen Führungstoren hab ich das schon oft genug erlebt.
10.07.2014, 19:57  

Beitrag #16

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schnelle Führungstore sind auch im RL kein Indiz für die bessere Mannschaft, weshalb ihr nicht gleich besser als euer Gegner seid, wenn ihr schnell ein Tor schießt. Das solltet ihr auch bedenken, wenn ihr früh führt Zwinkern
10.07.2014, 20:29  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dessen bin ich mir selbstverständlich absolut bewusst und trotzdem ist es so. Und das ist KEIN Zufall, es geht schon allein darum WIE diese ersten schnellen Tore fallen... aber das brauch ich eigentlich gar nicht extra erwähnen, denn du wirst es eh anzweifeln wie eigentlich immer wenn ich mich nicht irre. Und das ist wie immer nicht persönlich zu nehmen.

@ea: wenn ihr mir/uns damit RL "vorgaukeln" wollt, - lasst es in Zukunft besser, das ist Mist.
10.07.2014, 20:33  

Beitrag #18

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von markush.
Kann ich bestätigen, nach schnellen Führungstoren hab ich das schon oft genug erlebt.
Ich kann die Spiele aber kaum umdrehen.
10.07.2014, 20:43  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich kann die Spiele aber kaum umdrehen.
Manchmal schenkt einem ea in der 90. den Ausgleich damit man sich freuen soll wie ein Schneekönig. Für den wenig spieler sicherlich ein gaaaaanz großes Erfolgserlebnis... für den viel spieler einfach ein lanweilendes deja vu.
10.07.2014, 23:42  

Beitrag #20

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Langsam fange ich an FIFA zu hassen.

So unrealistisch.

18:1 Torschuss, er macht eine Bude. Ich natürlich keine von den 18 Lachen wohlgemerkt 1. HZ.

Ob PES besser ist ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bpl, liga 1, tot
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team TOTS Team runter geskriptet? TOTS Team runter geskriptet?