Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TOTS Team runter geskriptet? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FIFAfan-08 Das kann auch eine Kopfsache sein wenn man denkt mit einem TOTS Team klappts wie von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2014, 10:55   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Das kann auch eine Kopfsache sein wenn man denkt mit einem TOTS Team klappts wie von allein. Aber man muss sich eben auch klar machen, dass die TOTS Spieler jetzt nicht immer so Überspieler sind, sondern einfach eine höhere Bewertung haben als die normale Karte... man muss da halt auch schauen mit wem man zurecht kommt und mit wem nicht. Ich komm z.B. mit dem 89er Xavi nicht zurecht aber mit dem 81er Pogba schon. Deswegen denk ich mir auch, dass ich mit dem TOTS Pogba mit 87 besser zurecht komme als mit dem TOTS Xavi mit 95 (ich weiß, den gibts nicht aber nur als Beispiel...)
Auf das Argument "Kopfsache" habe ich jetzt die ganze Zeit gewartet. Danke, dass ich es noch lesen darf Natürlich ist das rein Kopfsache wenn die Abwehr Stellungsfehler macht bzw. kein Kopfballduell gewinnt ^^

Zu diesem Thema wurde schon zu viel gepostet. Ein klarer Fall von Handicap!!!
Lösung: Bronzespieler auf die Bank damit das Gesamtrating gesenkt wird und 1-2 non-rare Spieler einbringen.
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 11:37   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.104
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Auf das Argument "Kopfsache" habe ich jetzt die ganze Zeit gewartet. Danke, dass ich es noch lesen darf Natürlich ist das rein Kopfsache wenn die Abwehr Stellungsfehler macht bzw. kein Kopfballduell gewinnt ^^

Zu diesem Thema wurde schon zu viel gepostet. Ein klarer Fall von Handicap!!!
Lösung: Bronzespieler auf die Bank damit das Gesamtrating gesenkt wird und 1-2 non-rare Spieler einbringen.
Die Lösung krankt aber dann, wenn dein Gegner das selbe Konzept verfolgt. Mal abgesehen davon, dass mir diese Abwehrprobleme bei NonRare-Teams mitlerweile genauso aufgefallen sind wie bei Teams mit TOTS und IF Spielern. Also das Gesamtrating zu drücken allein ist leider auch nicht das Allheilmittel.

Die Kopfsache ist dahingehend nicht so falsch, weil es definitiv so ist, dass man von einem TOTS Pepe sowas viel kritischer sieht als bei einem Kaboul. Hab deine Lieblings-IF mit Kaboul und Diakite auch schon einige Spiele gespielt und kann nicht bestätigen, das das Phänomen, dass die Verteidiger bei einem Lob-Pass stehen bleiben bzw sich nicht steuern lassen nicht auch auftreten würde. Ich denke man braucht für ein vernünftiges verteidigen dieser Pässe eine solide Mittelfeldreihe die den Passversuche zumindest schonmal versucht zu verteidigen. Das mit dem Stehenbleiben der IV's entsteht so weit ich das jetzt beobachtet habe dann, wenn zwischen dem Passgeber und der IV kein eigener Spieler mehr ist. Dann nämlich ist einer der IV's wohl auf den Passgeber "fokusiert" und der Stürmer kann durchlaufen da der Verteidiger etwas braucht um sich der Situation anzupassen und wieder dem Stürmer zu folgen. Das ganze ist jetzt rein meine Erfahrung die darauf beruht das ganze digital zu verstehen. Bei Fifa sind verteidigende Spieler immer entweder auf das decken/abschirmen eines Gegenspielers kodiert oder darauf zu einem Gegenspieler zu laufen und diesen zu verteidigen.

So erklärt sich mir mittlerweile ganz plausibel (wenn auch oft Sinnfrei auf reelen Fußball umgemünzt) das Verhalten der Verteidiger.

Wer will kann das ganze mal versuchen so nachzuvollziehen und dann schreiben ob sich das mit seiner Erfahrung bestätigt oder nicht.

Und ja es gibt trotz alledem irgendwas wie "Momentum".
Maddin gefällt dieser Beitrag.
__________________
Teams:
R9 - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 19:05   #13
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Meine Erfahrung ist inzwischen folgende: ea macht was es will und es ist VÖLLIG wurst ob bronce Spieler auf der Bank sitzen oder der Papst persönlich, es ist auch piep egal ob non rare, rare, totw, toty, motm, low rating oder high... es kommt wie es kommt bzw. wie ea es kommen lässt.

Beispiel? Ich hab gestern gegen ein Ligue 1 Team mit 6 blauen Spielern zur Halbzeit 2:0 mit meinem BPL Team geführt, danach hat Falcao aus dem NICHTS 5 Kisten gemacht, zB Kopfball aus 16m im rückwärts laufen.. Ende 5:2.
Ich lach da nur noch drüber.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
[/center]


markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 19:21   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Mir kommt es im Moment so vor, das die Mannschaft die das erste Tor erzielt, benachteiligt wird und das Spiel verliert.

Ich habe keine Statistik, aber vom Bauchgefühl meine ich das wenn ich ein frühes erstes Tor erziele und 1:0 in Führung gehe, das Spiel unverhältnismässig oft verliere.

So als ob EA dadurch Spannung rein bringen will das Spiele oft gedreht werden...
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 19:43   #15
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Mir kommt es im Moment so vor, das die Mannschaft die das erste Tor erzielt, benachteiligt wird und das Spiel verliert.

Ich habe keine Statistik, aber vom Bauchgefühl meine ich das wenn ich ein frühes erstes Tor erziele und 1:0 in Führung gehe, das Spiel unverhältnismässig oft verliere.

So als ob EA dadurch Spannung rein bringen will das Spiele oft gedreht werden...
Kann ich bestätigen, nach schnellen Führungstoren hab ich das schon oft genug erlebt.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 19:57   #16
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Schnelle Führungstore sind auch im RL kein Indiz für die bessere Mannschaft, weshalb ihr nicht gleich besser als euer Gegner seid, wenn ihr schnell ein Tor schießt. Das solltet ihr auch bedenken, wenn ihr früh führt
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 20:29   #17
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Dessen bin ich mir selbstverständlich absolut bewusst und trotzdem ist es so. Und das ist KEIN Zufall, es geht schon allein darum WIE diese ersten schnellen Tore fallen... aber das brauch ich eigentlich gar nicht extra erwähnen, denn du wirst es eh anzweifeln wie eigentlich immer wenn ich mich nicht irre. Und das ist wie immer nicht persönlich zu nehmen.

@ea: wenn ihr mir/uns damit RL "vorgaukeln" wollt, - lasst es in Zukunft besser, das ist Mist.

Geändert von markush. (10.07.2014 um 20:55 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 20:33   #18
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, nach schnellen Führungstoren hab ich das schon oft genug erlebt.
Ich kann die Spiele aber kaum umdrehen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 20:43   #19
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich kann die Spiele aber kaum umdrehen.
Manchmal schenkt einem ea in der 90. den Ausgleich damit man sich freuen soll wie ein Schneekönig. Für den wenig spieler sicherlich ein gaaaaanz großes Erfolgserlebnis... für den viel spieler einfach ein lanweilendes deja vu.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 23:42   #20
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: TOTS Team runter geskriptet?

Langsam fange ich an FIFA zu hassen.

So unrealistisch.

18:1 Torschuss, er macht eine Bude. Ich natürlich keine von den 18 wohlgemerkt 1. HZ.

Ob PES besser ist ?
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bpl, liga 1, tot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TOTS Team runter geskriptet?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[InSiDeR89] BPL Team TOTS! InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 5 02.05.2014 18:46
[Jay-Dilla] ___Skiller Team___ Jay-Dilla FIFA 14 Team Showcase Forum 3 19.12.2013 06:37
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de