Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 220
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2014, 01:05  

Beitrag #21

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ganz normal, hatte im WM-Final 22 Schüsse 19 davon aufs Tor, er 5 und 4 aufs Tor

Spielstand 1:1, und im Elfmeterschießen verloren...
11.07.2014, 09:45  

Beitrag #22

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Regt auf ...
11.07.2014, 13:25  

Beitrag #23

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von keviin_
Ob PES besser ist ?
Denke nicht, jedes Spiel hat seine Macken. Kannst entweder zu nem Pendler werden, der ein Jahr Fifa spielt, das nächste Jahr PES und dann wieder zurück... Oder schlicht und einfach: "Learn to adapt"! Nahezu jeder, der was länger Fifa zockt mit diversen Teams kann dir bestätigen, dass es mit Sicherheit nicht ausschließlich von den Spielern abhängt, ob du gewinnst oder nicht. Hauptfaktor ist immer noch derjenige, der den Controller in der Hand hat!

Andererseits: Was wäre Fifa ohne das Geflame im Forum hier...? Zwinkern Lachen
11.07.2014, 14:12  

Beitrag #24

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von cheax81
Die Lösung krankt aber dann, wenn dein Gegner das selbe Konzept verfolgt. Mal abgesehen davon, dass mir diese Abwehrprobleme bei NonRare-Teams mitlerweile genauso aufgefallen sind wie bei Teams mit TOTS und IF Spielern. Also das Gesamtrating zu drücken allein ist leider auch nicht das Allheilmittel.

Die Kopfsache ist dahingehend nicht so falsch, weil es definitiv so ist, dass man von einem TOTS Pepe sowas viel kritischer sieht als bei einem Kaboul. Hab deine Lieblings-IF mit Kaboul und Diakite auch schon einige Spiele gespielt und kann nicht bestätigen, das das Phänomen, dass die Verteidiger bei einem Lob-Pass stehen bleiben bzw sich nicht steuern lassen nicht auch auftreten würde. Ich denke man braucht für ein vernünftiges verteidigen dieser Pässe eine solide Mittelfeldreihe die den Passversuche zumindest schonmal versucht zu verteidigen. Das mit dem Stehenbleiben der IV's entsteht so weit ich das jetzt beobachtet habe dann, wenn zwischen dem Passgeber und der IV kein eigener Spieler mehr ist. Dann nämlich ist einer der IV's wohl auf den Passgeber "fokusiert" und der Stürmer kann durchlaufen da der Verteidiger etwas braucht um sich der Situation anzupassen und wieder dem Stürmer zu folgen. Das ganze ist jetzt rein meine Erfahrung die darauf beruht das ganze digital zu verstehen. Bei Fifa sind verteidigende Spieler immer entweder auf das decken/abschirmen eines Gegenspielers kodiert oder darauf zu einem Gegenspieler zu laufen und diesen zu verteidigen.

So erklärt sich mir mittlerweile ganz plausibel (wenn auch oft Sinnfrei auf reelen Fußball umgemünzt) das Verhalten der Verteidiger.

Wer will kann das ganze mal versuchen so nachzuvollziehen und dann schreiben ob sich das mit seiner Erfahrung bestätigt oder nicht.

Und ja es gibt trotz alledem irgendwas wie "Momentum".
Auch bei Diakité und Kaboul tritt das Phänomen auf. Jedoch viel öfter bei Ecken als bei iwelchen langen Pässen aus dem Spiel heraus. Ich selber habe keine Ahnung warum. Gerade bei Ecken ist das meiner Meinung nach reiner Zufall ob einer mal hochspringt oder angewurzelt stehen bleibt. Von daher -> Ecken = Glücksspielcharakter. Was zudem noch passt: In etwa alle 10 Spiele kommt der Torhüter automatisch aus dem Tor obwohl ich nichts drücke und natürlich springt er dann ins leere. Ein geschenktes Tor wo ich wieder überhaupt mal gar keinen Einfluss drauf habe.
11.07.2014, 15:38  

Beitrag #25

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Du hast den Gegner in deine Tornähe kommen lassen, also schon irgendwie deine Schuld und dein Einfluss... Lachen

endlich ist Wölfli mal wieder da Lachen
11.07.2014, 17:33  

Beitrag #26

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Du hast den Gegner in deine Tornähe kommen lassen, also schon irgendwie deine Schuld und dein Einfluss... Lachen

endlich ist Wölfli mal wieder da Lachen
Lachflash

Nicht unbedingt ... ;-) Gegner schießt aus 35-40m Torentfernung, der Keeper könnte den Ball mit der Mütze fangen aber nein, er macht eine spektakuläre Parade und es gibt aus dem nichts eine Ecke ... jeder weiß nun was kommt Lachflash

Aber hmm eigentlich auch meine Schuld wenn ich den Gegner aus der Entfernung schießen lasse ^^

Übrigens ... das Problem tritt auch bei Flanken auf.
-> 90. min 2:2 und der Gegner flankt, Dzeko Kopfballtor. Mein Verteidiger wurde nicht markiert. 2:3 Danke !!! Bitte !!! Aber was solls ... ich nehms mit Humor. Fifa15 kommt bald und es kann nur besser werden.
11.07.2014, 18:54  

Beitrag #27

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Gerade 2:0 gewonnen. FUT schmeisst mich raus. Verloren in der Statistik.

Bestes Spiel
11.07.2014, 20:05  

Beitrag #28

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Lachflash

Nicht unbedingt ... ;-) Gegner schießt aus 35-40m Torentfernung, der Keeper könnte den Ball mit der Mütze fangen aber nein, er macht eine spektakuläre Parade und es gibt aus dem nichts eine Ecke ... jeder weiß nun was kommt Lachflash

Aber hmm eigentlich auch meine Schuld wenn ich den Gegner aus der Entfernung schießen lasse ^^

Übrigens ... das Problem tritt auch bei Flanken auf.
-> 90. min 2:2 und der Gegner flankt, Dzeko Kopfballtor. Mein Verteidiger wurde nicht markiert. 2:3 Danke !!! Bitte !!! Aber was solls ... ich nehms mit Humor. Fifa15 kommt bald und es kann nur besser werden.
Ein Spiel das nur besser werden kann, würd ich auch jeden Tag stundenlang
spielen.
11.07.2014, 21:06  

Beitrag #29

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von keviin_
Gerade 2:0 gewonnen. FUT schmeisst mich raus. Verloren in der Statistik.

Bestes Spiel
^^ Klassiker !
11.07.2014, 21:41  

Beitrag #30

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich hab jetzt 10 Spiele mit einem Team über 950k Wert gemacht...

Statistik: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 12:32 Tore

Hab mir dann ein Team mit einem Wert von ca 40k gemacht und 3 Spiele gespielt:

4:1 gewonnen
6:0 gewonnen
5:0 gewonnen

Schon irgendwie seltsam, mit dem 950k team ging einfach gar nix, keine chance ein Spiel aufzuziehen, in keinem Spiel eine Chance gehabt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bpl, liga 1, tot
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team TOTS Team runter geskriptet? TOTS Team runter geskriptet?