Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2014, 22:04  

Beitrag #31

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich hab jetzt 10 Spiele mit einem Team über 950k Wert gemacht...

Statistik: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 12:32 Tore

Hab mir dann ein Team mit einem Wert von ca 40k gemacht und 3 Spiele gespielt:

4:1 gewonnen
6:0 gewonnen
5:0 gewonnen

Schon irgendwie seltsam, mit dem 950k team ging einfach gar nix, keine chance ein Spiel aufzuziehen, in keinem Spiel eine Chance gehabt.
EA Logik Zwinkern

Habe jetzt auch n low Budget Team mit irbabo und muriel.

Jetzt läuft's wieder einigermaßen..
18.07.2014, 15:31  

Beitrag #32

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
EA momentum.

Wer sagt es gibt das nicht hat sie nicht alle.

Gerade 5:0 geführt, danach ging gar nix mehr.

6:5 verloren.

Jetzt soll mir einer sagen das ist normal?
18.07.2014, 15:50  

Beitrag #33

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Alles normal in fut. M.e. spielt sich ein Team mit tots auf Dauer genauso wie eins ohne. Gibt siegesserien genauso wie bei meinen Teams ohne if's. Frage ist hald ob es sich dann lohnt für ein Team so viel auszugeben wenn es eh nix bringt...
18.07.2014, 16:24  

Beitrag #34

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von keviin_
EA momentum.

Wer sagt es gibt das nicht hat sie nicht alle.

Gerade 5:0 geführt, danach ging gar nix mehr.

6:5 verloren.

Jetzt soll mir einer sagen das ist normal?
Sorry, aber wer ein 5:0 verspielt, der - um es mit deinen Worten auszudrücken - hat sie nicht mehr alle Lachen Spätestens nach dem zweiten Tor halt einfach auf ne 5er-Kette umstellen, sehr defensiv und auch mal Tempo aus dem Spiel und Zeit von der Uhr nehmen... da gibt es so viele Möglichkeiten, aber wenn man ins offene Messer läuft, ist man auch ein wenig selbst Schuld Zwinkern
aber ist natürlich einfacher alles auf "Momentum" zu schieben... Zufrieden
18.07.2014, 19:29  

Beitrag #35

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von keviin_
EA momentum.

Wer sagt es gibt das nicht hat sie nicht alle.

Gerade 5:0 geführt, danach ging gar nix mehr.

6:5 verloren.

Jetzt soll mir einer sagen das ist normal?
Das is kein Momentum, das is eigene Inkompetenz ganz ehrlich Zahnlücke
18.07.2014, 20:21  

Beitrag #36

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von keviin_
EA momentum.

Wer sagt es gibt das nicht hat sie nicht alle.

Gerade 5:0 geführt, danach ging gar nix mehr.

6:5 verloren.

Jetzt soll mir einer sagen das ist normal?
Das ist normal.
19.07.2014, 13:37  

Beitrag #37

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Und wie erklärt ihr euch dass ich mit 100 Chemie gegen ein Team mit 43 Chemie keine Chance habe?

Also bringt die Chemie gar nix.
19.07.2014, 14:13  

Beitrag #38

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von keviin_
Und wie erklärt ihr euch dass ich mit 100 Chemie gegen ein Team mit 43 Chemie keine Chance habe?

Also bringt die Chemie gar nix.
Die Chemie bringt Megaviel, ich glaub das weiß jeder, sry aber wenn du ein 5:0 verspielst und gegen ein Team mit 43 Chemie keine Chance hast bist du schlecht in FIFA... vielleicht solltest du dir das mal eingestehen
19.07.2014, 14:18  

Beitrag #39

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Das Problem liegt woanders 'Keviin' Lachen
19.07.2014, 15:06  

Beitrag #40

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Dafür Hammel ich ja zwischen Liga 1 und Liga 2.

Schlecht würde ich nicht sagen, aber manchmal kommt es mir so vor als würde von der einen auf die andere Minute nichts mehr gehen.

Es kommt kein pass an. Laufwege ergeben sich nicht mehr. Schüsse gehen daneben obwohl sie sonst reingehen. Die Abwehr bewegt sich nicht, der Keeper rennt raus neben den Ball.

Als ob euch Sowas Net passiert.

Und habe schon oft gegen low Chemie gezockt, bei denen läuft.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bpl, liga 1, tot
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team TOTS Team runter geskriptet? TOTS Team runter geskriptet?