Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 315
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2014, 20:19  

Beitrag #41

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Solang deine Gegner nicht Jeremy-Pascal, Jaqueline oder Chantal heißen, bist du allgemein CChancenlos
19.07.2014, 22:02  

Beitrag #42

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Lachen
20.07.2014, 01:57  

Beitrag #43

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Das Problem das auf einmal Pässe nicht ankommen und die Laufwege der Spieler anders sind, ist einfach nur normal.
Kein Spieler verhält sich in der selben Situation immer gleich.
Du bist mit dem selben Angriff 2mal erfolgreich gewesen zum Beispiel, jetzt steht aber ein Spieler 5 meter weiter weg von seiner Position als vorhin. Also verhält er sich auch anders.
Das ist einfach nur realistisch und man selber als Spieler muss eben darauf reagieren und nicht sagen: "Beim letzten Mal ist der Spieler aber da hin gelaufen, und jetzt nicht".
20.07.2014, 16:10  

Beitrag #44

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Strickus
Das Problem das auf einmal Pässe nicht ankommen und die Laufwege der Spieler anders sind, ist einfach nur normal.
Kein Spieler verhält sich in der selben Situation immer gleich.
Du bist mit dem selben Angriff 2mal erfolgreich gewesen zum Beispiel, jetzt steht aber ein Spieler 5 meter weiter weg von seiner Position als vorhin. Also verhält er sich auch anders.
Das ist einfach nur realistisch und man selber als Spieler muss eben darauf reagieren und nicht sagen: "Beim letzten Mal ist der Spieler aber da hin gelaufen, und jetzt nicht".
Alles klar...

Wenn das mal in Spielen passiert ist das durchaus normal. Allerdings passiert das mal über 10-20 Spiele und danach klappt ea wieder für 10-20 Spiele. Wenn du mal eine Phase mit 3-5 Abstiegen am Stück hast dann kannst es nochmal wiederholenSehr genervt
20.07.2014, 17:30  

Beitrag #45

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich spiele selbst seit knapp 100 Spielen in Liga 1 ohne Abstiege mit einem vollen IF/TOTS und mittlerweile auch IMOTM Team. Und das alles ohne das ich irgendwas bemerke das ich "eingebremst" werde.
20.07.2014, 18:20  

Beitrag #46

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Heute 3x gewonnen, 3x bricht die Verbindung zu FUT ab?!

Was da los. 9 Punkte flöten gegangen. Hat das heute noch jemand?
20.07.2014, 18:39  

Beitrag #47

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
mit den Servern ist heute mal wieder gar nicht gut^^^komm auch gerade nicht mehr rein
20.07.2014, 23:56  

Beitrag #48

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich spiele selbst seit knapp 100 Spielen in Liga 1 ohne Abstiege mit einem vollen IF/TOTS und mittlerweile auch IMOTM Team. Und das alles ohne das ich irgendwas bemerke das ich "eingebremst" werde.
Ich hab das auch sehr lange nicht geglaubt bis es vor 2 Wochen Los ging... Momentan spielt es sich wieder normal. Mich würde nur mal interessieren warum so etwas passiert. Bin aus Liga 1 noch mehr oder weniger normal abgestiegen. Aber dann ging's ungebremst in die 4. Runter und konnte gerade noch den Absturz in die 5. Vermeiden. War davor Ca 10 Saison zwischen Liga 1 und 2...

Wenn es bei dir so gut klappt dann Glückwunsch. Die Tatsache das es schon so viele Berichte dazu gab bestätigt aber nicht nur mich darin das es ein handycap gibt. Wenn du Glück hast dann kommst du bis FIFA 15 ja gut durch
21.07.2014, 10:12  

Beitrag #49

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Das mit den unerklärlichen Abstiegen hab ich jetzt auch grad ganz frisch durch... Ging runter von Liga 1 bis in Liga 4, inzwischen wieder in Liga 2 mit zwei Titeln angekommen... Zufrieden Würde das aber nicht Handicap nennen, da Handicap für mich etwas von Spiel zu Spiel ist, sondern eher Formkurve.

Ich finde das ganze aber auch nicht allzu schlimm - außer natürlich in der Phase des Abstiegs, wo einen dann einfach alles und jeder ankotzt Zwinkern - denn so gibt es selbst als erfahrener Spieler immer noch Bewegung mit Auf- und Abstiegen. Immer nur Liga 1 wäre doch auf Dauer auch langweilig Zufrieden
Falls jemand von euch den Manager-Simulator Hattrick.org kennt, der wird das mit diesen Formkurven auch kennen. Dort hat jeder Spieler eine Form zwischen Stufe 0-15 glaub ich und wechselt halt wöchentlich. Indirekt konnte man darauf dann Einfluß nehmen. Könnte mir vorstellen, dass man so etwas bei FIFA eben auch eingebaut hat.

Dass es so etwas wie eine Formkurve gibt, ist für mich inzwischen recht klar. Ob dies gut ist, da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
21.07.2014, 14:21  

Beitrag #50

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab gestern ein Team mit 9 schwarzen Karten 4:1 besiegt. Und das mit Giovinco und Balottelli im Sturm...es gelang mir einfach alles, dem anderen nix. Ich glaube der hat sich schwarz geärgert. Klares Momentum für mich...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bpl, liga 1, tot
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team TOTS Team runter geskriptet? TOTS Team runter geskriptet?