FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Schwarzes FUT14?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39092-schwarzes-fut14.html)

Rasker 08.07.2014 15:27

Schwarzes FUT14?!
 
Hallo Leute,
Habe ein Frage bezüglich dem Hintergrund bzw die Farbe des Interface bei FUT.
Ich habe schon in manchen Videos gesehen das, dass Interface schwarz ist, ich spiele auf dem PC und bei mir ist es weiß.
Gibt es dafür eine Einstellung oder sowas?

FIFAfan-08 08.07.2014 15:55

AW: Schwarzes FUT14?!
 
Zitat:

Zitat von Rasker (Beitrag 742749)
Hallo Leute,
Habe ein Frage bezüglich dem Hintergrund bzw die Farbe des Interface bei FUT.
Ich habe schon in manchen Videos gesehen das, dass Interface schwarz ist, ich spiele auf dem PC und bei mir ist es weiß.
Gibt es dafür eine Einstellung oder sowas?

Auf der ps4 und xboxone ist es schwarz, sonst weiß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024