Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 336
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2014, 22:57  

Beitrag #1

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hallo zusammen

wir, die Phönix Gaming Community Phönix Gaming Community , veranstalten ein Ultimate Turnier. Wer Spaß am spielen hat und eine gemütliche Community sucht, ist bei uns genau richtig.

Weiterhin wollen wir unseren Fifa 14 Bereich weiter ausbauen in den Bereichen Pro Clubs, Ultimate Team, esl einzel und der Koop Bereich. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Nun zum Turnier:

Grundsätzliches:

Das Ultimate Turnier ist für Samstag den 05.07.2014 geplant, Anmeldeschluss ist Freitag der 04.05.2014 um 20 Uhr.

Auslosung der Spielpaarungen finden am Samstag um 19.30 Uhr im TS statt.
Bitte rechtzeiteig anwesend zu sein.

Nach der Auslosung werden dann ab ca. 20 Uhr die Spiele ausgetragen. Hierbei können die jeweiligen Kontrahenten zusammen in einen TS Channel gehen oder einfach auch ohne TS (Headset) gegeneinander spielen, wie ihr wollt.

Nachdem Spiel sagt ihr mir im TS , wie das Ergebnis ausgefallen ist, und ich erstelle dann im Turnierbaum die weiteren Partien. Dann kann wieder jeder selbst entscheiden ob im TS bleiben oder nicht....

Ihr könnt euch auch hier in diesem Thread anmelden. Ich werde dazu einen Beitrag erstellen, wo ich dann die Namen der Teilnehmer eintragen werde. Aber auch dann mich adden bei Origin, wegen der TS IP.

Headset ist also Pflicht.

Das Turnier ist kostenlos. Coins werden gestellt



Regeln:

- jeder Team erlaubt (Gold, Silber, Bronze)

- gespielt wird im Turnierbaum (K.O. System)
Hierbei wäre es schön, wenn sich 16 Spielteilnehmer finden würden.
Falls nicht wird im Turnierbaum bei Bedarf jeweils ein Freilos ausgelost.
Sollten sich weniger als 7 Spielteilnehmer finden spielt jeder gegen jeden.

- kein Attributboost

- Klassisches Verteidigen erlaubt

- Spielpartner erstellen jeweils nachdem Spiel ein Screenshot (Beweis, falls
Unstimmigkeiten)

-
Ganz wichtig ist natürlich die Fairness. Kein cheaten, hacken,
Spielerwerte verändern oder verzögern eines Spiels durch diverse
Programme oder Down und Uploads während des spielens.
Weiterhin gilt ein normaler Umgangston, weder Beleidungen, Beschimpfungen etc.

- Die Internetverbindung sollte ausreichend sein, für ein ruckelfreies unverzögertes Spiel

Gewinnausschüttung:

je nach Spielteilnehmer.

Bei Achtelfinalspielen bekommt der Gewinner der Partie 25.000 coins
Bei Viertelfinalspielen bekommt der Gewinner der Partie 50.000 coins
Bei Halbfinalspielen bekommt der Gewinner der Partie 100.000 coins

Bei Finalspielen um Platz 3 bekommt der Gewinner der Partie 125.000

Bei Finalspielen um Platz bekommt der Gewinner der Partie 250.000 coins und der 2. plazierte immerhin noch 175.000 coins.

Bei einem Turnier mit unter 7 Spielteilnehmern (jeder gegen jeden)

1. Sieger mit den meisten Siegen (Punkten) bekommt 250.000 coins Prämie
2. Sieger in der Tabelle bekommt 175.000 coins
3. Sieger in der Tabelle 125.000 coins

Für jedes gewonnene Spiel jeder gegen jeden bekommt der Gewinner 30.000 coins

Bei einem Turnier mit einem Turnierbaum ( K.O) System beginnend mit dem Viertelfinale

Bei Viertelfinalspielen bekommt der Gewinner der Partie 75.000 coins
Bei Halbfinalspielen bekommt der Gewinner der Partie 100.000 coins

Bei Finalspielen um Platz 3 bekommt der Gewinner der Partie 125.000

Bei Finalspielen um Platz bekommt der Gewinner der Partie 250.000 coins und der 2. plazierte immerhin noch 175.000 coins.

Die Prämien zahle ich dann nachdem Turnier aus.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2014 um 21:59 Uhr ----------

Spielteilnehmer Tunier am 05.07.2014
Wichtig: Treffen im TS am Samstag 5.07.2014 und Beginn der Spiele (des Turniers) verschiebt sich zeitlich um einige Minuten. Treffen im TS ist also direkt nachdem WM Viertelfinalspiel Spiel zwischen Argentinien und Belgien.

-PHX-Forest (Ansprechpartner, spielt nicht mit)
-PHX-Grave
Hopelezz1985
-FBI-AlfoRulez
-PHX-LeandrosHSV
Ibramovic
climb4free
clarkkent1984
Brummer 1958
celtinha72
Fred Paolo
02.07.2014, 09:26  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Kann am Samstag leider nicht, aber grundsätzlich sehr coole Idee Zufrieden Auch mit dem TS klingt sehr gut! Gut gelaunt Wenn ihr noch mal so was macht, bin ich dabei Lachen

tzd Frage zum Regelwerk: sind auch IF/TOTS/TOTY/iMOTM/MOTM-Spieler erlaubt? Lachen
Und was ist "klassisches Verteidigen"? Gut gelaunt

Drück euch die Daumen, dass es ein Erfolg wird, denn gerade auf PC ist die Community ja nicht sooo stark vertreten...
02.07.2014, 11:47  

Beitrag #3

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Maddin
Kann am Samstag leider nicht, aber grundsätzlich sehr coole Idee Zufrieden Auch mit dem TS klingt sehr gut! Gut gelaunt Wenn ihr noch mal so was macht, bin ich dabei Lachen

tzd Frage zum Regelwerk: sind auch IF/TOTS/TOTY/iMOTM/MOTM-Spieler erlaubt? Lachen
Und was ist "klassisches Verteidigen"? Gut gelaunt

Drück euch die Daumen, dass es ein Erfolg wird, denn gerade auf PC ist die Community ja nicht sooo stark vertreten...
Hallo Maddin,

schade das du nicht kannst und vielen dank für den Zuspruch.
Das sehe ich ganz genau so wie du mit dem Teamspeak. Damit läßt es sich doch sehr viel besser austauschen Zufrieden.

Leider hast du recht. Im PC Bereich ist die Fifa Community nicht soo stark ausgebaut. Dabei hat es wirklich sehr viele Vorteile sich zu organisieren. Man findet schon vereinzelt kleine Communitys.

Was ich auch gut finden würde, wäre wenn sich die Communitys mehr finden würden. So könnte man sich ebenfalls austauschen, zusammen spielen, gegeneinander spielen oder einfach auch mal Turniere untereinander austragen.

Zu deinen Fragen nochmal.
Ja, auch IF/TOTS/TOTY/iMOTM/MOTM-Spieler sind erlaubt in diesem Turnier.
Wenn es gut anläuft haben wir schon noch vor, einige Turniere mehr zu machen. Dann läßt es sich bei Bedarf auch etwas Staffeln mit den jeweiligen Mannschaftsstärken.

Klassiches Verteidigen ist erlaubt!

MFG
02.07.2014, 12:45  

Beitrag #4

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Moin ich wäre dabei klingt lustig
02.07.2014, 21:20  

Beitrag #5

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ja super. Ich trag dich gleich ein! Wärst du noch mal so nett und schickst mir eine Anfrage über Origin Ibra? Dann kann ich dir unsere TS IP mitteilen.

MFG
02.07.2014, 21:47  

Beitrag #6

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
habe ich getan
03.07.2014, 16:20  

Beitrag #7

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
na looos jungs die leute hier geben sich so viel mühe und stellen sogar die coins und ihr nimmt nicht daran teil ? na los anmelden gogo
04.07.2014, 02:18  

Beitrag #8

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
hey jungs, würde auch teilnehmen. bin zwar zur Zeit nur am PS4 zocken, aber habe das gute Fifa auch fürn PC ;-) hört sich aufjedenfall interessant an. Habe auch frei am WE und kann ab 19:00 im TS sein...gruß climb4free
04.07.2014, 13:20  

Beitrag #9

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von climb4free
hey jungs, würde auch teilnehmen. bin zwar zur Zeit nur am PS4 zocken, aber habe das gute Fifa auch fürn PC ;-) hört sich aufjedenfall interessant an. Habe auch frei am WE und kann ab 19:00 im TS sein...gruß climb4free
Hallo climb4free
dann mal herzlich willkommen!
Ich füge dich mal zur Liste dazu Zufrieden und habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. TS3 Daten habe ich dir in einer privaten message hier im Forum übersandt Gut gelaunt.

MFG
04.07.2014, 18:41  

Beitrag #10

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hallo Leute,

das Turnier findet dann entgegen meiner Ausschreibung nachdem Argent und Belgien Spiel statt. Also wäre dann treffen im TS direkt nachdem Spiel Zufrieden

Ich werde die Spielteilnehmer aber nochmal einzeln anschreiben

MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ultimate Turnier PC Ultimate Turnier PC