Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 383
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2014, 01:51  

Beitrag #1

ke94vins Avatar
ke94vin
Beiträge: 1
ke94vins Avatar
ke94vin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Leute,
mir ist (mittlerweile schon sehr häufig) aufgefallen das wenn ich oder mein Kumpel wenn wir FUT zocken und gerade zb gegen einem starken Gegner gewinnen, er zb. raus geht bzw auf start drückt und dann bei uns steht das wir aus Origin raus geflogen sind und dadurch das WM finale usw verlieren obwohl wir in Führung lagen. Zähnefletschen Zähnefletschen
und das passiert mittlerweile sehr häufig an meinem Internet oder dem meines Kumpels kann es nicht liegen (100k leitung via LAN verbunden) und wir fliegen auch sonst nie raus wenn wir normal online spielen.
Ist das mittlerweile ein Trick von solchen Bubis die nicht verlieren wollen und das spiel manipulieren? Sehr genervt
es kann ja nicht sein das gerade wenn wir mal gewinnen das spiel uns raus kickt was es wenn wir 10 mal hintereinander verlieren würden nicht tun würde.
Habt ihr auch eure Erfahrungen mit gemacht?
21.07.2014, 07:46  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von ke94vin
Ist das mittlerweile ein Trick von solchen Bubis die nicht verlieren wollen und das spiel manipulieren? Sehr genervt
Jo, ist ein Cheat von denen Zufrieden Das sind die sogenannten Abbruch-Cheater...

Zitat:
Zitat von ke94vin
Habt ihr auch eure Erfahrungen mit gemacht?
Zum Glück nicht so häufig, da ich den WM-Mode kaum zocke. Dort taucht dieser Abbruch-Cheat leider extrem häufig auf.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
betrug, bubies, disconnect, fut14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team "FUT 14 PC"
Beabsichtigter Disconnect???
"FUT 14 PC" Beabsichtigter Disconnect???