Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2014, 21:31  

Beitrag #1

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Ich hab mir gedacht das ich auch mal ein Fut Turnier (Ps3) organisieren möchte Lachen
Es ist mein erstes Turnier das ich organisiere, deshalb entschuldigt mich wenn ich manchmal rum faile oder so Lachen.

5k Einsatz wenn es euch zu viel ist können wir auch weniger
Keine Push Karten

Turnier beginn morgen oder übermorgen kommt drauf an wieviele sich finden werden. Wieviel man dann gewinnen kann und wie die Gewinn verteilung dann am ende aussieht hängt auch davon ab wieviele Leute mitmachen wollen. Wer lust hat einfach hier drunter schreiben mit Psn-ID.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fut Turnier Fut Turnier