FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Beast FC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39138-beast-fc.html)

Bsv Gemetzel 22.07.2014 15:22

Beast FC
 
Ich würde mal gerne eure Meinung zum 'Beast FC' hören!:rolleyes2:

Ich hasse ihn...und wenn diese kleinen Kinder, die denken sie währen Futs Abramovic, ein Headset bzw. Kinect besitzen, geht's heiß her:applaus:

Jobson 22.07.2014 15:26

AW: Beast FC
 
Ignorieren, besiegen, lachen, hatemails ungelesen löschen

Bsv Gemetzel 22.07.2014 15:28

AW: Beast FC
 
Wenn sie ein vorlautes Mundwerk am Tag legen und man sie dann besiegt, naja.. dann wird das ignorieren schwer^^

Maddin 22.07.2014 16:02

AW: Beast FC
 
Was genau verbirgt sich dahinter? :D

Mein bisheriges Verständnis war, dass es ein OP-BPL-Team ist, welches stark auf Strength ausgelegt ist und welches offenbar von KSI stark publiziert wurde/wird!? Correct me if I'm wrong :D

Bsv Gemetzel 22.07.2014 16:20

AW: Beast FC
 
Die KSI army :D

Kleine 12 jährige Engländer die Benteke abusen^^
Der Großteil besteht zumindest aus solchen

Fatti987 22.07.2014 20:33

AW: Beast FC
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 743770)
Kleine 12 jährige Engländer die Benteke abusen^^
Der Großteil besteht zumindest aus solchen

Nicht nur, das möchte ich nochmal betonen. Ich bin nämlich 24 und komme aus einem Land mit besserem Wetter!

Phill 23.07.2014 09:08

AW: Beast FC
 
Er dient nur der Unterhaltung ... wie viele diese "Youtuber". Er gewinnt die Partien nur, weil er weiss wie man die Glitch´s nutzt. Ansonsten .... naja.

MattHDGamer ist mir da lieber ...

Achja, gerade wenn man gegen diese kleinen Engländer spielt und diese Kinect als Mikro nutzen, einfach deaktivieren :) Und beim jeden Tor den Jubel "Pssssssst" anwenden. Bringt sie oft zur Weissglut :D

Anfield2Singapore 23.07.2014 11:58

AW: Beast FC
 
Darf ich fragen, wovon ihr sprecht?

KSI scheint ein schwarzer Youtuber zu sein, aber was soll Beat FC sein?

elox1992 23.07.2014 12:35

AW: Beast FC
 
Zitat:

Zitat von Anfield2Singapore (Beitrag 743848)
Darf ich fragen, wovon ihr sprecht?

KSI scheint ein schwarzer Youtuber zu sein, aber was soll Beat FC sein?

BEAST FC FIFA 14 Ultimate Team Squad by SuperJan5 | Futhead das ist Beast FC

Anfield2Singapore 23.07.2014 13:03

AW: Beast FC
 
Dann ist das hier die noch günstigere Variante des Beats FC, aber genauso effektiv?
Beat FC Cheaper FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber worum gehts in diesem Thread?
Um Leute, die mit eben diesen Teams spielen und sich freuen, weil sie mit diesen Teams spiele gewinnen oder eben gegen Leute, die gezielt solche Teams spielerisch vernichten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024