FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA-Spieler nicht kritikfähig? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39142-fifa-spieler-nicht-kritikfaehig.html)

Maddin 23.07.2014 14:01

FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Wollte mal ne allgemeine Frage in den Raum werfen: Sind FIFA-Spieler nicht kritikfähig?

Viele FIFA-Spieler, die man nach einem Spiel einfach mal so just 4 fun anschreibt und über das Spiel quatschen will (egal wie es ausgegangen ist) reagieren öfters mal ungehalten oder patzig. Spätestens dann, wenn man
a) gewonnen hat - dann ist es aus Sicht des Gegners eh immer unverdient oder
b) verloren hat und man dann halt, egal was man sagt, als schlechter Verlierer hingestellt wird...
Würde mich da selbst auch gar nicht mal unbedingt zu 100 % rausnehmen, denn ab und an hat man eben Rage-Momente, aber bei FIFA ist es zumindest bei "Fremden" sehr sehr häufig... Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder? ;)

Gibt aber auch Gegenbeispiele, z. B. einige Leute aus dem WM-Turnier mit denen ich mich danach noch gut unterhalten habe und auch paar coole Matchserien hatte (u. A. Holland bzw benida :D)
Und bei einigen kann man sich den Respekt auch wieder erspielen, wie z. B. gegen Kamerun, der nach dem WM-Halbfinale (2:3) deutlich respektvoller mit mir geschrieben hat als nach dem Gruppenspiel (2:7) :)

ninareni 23.07.2014 14:07

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Also ich selber bin für sowas immer gerne zu haben, aber ca. 90% Prozent der Leute halt nicht und davon beleidigt dann auch immer ein geringer Teil sehr gerne. Aber keine Ahnung wie diese Menschen im echten Leben drauf sind. Das würde mich echt mal interessieren.

Jobson 23.07.2014 14:46

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Na ja Fifa ist halt emotional:D Gibt Spiele da bin ich in Laune nach dem Match..
und dann gibts Spiele da ists nicht ratsam mich anzuschreiben^^

FCB1812 24.07.2014 00:12

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Waeren die FIFA-Spieler ab und an etwas selbstkritischer, dann hätten wir keine drölfhundert Momentum, Handicap etc. Posts. :D

Bsv Gemetzel 24.07.2014 00:17

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Ich liebe es gegen andere 'Skiller' zu spielen, 'wir' sind uns gegenüber in Sachen Kritik, ziemlich aufgeschlossen :)

Mein Team verkaufen 25.07.2014 15:12

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
BSV? Hab jetzt auch mal skillen gelernt .Bin am 2. August wieder in Deutschland.Dann mal nen Skill Game machen so just4fun?:)

Back to Topic: Glaube einfach dass sich 70% der FIFA Spieler als beste Spieler der Welt sehen. Und Leute, wenn jetzt alles emotionsgeladen ist... wie wird FIFA 15-Feel The Game:D?

Bsv Gemetzel 25.07.2014 15:14

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Ja *-*...obwohl, Internet :/

benida 25.07.2014 15:27

AW: FIFA-Spieler nicht kritikfähig?
 
Zitat:

Zitat von ninareni (Beitrag 743869)
Also ich selber bin für sowas immer gerne zu haben, aber ca. 90% Prozent der Leute halt nicht und davon beleidigt dann auch immer ein geringer Teil sehr gerne. Aber keine Ahnung wie diese Menschen im echten Leben drauf sind. Das würde mich echt mal interessieren.

ja das denke ich mir auch manchmal. die müssen ja nur wütend in der gegend rumspringen ^^
Und das mit dem Momentum ist halt wirklich so, wäre man selbstkritisch, würde man es sich nicht einreden :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024