Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 539
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2014, 16:43  

Beitrag #71

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Alan Shearer *-* Mein Held!!! Ich muss ihn haben...und wenns geht noch Valderama weil er Ingame bestimmt episch aussieht Zahnlücke
12.08.2014, 16:50  

Beitrag #72

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mit Roberto Carlos haben wir also einen Spieler mit 150 Schusskraft Lachen
12.08.2014, 17:00  

Beitrag #73

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Roberto Carlos..Schockstarre Bestell gleich ne Box und verkauf die PS
12.08.2014, 17:06  

Beitrag #74

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Traurig dass das der Xbox vorbehalten wird Enttäuscht
12.08.2014, 17:45  

Beitrag #75

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
nein,dieser logik nach MUSS nicht das bessere team gewinnen,wenn sich meine goldspieler so anstellen als hätten sie die letzten 14 tage nicht geschlafen,jeder ball verpringt,der gegnerische bronze torhuter sich in KAHN verwandelt und mein NEUER aufeinmal zum bronzekeeper wird DANN erst kack ich drauf,verstanden? Zufrieden also kurz zusammengefasst wenn es wieder handicap gibt dann hör ich auf,deswegen werde ich ja ut mal 1-2wochen testen Zufrieden kapischo?

bin erstligist seit fifa12,ich weiß wovon ich rede,du merkst anscheinend keinen unterschied wenn deine spieler mal überhaupt nichts auf die reihe bringen

und lass jeden selbst entscheiden was er tun will und was nicht,die leute die wissen dass es handicap gibt werden das tun was ich auch tun werde,nämlich mal testen ob es wieder so ist oder nicht,aber unsere kritik hat was gebracht,im wm spiel gibt es DEFINITIV kein momentum oder handicap

da hab ich auch schon genug schlaumeier gesehen die glaubten dass man mit luxemburg die großen nationen schlagen kann,starten turniere mit 3sterne nationen,ich spiele mit holland oder italien,hab schon gegen solche möchtegern kings gespielt,aber mit luxemburg gewinnst du nicht gegen holland,niemals,auch wenn ich meinen controller zur seite lege
Hi Totti. Manche wollen es einfach nicht einsehen. Die können noch so blind sein. Mach dir einfach nichts drauß. Ich kann dir 100%ig zustimmen und ich habe ebenfalls in diesem Spiel Pferde kotzen gesehen. Ob das durch Momentum oder sonst was beeinflusst wird, sei mal dahingestellt. fakt ist eins: dieses spiel ist ganz stark geskriptet. wer das gegenteil behauptet hat einfach keine ahnung von neuen konsolenspielen (welche auf skripte basieren... das eine mehr, das andere weniger)

also luft holen und noch einen monat warten. fifa 15 kann nur besser werden. so und jetzt könnt ihr wieder meckern und auf mich rumschimpfen. ich bin derweil draußen und genieße noch das tolle wetter bis Ende September Cool. Dann bin ich wieder für euch da und nerve euch wenn es um die neuen bugs geht. hihihi
12.08.2014, 17:49  

Beitrag #76

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich finds schön, dass nur die Leute, die an solche Hirngespenster glauben auch entscheiden dürfen, ob und in welchen Spielen es sowas gibt bzw. nicht gibt. Daumen hoch
Wenn ich jetzt wieder sage "Es gibt so etwas nicht", dann würden wieder 1001 Rechtfertigungen von irgendwelchen Anhängern kommen, die man alle schon mal simpel und plausibel widerlegt hat und am Ende heißt es dann wieder "wer das nicht merkt ist schlecht", weshalb ich es gleich lasse Lachen

Und wie du hier im Forum siehst, werden die Leute, die ans Handicap glauben, es nicht testen, sondern wie jedes Jahr kaufen und suchten bis zum umfallen und anschließend sagen, dass FIFA scheiße und böse ist.

Wenn du wirklich nur testest und es dann sein lässt, dann Respekt.
Ich bin einfach der Beste Zahnlücke
12.08.2014, 17:55  

Beitrag #77

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich bin einfach der Beste Zahnlücke
Das wissen wir doch alle Daumen hoch
12.08.2014, 18:01  

Beitrag #78

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Schön das ihr euch endlich mal einer Meinung seid Zufrieden
12.08.2014, 18:12  

Beitrag #79

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von FCB1812
Also ich finde es jedes mal aufs neue toll, welche Erklärungen dieses mal kommen und was für Behauptungen aufgestellt werden, ohne auch nur den geringsten Beweis für irgendwas zu haben ^^
In der Schule habe ich gelernt, dass man Argumente behaupten, begründen und belegen soll, nur bei letzterem haperts eigentlich immer Lachen
Es braucht doch keine Erklärung Lachen Du bist also der Meinung das Fifa ein Arcade Game ist, richtig?
In dem die Spielerstats auf dem Platz genau das wiedergeben was die Stats sagen. Dass das Stellungsspiel der Spieler IMMER gleich ist. Pässe IMMER gleich gespielt werden. Das die Laufwege IMMER die gleichen sind. Dass es Skill ist, ein Schuss aus 20 Metern zu verwandeln, und mit "Glück" nichts zu tun hat.

Wenn du eines dieser Beispiele mit NEIN beantwortest hast du zugegeben dass das Spiel geskriptet ist, und hast somit die Existenz von Momentum zugegeben, denn nichts anderes beschreibt Momentum. Ich schiebe meine Niederlagen nicht auf Momentum. Aber wer behauptet das Fifa ein Arcadespiel ist dem ist bei Gott nicht mehr zu helfen... Schockstarre
Wie diese Skripte dann laufen, was sie verändern, ob sie überhaupt etwas verändern oder zu welchem Gunsten das weiß niemand, kann aber auch NIEMAND ausschließen. Man kann auch nicht Behaupten EA´s Skripte seinen statisch. EA ist mittlerweile in der Pflicht zu beweisen das Skripte statisch laufen, anstatt jedem einen IP-Ban aufzurücken der das Wort Momentum nur denkt. Aber zu behaupten Fifa wäre nicht geskriptet ist absoluter Bullshit. Das doch naiv...

Skripting verleiht Fifa ja den "Realismus"...
12.08.2014, 18:40  

Beitrag #80

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es macht eigentlich erst Sinn dir zu antworten, wenn wir erstmal die Begrifflichkeiten geklärt haben, denn ansonsten reden wir aneinander vorbei Gut gelaunt.

Du sagst: Momentum = Skripte. Das ist aber schon mal grundlegend falsch.

Schau dir mal die ganzen Momentum-Diskussionen an, es geht immer nur um einen Augenblick, was auch der Bedeutung von Momentum im alltäglichen Leben entspricht.

Mag ja sein, dass FIFA gescriptet ist, allerdings stimmt Skripte = Momentum nicht, denn alle Daumen sind Finger, aber nicht alle Finger sind Daumen, oder? Alle Momentum-Momente sind wahrscheinlich auf Skripten aufgebaut, aber deswegen sind nicht alle Skripte Momentum (im Sinne der ewigen Diskussion darüber), weswegen sie ja schließlich auch Skripte heißen Zahnlücke

Der schöne Satz "Momentum kann immer und bei dem Team auftreten" (von einem unserer führenden Momentum-Anhängern hier im Forum) bestätigt das ganze.

Momentum = Skripte mag von mir aus auch stimmen, da ja jeder Pass sozusagen ein "Moment" ist, allerdings ist das in der Diskussion ums Momentum in FIFA nicht richtig, da Momentum hier als Vorteil/Nachteil für jemanden ausgelegt wird und nicht als dynamik des Spiels in JEDER Szene gesehen wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen