Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 13:37  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Um Neider zu haben brauch man Fans du Parkhausgangster Zwinkern
29.07.2014, 17:33  

Beitrag #12

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Lass es einfach Ibramovic. Jeder weis das du ein Betrüger bist. Wirst es noch weit bringen. Erfreue dich an den Spielern.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 17:36 Uhr ----------

Ibramovic...Dein Name macht hier schon die Runde. Freu dich an den Spielern du Noob. Spielen kannst du ja nicht, hat man beim Turnier gesehen. EA weis von deinen Betrugsversuchen auch Bescheid. Ob die dich nun bannen ist mir egal. Also änder deinen Namen "GaretBale" laesst gruessen...oder mach was du denkst. Bau dein Leben weiterhin auf Luegen auf und verarsche die Leute. Bist nen toller Typ. Bald spielt keiner mehr mit dir. Noch viel Glueck bei deiner kriminellen Karriere. Schreib mir wenn du irgendwann mal im Knast bist.
29.07.2014, 18:12  

Beitrag #13

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Im Knast stehen sie eh auf kleine Jungs wie er es ist, vlt. findet er dort ja Freunde als kleiner Blasehase Zwinkern
Wer im Web so verlogen und falsch ist, ist es auch im RL. Keine Freunde, keine Alte, ein total Versager halt.
29.07.2014, 18:21  

Beitrag #14

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Jetzt reicht es aber! Er wird seine Strafe bekommen Zufrieden Regt euch nicht über sowas auf! Wenn ihr so weiter macht habt ihr gaanz schnell ne Anzeige wegen mobbing vorliegen...das ist es nicht wert
30.07.2014, 09:31  

Beitrag #15

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Jetzt reicht es aber! Er wird seine Strafe bekommen Zufrieden Regt euch nicht über sowas auf! Wenn ihr so weiter macht habt ihr gaanz schnell ne Anzeige wegen mobbing vorliegen...das ist es nicht wert
Und dann? Dann kennt man seinen RealName Lachen
30.07.2014, 10:50  

Beitrag #16

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Ibramovic
Neider
Der ist echt genau so dumm wie Bale Lachflash

Das mit der Minderjährigkeit ist auch falsch!
Ab 14 bist du strafbar. Du wirst zwar nach Jugendrecht verurteilt, Strafe bekommst du trotzdem.

Wenn er unter 14 ist, dann einfach mal einen Brief an die Eltern schreiben.Hast ja seine Adresse.

Vielleicht bekommt das kleine Kind dann Conputer- Verbot Zahnlücke
01.08.2014, 11:23  

Beitrag #17

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Back to Topic.

Ging das mit dem Bieten über 15 Millionen nicht über die Ultimate Team Trading App von JP? Wenn ja, dann geht das bald nicht mehr, da EA jeden dieser App User nach und nach bannt
01.08.2014, 16:10  

Beitrag #18

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Problem ist, dass viele ihre toty nicht am Markt anbieten wollen, da im Vergleich zu anderen Spielern 15 Mio für TOTY Ibra viel zu wenig sind. Von daher ist das über 15 Mio Bieten zur Zeit für den Verkäufer und den ganzen Markt gar nicht so schlecht. Nur ist es Unfair, dass nicht alle darauf zugreifen können. EA könnte ja vielleicht den max. Preis erhöhen damit einige Spieler nicht komplett unter Wert weg gehen.
02.08.2014, 10:10  

Beitrag #19

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Wenn EA genauso schnell und sauber arbeitet, wie bei ihrene "Serverwartungen", dann wird das nichts mehr bis Fifa 15 Zwinkern Infaltion schreitet unaufhaltsam voran...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2014 um 10:15 Uhr ----------

Und von einer Firma wie "EA", kann man ja erwarten, dass wenn das max. Gebot 15 Mio. ist, nicht irgendwelche "User" mit diversen Tools mehr bieten können und "Andere" wieder nicht. Aber soll "EA" weiterhin soviel tun für ihre Kunden.
07.08.2014, 16:38  

Beitrag #20

Sirius_22s Avatar
Sirius_22
Beiträge: 2
Sirius_22s Avatar
Sirius_22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo , alles was die Personen oben Geschrieben haben ist erfunden Bzw. gelogen. ich habe Eben bei dem Origin FIFA 14 Kundendienst Telefoniert und er sagte man kann über 15 Millionen bieten aber nicht auf unseren Servern , jedes Land hat seinen eigenen Server , er sagt bald wird ein Ubdate kommen aber wann ist unklar.
http://help.ea.com/de/
ich suche einen Cristiano Ronaldo 92 Gold karte , meine Origin ID ist: max_22_kicker ich würde mehr als 16 Millionen bezahlen bitte anschreiben. LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team fifa 14 PC ueber 15
Mio coins bieten
fifa 14 PC ueber 15 Mio coins bieten