Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Nicht du...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2014, 19:25   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG

Nicht du
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 20:09   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: Pack RTG

Ein wichtiges Spiel stand an, Gegner war MoetChandon, der mit einem passablen Silberteam gegen mich antrat. Bereits in der 10. Minute die Chance für Urin. Fährmann spielt den Freistoß am eigenen Strafraum quer und spielt den Ball Neto in den Fuß. Der schafft es aber nicht an dem schnell reagierenden Fährmann den Ball ins Tor zu legen. In der 34. Minute hat er Mlapa wunderschön freigespielt. Die schwarze Rakete ging ab, doch fand seinen Gegner in Janjetovic, der in 20 Meter vor dem Tor am Schuss hinderte. Unglücklich sprang der Ball zu Esswein, der aus 28 Metern den Ball Volley ins Tor lupfte. Nur 6 Minuten später gelang Rojas der Doppelschlag. Ganz allein gelassen taucht er vor Janjetovic auf und schiebt den Ball unter ihm vorbei ins Tor. Alles schien vorbei, doch war es das auch? 1 Tor reicht, um ein paar Coins abzuluchsen. Aber es sollte nichts werden. In der 90. Minute nochmal die Chance für Gabbiadini. Der zieht aus 18 Metern aus halbrechter Position ab und trifft den Pfosten. Das war die letzt Aktion im ganzen Spiel. Doch Neto war aufmerksam und staubte zum unverdienten 1:2 ab. Das Spiel ging zwar verloren, doch dank Neto gibt es trotzdem ein bisschen Knete

EDIT: Von Moet weiß ich ja wie viel Coins er ca. hat und er hat gesagt er spendiert nen 10er für das Spiel. D.h. 2 Goldpacks
FCB1812 und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
__________________
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten

Geändert von ninareni (29.07.2014 um 20:33 Uhr).
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 20:35   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Pack RTG

Zitat:
Zitat von ninareni Beitrag anzeigen
Ein wichtiges Spiel stand an, Gegner war MoetChandon, der mit einem passablen Silberteam gegen mich antrat. Bereits in der 10. Minute die Chance für Urin. Fährmann spielt den Freistoß am eigenen Strafraum quer und spielt den Ball Neto in den Fuß. Der schafft es aber nicht an dem schnell reagierenden Fährmann den Ball ins Tor zu legen. In der 34. Minute hat er Mlapa wunderschön freigespielt. Die schwarze Rakete ging ab, doch fand seinen Gegner in Janjetovic, der in 20 Meter vor dem Tor am Schuss hinderte. Unglücklich sprang der Ball zu Esswein, der aus 28 Metern den Ball Volley ins Tor lupfte. Nur 6 Minuten später gelang Rojas der Doppelschlag. Ganz allein gelassen taucht er vor Janjetovic auf und schiebt den Ball unter ihm vorbei ins Tor. Alles schien vorbei, doch war es das auch? 1 Tor reicht, um ein paar Coins abzuluchsen. Aber es sollte nichts werden. In der 90. Minute nochmal die Chance für Gabbiadini. Der zieht aus 18 Metern aus halbrechter Position ab und trifft den Pfosten. Das war die letzt Aktion im ganzen Spiel. Doch Neto war aufmerksam und staubte zum unverdienten 1:2 ab. Das Spiel ging zwar verloren, doch dank Neto gibt es trotzdem ein bisschen Knete

EDIT: Von Moet weiß ich ja wie viel Coins er ca. hat und er hat gesagt er spendiert nen 10er für das Spiel. D.h. 2 Goldpacks
Jap. Also hau nochma ne 10er Karte drauf
Übrigens schöner Schreibstil.
Würd auch gern mehr hierfür raushaun, aber das nimmt dem ja Anfangs die Spannung. Gibt sicher nochmal nen größeres Wager zwischen uns
ninareni und edge2412 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von MoetChandon (29.07.2014 um 20:44 Uhr).
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:03   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Pack RTG

Also ich würd auch gern mal ein Wager gegen dich spielen... hab allerdings ein überteam im gegensatz zu deinem, weiß aber auch nich wie gut du spielst... mein Vorschlag wäre deshalb:

du gewinnst mit 3:0 oder höher, ohne Gegentor -> du bekommst 30k
du gewinnst 2:0 -> du bekommst 20k
du gewinnst 1:0 -> du bekommst 7,5k und 10 Goldverträge von mir
du gewinnst mit einem Gegentor -> du bekommst 5k und 5 Goldverträge von mir
unentschieden -> du bekommst 5k und 5 Bronzeverträge von mir
Sieg für mich mit Gegentor -> ich ziehe 3 Goldpacks und du bekommst die besten 3 Spieler davon
Sieg für mich ohne Gegentor -> ich bekomme 3k von dir

ich könnte morgen spielen, so ab 16 uhr, oder gegen Abend
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:04   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: Pack RTG

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Also ich würd auch gern mal ein Wager gegen dich spielen... hab allerdings ein überteam im gegensatz zu deinem, weiß aber auch nich wie gut du spielst... mein Vorschlag wäre deshalb:

du gewinnst mit 3:0 oder höher, ohne Gegentor -> du bekommst 30k
du gewinnst 2:0 -> du bekommst 20k
du gewinnst 1:0 -> du bekommst 7,5k und 10 Goldverträge von mir
du gewinnst mit einem Gegentor -> du bekommst 5k und 5 Goldverträge von mir
unentschieden -> du bekommst 5k und 5 Bronzeverträge von mir
Sieg für mich mit Gegentor -> ich ziehe 3 Goldpacks und du bekommst die besten 3 Spieler davon
Sieg für mich ohne Gegentor -> ich bekomme 3k von dir

ich könnte morgen spielen, so ab 16 uhr, oder gegen Abend
morgen bin ich nicht da, erst donnerstag wieder, können da aber auch gerne spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 21:11 Uhr ----------

Das erste Pack



Das sieht doch richtig gut aus, 2 Top Torhüter und für die Offensive 2 Leute die auch noch zusammen passen.

Und so sieht das 2te aus



Nicht so schön wie das erste, aber immerhin nicht ein Silberspieler in den Packs

Der Startpost wird übrigens jeden Moment editiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 21:21 Uhr ----------

Das Team nimmt ganz langsam Form an.
Leider hatte ich nicht gesehen, dass Moet die 10k UND die 3k Karte gekauft hat. Dafür natürlich danke, hätte ich das aber vorher gesehen, dann wäre ein 7,5k Pack drin gewesen. Jetzt wird das Spiel gegen FIFA-Fan abgewartet und dann mal gucken was gezogen wird. Bis dahin haut rein
MoetChandon gefällt dieser Beitrag.
__________________
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 21:14   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: Pack RTG

Die ersten Spiele in der neuen Liga standen an. Im ersten Spiel warteten Franzosen, angeführt von den Legenden Henry und Cisse. Bereits in der 4. Minute das erste Mal Jubel auf den Rängen. Gabbiadini zieht aus 16 Metern ab, trifft Cissokho 7 Meter weit ausgestreckten Arm und von dort springt der Ball über den schon nach unten fliegenden Lloris. Noch vor der HZ konnte Aogo nach schönem Dreiecksspiel mit Paredes und Jonathan Viera konnte der Schalker aus 14 Metern den Ball versenken (43.). Noch durfte kein Neuzugang treffen, aber das sollte sich ändern. Bereits 4 Minuten nach dem Anpfiff zur 2.HZ konnte Destro aus spitzem Winkel mit dem Außenrist treffen. Damit war der Keks gegessen. Henrique (64.), Paredes (68.) und Gabbiadini (71.) erhöhten nochmal in kurzer Zeit. Den Schlusspunkt aber setzte Destro, der nach wildem rumgegrätsche im Strafraum den Strafstoß in der 90. Minute sicher verwandelte.

Das zweite Saisonspiel stand an und ein zusammengewürfelter Gegner mit Sirigu und Rakitic wollte die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Bereits nach 12. Minute konnte Derdiyok gegen seine Leverkusener Mispieler treffen. Nachdem Leno Lancesters Schuss noch super pariert, ist er bei Derdiyoks Schuss machtlos. Ab der 23. Minute war der Gegner in Unterzahl, nachdem er Gabbiadini wie ein Stier umhaut und dafür eigentlich 3 rote Karten verdient hätte. Nach 29 Minuten taucht Aogo alleine vor Sirigu auf und kann an dem verdutzen Italiener vorbei lupfen. Derdiyok tut es ihm gleich und vollendet mit einem Lupfer aus 25 Metern (41.). Lange Zeit nun ein schwaches Spiel meinerseits. Doch Jonathan Viera (78.) und Henrique (83.) drehten das Spiel zu meinen Gunsten, ehe Destro es entschied (90.).

Am 3. Spieltag wartete ein 100 Chemie BPL Team mit Chadli und The Ox auf den Außen. Bereits in der 3. Minute der erste Rückschlag für Urin. Altidore kann nach Flanke von The Ox aus 7 Metern mit einem Flugkopfball einnetzten. Kurzer Schock, der aber schnell verdaut wurde. In der 19. Minute war es Paredes, der 2 Verteidiger aussteigen lässt und den mitgelaufenen Aogo hoch anspielt dieser köpft wie zuvor schon Altidore, nur das der Deutsche den Flug weglässt. Schon 2 Minuten später konnte der andere Sechser einen Abprall aus 10 Metern verwerten. Dieser Doppelschlag hat den Gegner nicht wirklich aus der Bahn geworfen, nein, denn The Ox nutzte in der 29. Minute seine 99 Pace und sprintete allen davon. Auch der heranstürzende Leno konnte den Ausgleich nicht verhindern. Ab diesem Moment an war es ein offener Schlagabtausch, in dem sich keiner von beiden belohnen konnte. Der erste Punktverlust in der Liga, aber trotzdem noch ungeschlagen.

Wenn FIFA-Fan heute noch spielen wird/will dann wird heute auf jeden Fall noch was gezogen, wenn nicht, dann wohl erst morgen.

Und mal eine generelle Frage an euch, wie findet ihr die Berichte? Zu lang? Zu viele? Oder irgendetwas anderes was euch stört?
MoetChandon gefällt dieser Beitrag.
__________________
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 21:57   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Pack RTG

Zitat:
Und mal eine generelle Frage an euch, wie findet ihr die Berichte? Zu lang? Zu viele? Oder irgendetwas anderes was euch stört?
Feier das. Einfach weiter so
Btw. Morgen könnten wir ggfls. nochmal nen Wager spielen.
ninareni gefällt dieser Beitrag.
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 10:59   #28
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Pack RTG

gefällt mir gut
weiter so
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 17:10   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Pack RTG

Bis so 19-20 Uhr könnt ich die Konsole fürn Wager mal anwerfen heut.

Sag du mir am besten gegen was du gerne spielen würdest.

Silber/nur Gold/Gold mit Special Cards/Spezielle Liga(Ja, würde kurz nen Team bauen)...

Wie es dem Herren beliebt.
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 17:15   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: Pack RTG

Heute wird leider nichts, genauso wie die nächste Woche, da ich mir gerade das Sprunggelenk und das syndemoseband gebrochen habe und damit einen einwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus gewonnen habe.
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pack RTG by RE_Nr.1 RE_Nr.1 FIFA 14 Ultimate Team Forum 91 20.01.2014 00:08
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Pack RTG by Alaba David Alaba_27 FIFA 14 Ultimate Team Forum 38 30.12.2013 12:10
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de