Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2014, 18:19  

Beitrag #31

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von ninareni
Heute wird leider nichts, genauso wie die nächste Woche, da ich mir gerade das Sprunggelenk und das syndemoseband gebrochen habe und damit einen einwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus gewonnen habe.
Ou das tut mir leid. Dann gute Besserung. Hoffe du hast wenigstens nen paar nette Schwestern auf der Station. Gut gelaunt

Klappt bei dir wenigstens die App? Oder auch keine Verbindung zu den Servern? Bzw. Laptop etc dabei?
02.08.2014, 18:21  

Beitrag #32

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Danke Lachen
Hab ich noch nicht ausprobiert, werde gleich operiert, aber denke, dass sie funktioniert
02.08.2014, 18:29  

Beitrag #33

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du die Möglichkeit hast, Spieler zu kaufen. Würde sonst mal so 100k für das Projekt sponsern. Kannst ja dann nen paar Packs öffnen, nen neuen Squad bilden und das hier posten. Da ich letzen Sommer mal nen Messer in der Schulter gesteckt bekommen habe und nen paar Days in nem KH verbracht habe, weiß ich, dass wenn die Jungs oder Damen alle gegen die Abendzeit weg sind, der Aufenthalt sehr langweilig werden kann. Haste wenigstens was zu tun Freudig überrascht
02.08.2014, 18:46  

Beitrag #34

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
@Moet passiert halt, näh Zwinkern Zahnlücke
02.08.2014, 19:09  

Beitrag #35

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Aber ich weiß noch nicht wie ich die Karte draufstellen soll
02.08.2014, 19:12  

Beitrag #36

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von ninareni
Aber ich weiß noch nicht wie ich die Karte draufstellen soll
Per Web-App gehts ja nicht... Würde nur gehen, wenn du mit der App aufm Handy (EA Football Club) mal Verbindung zum Server bekommst. Da würde das mit dem TM noch klappen.
Oder du kannst einen organisieren, der dat Ding auf dem RTG Acc. drauf stellt.
04.08.2014, 21:54  

Beitrag #37

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
So, das mit den 100k von Moet hat geklappt und einiges war dabei. Ich hab nicht alles ausgegeben, deswegen die Frage, soll ich das aufheben und vielleicht später nochmal ein "großes" Packopening machen, oder soll ich das jetzt auch noch verpulvern? Meinungen zu den Packs, oder wie ihr das aktuelle Team anders aufstellen würdet könnt ihr auch hier drunter schreiben. Aber jetzt zeige ich euch die Packs.











War einiges brauchbares dabei, sogar auch schon ein Sommer 2014 Transfer. Lachen Aber leider war nichts brauchbares für rechts dabei, weder für die Defensive, noch für die Offensive.
Aus diesen Spielern habe ich das hier gemacht



Eure Meinungen?
Mit diesem Team würde ich dann die Tage spielen, wenn ich ausm Krankenhaus wieder raus bin, es sein denn, ihr habt gute Verbesserungsvorschläge.

Und vergesst nicht auf die Frage mit dem restlichen Geld zu antworten. Zufrieden
04.08.2014, 21:57  

Beitrag #38

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Nur kurzer Hinweis: Sind zwei Sommer-Transfers, Griezmann und Garay Lachen
05.08.2014, 11:44  

Beitrag #39

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Öffne ruhig nochmal 4 7,5er Packs

Gibt eh nochmal ne Finanzspritze. Zwinkern
07.08.2014, 20:10  

Beitrag #40

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Vlt. Ziehst du ja noch einen Tots vom mls teamLachen oder hast du schon die packs vor dem Team gezogen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG Pack RTG