Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 19:25  

Beitrag #21

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Nicht du Zufrieden
29.07.2014, 20:09  

Beitrag #22

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Ein wichtiges Spiel stand an, Gegner war MoetChandon, der mit einem passablen Silberteam gegen mich antrat. Bereits in der 10. Minute die Chance für Urin. Fährmann spielt den Freistoß am eigenen Strafraum quer und spielt den Ball Neto in den Fuß. Der schafft es aber nicht an dem schnell reagierenden Fährmann den Ball ins Tor zu legen. In der 34. Minute hat er Mlapa wunderschön freigespielt. Die schwarze Rakete ging ab, doch fand seinen Gegner in Janjetovic, der in 20 Meter vor dem Tor am Schuss hinderte. Unglücklich sprang der Ball zu Esswein, der aus 28 Metern den Ball Volley ins Tor lupfte. Nur 6 Minuten später gelang Rojas der Doppelschlag. Ganz allein gelassen taucht er vor Janjetovic auf und schiebt den Ball unter ihm vorbei ins Tor. Alles schien vorbei, doch war es das auch? 1 Tor reicht, um ein paar Coins abzuluchsen. Aber es sollte nichts werden. In der 90. Minute nochmal die Chance für Gabbiadini. Der zieht aus 18 Metern aus halbrechter Position ab und trifft den Pfosten. Das war die letzt Aktion im ganzen Spiel. Doch Neto war aufmerksam und staubte zum unverdienten 1:2 ab. Das Spiel ging zwar verloren, doch dank Neto gibt es trotzdem ein bisschen Knete Lachen

EDIT: Von Moet weiß ich ja wie viel Coins er ca. hat und er hat gesagt er spendiert nen 10er für das Spiel. D.h. 2 Goldpacks
29.07.2014, 20:35  

Beitrag #23

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von ninareni
Ein wichtiges Spiel stand an, Gegner war MoetChandon, der mit einem passablen Silberteam gegen mich antrat. Bereits in der 10. Minute die Chance für Urin. Fährmann spielt den Freistoß am eigenen Strafraum quer und spielt den Ball Neto in den Fuß. Der schafft es aber nicht an dem schnell reagierenden Fährmann den Ball ins Tor zu legen. In der 34. Minute hat er Mlapa wunderschön freigespielt. Die schwarze Rakete ging ab, doch fand seinen Gegner in Janjetovic, der in 20 Meter vor dem Tor am Schuss hinderte. Unglücklich sprang der Ball zu Esswein, der aus 28 Metern den Ball Volley ins Tor lupfte. Nur 6 Minuten später gelang Rojas der Doppelschlag. Ganz allein gelassen taucht er vor Janjetovic auf und schiebt den Ball unter ihm vorbei ins Tor. Alles schien vorbei, doch war es das auch? 1 Tor reicht, um ein paar Coins abzuluchsen. Aber es sollte nichts werden. In der 90. Minute nochmal die Chance für Gabbiadini. Der zieht aus 18 Metern aus halbrechter Position ab und trifft den Pfosten. Das war die letzt Aktion im ganzen Spiel. Doch Neto war aufmerksam und staubte zum unverdienten 1:2 ab. Das Spiel ging zwar verloren, doch dank Neto gibt es trotzdem ein bisschen Knete Lachen

EDIT: Von Moet weiß ich ja wie viel Coins er ca. hat und er hat gesagt er spendiert nen 10er für das Spiel. D.h. 2 Goldpacks
Jap. Also hau nochma ne 10er Karte drauf Daumen hoch
Übrigens schöner Schreibstil.
Würd auch gern mehr hierfür raushaun, aber das nimmt dem ja Anfangs die Spannung. Gibt sicher nochmal nen größeres Wager zwischen uns Zufrieden
29.07.2014, 21:03  

Beitrag #24

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also ich würd auch gern mal ein Wager gegen dich spielen... hab allerdings ein überteam im gegensatz zu deinem, weiß aber auch nich wie gut du spielstZufrieden... mein Vorschlag wäre deshalb:

du gewinnst mit 3:0 oder höher, ohne Gegentor -> du bekommst 30k
du gewinnst 2:0 -> du bekommst 20k
du gewinnst 1:0 -> du bekommst 7,5k und 10 Goldverträge von mir
du gewinnst mit einem Gegentor -> du bekommst 5k und 5 Goldverträge von mir
unentschieden -> du bekommst 5k und 5 Bronzeverträge von mir
Sieg für mich mit Gegentor -> ich ziehe 3 Goldpacks und du bekommst die besten 3 Spieler davon
Sieg für mich ohne Gegentor -> ich bekomme 3k von dir

ich könnte morgen spielen, so ab 16 uhr, oder gegen Abend
29.07.2014, 21:04  

Beitrag #25

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Also ich würd auch gern mal ein Wager gegen dich spielen... hab allerdings ein überteam im gegensatz zu deinem, weiß aber auch nich wie gut du spielstZufrieden... mein Vorschlag wäre deshalb:

du gewinnst mit 3:0 oder höher, ohne Gegentor -> du bekommst 30k
du gewinnst 2:0 -> du bekommst 20k
du gewinnst 1:0 -> du bekommst 7,5k und 10 Goldverträge von mir
du gewinnst mit einem Gegentor -> du bekommst 5k und 5 Goldverträge von mir
unentschieden -> du bekommst 5k und 5 Bronzeverträge von mir
Sieg für mich mit Gegentor -> ich ziehe 3 Goldpacks und du bekommst die besten 3 Spieler davon
Sieg für mich ohne Gegentor -> ich bekomme 3k von dir

ich könnte morgen spielen, so ab 16 uhr, oder gegen Abend
morgen bin ich nicht da, erst donnerstag wieder, können da aber auch gerne spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 21:11 Uhr ----------

Das erste Pack



Das sieht doch richtig gut aus, 2 Top Torhüter und für die Offensive 2 Leute die auch noch zusammen passen.

Und so sieht das 2te aus



Nicht so schön wie das erste, aber immerhin nicht ein Silberspieler in den Packs

Der Startpost wird übrigens jeden Moment editiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 21:21 Uhr ----------

Das Team nimmt ganz langsam Form an.
Leider hatte ich nicht gesehen, dass Moet die 10k UND die 3k Karte gekauft hat. Dafür natürlich danke, hätte ich das aber vorher gesehen, dann wäre ein 7,5k Pack drin gewesen. Jetzt wird das Spiel gegen FIFA-Fan abgewartet und dann mal gucken was gezogen wird. Bis dahin haut rein
31.07.2014, 21:14  

Beitrag #26

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Die ersten Spiele in der neuen Liga standen an. Im ersten Spiel warteten Franzosen, angeführt von den Legenden Henry und Cisse. Bereits in der 4. Minute das erste Mal Jubel auf den Rängen. Gabbiadini zieht aus 16 Metern ab, trifft Cissokho 7 Meter weit ausgestreckten Arm und von dort springt der Ball über den schon nach unten fliegenden Lloris. Noch vor der HZ konnte Aogo nach schönem Dreiecksspiel mit Paredes und Jonathan Viera konnte der Schalker aus 14 Metern den Ball versenken (43.). Noch durfte kein Neuzugang treffen, aber das sollte sich ändern. Bereits 4 Minuten nach dem Anpfiff zur 2.HZ konnte Destro aus spitzem Winkel mit dem Außenrist treffen. Damit war der Keks gegessen. Henrique (64.), Paredes (68.) und Gabbiadini (71.) erhöhten nochmal in kurzer Zeit. Den Schlusspunkt aber setzte Destro, der nach wildem rumgegrätsche im Strafraum den Strafstoß in der 90. Minute sicher verwandelte.

Das zweite Saisonspiel stand an und ein zusammengewürfelter Gegner mit Sirigu und Rakitic wollte die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Bereits nach 12. Minute konnte Derdiyok gegen seine Leverkusener Mispieler treffen. Nachdem Leno Lancesters Schuss noch super pariert, ist er bei Derdiyoks Schuss machtlos. Ab der 23. Minute war der Gegner in Unterzahl, nachdem er Gabbiadini wie ein Stier umhaut und dafür eigentlich 3 rote Karten verdient hätte. Nach 29 Minuten taucht Aogo alleine vor Sirigu auf und kann an dem verdutzen Italiener vorbei lupfen. Derdiyok tut es ihm gleich und vollendet mit einem Lupfer aus 25 Metern (41.). Lange Zeit nun ein schwaches Spiel meinerseits. Doch Jonathan Viera (78.) und Henrique (83.) drehten das Spiel zu meinen Gunsten, ehe Destro es entschied (90.).

Am 3. Spieltag wartete ein 100 Chemie BPL Team mit Chadli und The Ox auf den Außen. Bereits in der 3. Minute der erste Rückschlag für Urin. Altidore kann nach Flanke von The Ox aus 7 Metern mit einem Flugkopfball einnetzten. Kurzer Schock, der aber schnell verdaut wurde. In der 19. Minute war es Paredes, der 2 Verteidiger aussteigen lässt und den mitgelaufenen Aogo hoch anspielt dieser köpft wie zuvor schon Altidore, nur das der Deutsche den Flug weglässt. Schon 2 Minuten später konnte der andere Sechser einen Abprall aus 10 Metern verwerten. Dieser Doppelschlag hat den Gegner nicht wirklich aus der Bahn geworfen, nein, denn The Ox nutzte in der 29. Minute seine 99 Pace und sprintete allen davon. Auch der heranstürzende Leno konnte den Ausgleich nicht verhindern. Ab diesem Moment an war es ein offener Schlagabtausch, in dem sich keiner von beiden belohnen konnte. Der erste Punktverlust in der Liga, aber trotzdem noch ungeschlagen.

Wenn FIFA-Fan heute noch spielen wird/will dann wird heute auf jeden Fall noch was gezogen, wenn nicht, dann wohl erst morgen.

Und mal eine generelle Frage an euch, wie findet ihr die Berichte? Zu lang? Zu viele? Oder irgendetwas anderes was euch stört?
31.07.2014, 21:57  

Beitrag #27

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Und mal eine generelle Frage an euch, wie findet ihr die Berichte? Zu lang? Zu viele? Oder irgendetwas anderes was euch stört?
Feier das. Einfach weiter so Zwinkern
Btw. Morgen könnten wir ggfls. nochmal nen Wager spielen. Daumen hoch
01.08.2014, 10:59  

Beitrag #28

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
gefällt mir gut Zufrieden
weiter so Daumen hoch
02.08.2014, 17:10  

Beitrag #29

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Bis so 19-20 Uhr könnt ich die Konsole fürn Wager mal anwerfen heut.

Sag du mir am besten gegen was du gerne spielen würdest.

Silber/nur Gold/Gold mit Special Cards/Spezielle Liga(Ja, würde kurz nen Team bauen)...

Wie es dem Herren beliebt.
02.08.2014, 17:15  

Beitrag #30

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Heute wird leider nichts, genauso wie die nächste Woche, da ich mir gerade das Sprunggelenk und das syndemoseband gebrochen habe und damit einen einwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus gewonnen habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG Pack RTG