FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Pack RTG (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39187-pack-rtg.html)

ninareni 28.07.2014 17:26

Pack RTG
 
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Pack RTG!



Ich werde durch die Spieleinnahmen Packs ziehen und nicht auf dem Transfermarkt Karten kaufen, sondern nur verkaufen. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen unter euch. Über Rezensionen würde ich mich freuen. Wer gegen mich Spielen will kann mich adden PSN ID: FIFA4lifeRTG

Gezogene Packs:

Bronze: 4
Silber: 0
Gold: 12

Aktuelles Team
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4tm1ba25g7.jpg

Kontostand: 4.841 Coins

Bestes Pack:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...98w2ygo0az.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...kdv0hymtef.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...0dcz5m6tal.jpg


Teuerster gezogener Spieler: Griezmann

Höchstbewertester Spieler: Griezmann, Garay

Aktuelle Liga: 9

Gameplay Ziele:

Liga 10 gewinnen [x]
Liga 09 gewinnen []
Liga 08 gewinnen []
Liga 07 gewinnen []
Liga 06 gewinnen []
Liga 05 gewinnen []
Liga 04 gewinnen []
Liga 03 gewinnen []
Liga 02 gewinnen []
Liga 01 gewinnen []
Bronze Pokal gewinnen []
Silber Pokal gewinnen []
Gold Pokal gewinnen []
Sonder Turnier gewinnen []

Pack Ziele:

Einen 80 + Spieler ziehen [x]
Einen 85 + Spieler ziehen []
Einen 88 + Spieler ziehen []
Einen IF Spieler ziehen []
Einen Spieler über 80k ziehen []
Ibrakadabra ziehen []
Einen Hannover 96 Spieler ziehen []

edge2412 28.07.2014 17:28

AW: Pack RTG
 
Geil, ich mag Pack RTG, nur.... schade das du PSN nur hast und nicht Gamertag. :D

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2014 um 17:29 Uhr ----------

Machst du es auch auf YouTube hochstellen?

ninareni 28.07.2014 20:46

AW: Pack RTG
 
Zitat:

Zitat von edge2412 (Beitrag 744589)
Geil, ich mag Pack RTG, nur.... schade das du PSN nur hast und nicht Gamertag. :D

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2014 um 17:29 Uhr ----------

Machst du es auch auf YouTube hochstellen?

Ne, auf YT lade ich zur Zeit nichts hoch, da warte ich auf FIFA 15.

So, das Team ist da, ist noch nicht so der Knaller, ab am Anfang wird doch auch nichts anderes erwartet oder? :D
Die ersten Spielberichte werden heute noch folgen.

P.S. Das Team ist ein italienischer Verein und kommt aus der wunderschönen Stadt Urin und ist die veraltete Dame :D

FCB1812 28.07.2014 21:10

AW: Pack RTG
 
Aogo musste so lange wie möglich behalten, der hat mir immer richtig Spaß bereitet.

Ralf 28.07.2014 21:12

AW: Pack RTG
 
Aogo find ich in fifa auch klasse :)
ich les mit ;)

ninareni 28.07.2014 22:06

AW: Pack RTG
 
Das erste Spiel stand an, der Gegner war im heimischen Stadion Lambeth Albion mit Rolando als LV und ansonsten nur Bronze Spielern. Das erste Tor von Juventus Urin ließ nicht lange auf sich warten. Todorovski flankte von rechts ganz nah ans Tor an den langen Pfosten. Der TW des Gegners sah ganz schlecht aus, Neto stieg hoch und köpfte ins leere Tor. 3 Minuten später eine dieser OP Ecken und Brown köpfte ins kurze Eck ein. Gurriere konnte in der 45.Minute noch auf 3:0 erhöhen. Der Gegner war geschockt und Gabbiadini zerstörte den Gegner mit seinen Toren in der 49. und 52. Minute. Neto erhöhte sein Torkonot auf 4 (79./83./90.) und ließ Gabbiadini den Schlusspunkt setzten. Er wird nicht angegriffen und schoss aus 16 Metern mit dem linken Außenrist ins lange Eck. 1 Spiel, 1 Sieg, besser konnte es nicht losgehen.

Im zweiten Spiel sollte der zweite Sieg her, diesmal gegen einen Gegner mit 4 Goldspielern. Arnautovic, McCarthy, Marveaux und Rojo bildeten das goldenen Quartett. Die Geschichte des Spiel ist schnell erzählt. In der 10.Minute schickt Neto Gabbiadini steil und der italienische Nationalspieler läuft bis zum Strafraum und schießt den Ball mit dem Spann ins lange Eck. Als Aogo viel Platz hatte und aus 18 Metern den Ball im linken Eck unterbringt war das Spiel schon vorbei. 2 Spiele, 2 Siege und 1 Ragequit.

Nicht lange ärgern, sondern auf zum dritten Spiel. Gegner ist ein Team um J. Ayew und Hoolahan. Doch warum aufhören mit ärgern? In der 3. Minute zieht Neto aus 15 Metern ab, nachdem er sich alleine durchtankt und versenkt den Ball in den Maschen. Nachdem Gurrieri von der Grundlinie aus den Ball in die Mitte bringt köpft Neto aus 4 Metern den Ball ins Tor (17.). Hiermit war auch das dritte Spiel der Uriner vorbei. Regt mich zwar wieder auf, aber es fehlen nur noch 3 Punkte zum Titel und der soll jetzt fixiert werden.

Damit der Titel ins Uriner Museum kommt musste das Team um Brouwers, Jurado und Manu del Moral besiegt werden. Die erste HZ ist schnell vorbei. Gurrieri kann sich in der 37. gegen 2 Gegenspieler durchsetzten und schießt aus 20 Metern, trifft aber nur den rechten Pfosten. In der 56. dann das entscheidene Tor? Rigoni flankt 10 Meter vor dem Tor von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr, wo Gabbiadini steht und den Ball gegen die Laufrichtung des Keepers zum 1:0 einköpft. Doch noch sind über 30 Minuten zu spielen. In der 71. Minute dann der Gegner. Er kann sich zu leicht durchsetzten und spielt dann Ball flach auf den Elfmeterpunkt. Dort steht Manu del Moral, der aus 10 Metern abzieht, doch Janjetovic mit einem Reflex in Manier eines Manuel Neuers. Doch Moral setzt nach und schießt nochmal, Brown wirft sich heldenhaft in den Schuss, von da prallt der Ball zu Hadzic der zum dritten Mal abzieht. Und wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei. Haste gedacht, Janjetovic zum zweiten Mal da, taucht ab und kann den Ball abwehren. Henrique klärt dann endgültig und kann sich bei seinem Keeper bedanken, dass das nächste Spiel in Liga 9 stattfindet. 4 Spiele, 4 Siege, 2 Ragequits, da hat man sich die 2.000 Münzen verdient und zu Belohnung werden 2 Packs gekauft.

Das erste Pack:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ktnxldqysi.jpg https://www.fifa4life-forum.de/proxy...tmlsp3v1nk.jpg

Kein wirklicher Knaller dabei, das Stadion wird aber verwendet.

Vielleicht bringt das zweite Pack ja mehr Glück:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3gxm1z6ira.jpg https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ukxrpd6l19.jpg

Mit Button nen echt ordentliche TW gefunden, auch die beiden LV's sind nicht schlecht können aber leider mit Klem nicht mithalten.

Der erste Post ist übrigens schon wieder editiert, das passiert nach jedem Post meinerseits

Ralf 28.07.2014 22:15

AW: Pack RTG
 
sehr schön :)
echt klasse wie du das hier aufziehst :daumen:
die packs waren leider nicht der hammer, dafür bist du ein guter fifa spieler :D

ninareni 28.07.2014 22:22

AW: Pack RTG
 
Achso, ich biete euch zZ so eine Art Wager an. Gewinnt ihr gegen mich zu Null, dann bekommt ihr 1k, kassiert ihr ein Tor und gewinnt bekomme ich 1k und wenn ihr sogar gegen mich verliert, dann bekomme ich 3k. Ich poste das jetzt schon so früh, weil es dauert bis sich wer meldet, wenn sich wer meldet. Könnt hier posten, mir ne PM schreiben, oder mir bei PSN Bescheid geben, wenn ihr so ein Wager spielen wollt.

MoetChandon 29.07.2014 06:22

AW: Pack RTG
 
Hey echt nice. Klasse was du dir für mühe machst. Gibt es Regeln wann du welche Packs öffnest?
Btw. Wager mach ich gern mal. Spiele mit nem Silber Team. Gibt wohl was Coins für dein Projekt ;)

Können heut Abend gerne spielen, muss heut nochwas durch NRW düsen und komm erst gg. Abend.

Edit: Was sind Ragequits?!?

Bsv Gemetzel 29.07.2014 07:19

AW: Pack RTG
 
Wenn jemand einfach abbricht weil der Gegner ihn förmlich zerstört^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024