FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Bitte um Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39188-bitte-um-hilfe.html)

SurpriseFL 28.07.2014 19:27

Bitte um Hilfe
 
Hallo liebe Community,
wie der Titel bereits erwähnt, sieht es bei mir gar nicht gut aus.
Ich habe in Fifa 14 ein großes Problem. Gerade wenn ich Online spiele wirkt sich dieses stark auf die Tor Verhältnisse aus. Und zwar geht es darum, dass EGAL was ich mache, jede Formation, selbst wenn ich auf "sehr Defensiv" spiele meine Verteidiger immer im Mittelfeld rum stehen. Dies führt dazu, dass der Gegner nicht mehr als einen hohen Steilpass machen muss, um ein Tor zu kriegen.
Und selbst wenn die Spieler einmal hinten stehen und ich versuche den Gegner mit Tactical Defending den Ball abzunehmen, bleiben meine Spieler häufig einfach stehen oder gucken zu, wie der Ball an ihnen vorbei rollt. Oft sogar wenn ich die X-Taste ( PS3 ) gedrückt halte laufen die Abwehrspieler vor dem Gegner weg :komisch:
Höchst wahrscheinlich liegt es an mir aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich dieses Problem loswerde, denn es macht wirklich kaum noch Spaß Fifa zu spielen unter solchen Bedingungen.
Vielen Dank im Voraus!

FIFAfan-08 28.07.2014 20:35

AW: Bitte um Hilfe
 
In fifa 14 ist es ganz normal mit einem hohem ball ausgespielt zu werden, du musst deine Verteidiger immer selber zurück befördern indem du, wenn du einen Verteidiger auswählst mit ihn zum eigenen Tor rennst, aber Übung macht den Meister, am besten noch paar Partien Spielen, dann wird es immer besser, am Anfang ist es wirklich sehr schwer

SurpriseFL 28.07.2014 20:41

AW: Bitte um Hilfe
 
Ja stimmt.. noch eine kleine Frage,bitte ;). Wie bringe ich meine Stürmer dazu sich schneller nach vorne zu bewegen ? -> heißt sie warten zu lange im Mittelfeld ehe ich überhaupt ein Steilpass machen kann.

Und herzlichen Dank fürs Antworten :applaus:

edge2412 28.07.2014 21:16

AW: Bitte um Hilfe
 
Du musst einfach unter Attribute gucken wie viel Reaction sie haben

FIFAfan-08 28.07.2014 22:11

AW: Bitte um Hilfe
 
Zitat:

Zitat von SurpriseFL (Beitrag 744652)
Ja stimmt.. noch eine kleine Frage,bitte ;). Wie bringe ich meine Stürmer dazu sich schneller nach vorne zu bewegen ? -> heißt sie warten zu lange im Mittelfeld ehe ich überhaupt ein Steilpass machen kann.

Und herzlichen Dank fürs Antworten :applaus:

Du schickst einen Spieler indem du l1 während des Passes drückst... also du hast z.b. Klose im Sturm und Kroos um Mittelfeld, du hast mit Klose den Ball und passt zu Kroos mit x+l1... nun sprintet Klose bestmöglich in den freien Raum und du kannst ihn mit Kroos hoch anspielen, abrr auch hier üben üben üben;)

Enigmatic_hayate 29.07.2014 00:17

AW: Bitte um Hilfe
 
Du kannst die Schnelltaktiken ändern, kannst bei der Abwehr auch einstellen dass sie Tief stehen, und nicht Aggressiv dran gehen, was bei mir jedenfalls verhindert dass sie im Mittelfeld rumstehen

elox1992 29.07.2014 11:45

AW: Bitte um Hilfe
 
Würde auch nicht zwei IV Aufstellen die beide High/Low Workrates haben :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024