Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 313
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2014, 19:27  

Beitrag #1

SurpriseFLs Avatar
SurpriseFL
Beiträge: 2
SurpriseFLs Avatar
SurpriseFL
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,
wie der Titel bereits erwähnt, sieht es bei mir gar nicht gut aus.
Ich habe in Fifa 14 ein großes Problem. Gerade wenn ich Online spiele wirkt sich dieses stark auf die Tor Verhältnisse aus. Und zwar geht es darum, dass EGAL was ich mache, jede Formation, selbst wenn ich auf "sehr Defensiv" spiele meine Verteidiger immer im Mittelfeld rum stehen. Dies führt dazu, dass der Gegner nicht mehr als einen hohen Steilpass machen muss, um ein Tor zu kriegen.
Und selbst wenn die Spieler einmal hinten stehen und ich versuche den Gegner mit Tactical Defending den Ball abzunehmen, bleiben meine Spieler häufig einfach stehen oder gucken zu, wie der Ball an ihnen vorbei rollt. Oft sogar wenn ich die X-Taste ( PS3 ) gedrückt halte laufen die Abwehrspieler vor dem Gegner weg Sehr genervt
Höchst wahrscheinlich liegt es an mir aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich dieses Problem loswerde, denn es macht wirklich kaum noch Spaß Fifa zu spielen unter solchen Bedingungen.
Vielen Dank im Voraus!
28.07.2014, 20:35  

Beitrag #2

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
In fifa 14 ist es ganz normal mit einem hohem ball ausgespielt zu werden, du musst deine Verteidiger immer selber zurück befördern indem du, wenn du einen Verteidiger auswählst mit ihn zum eigenen Tor rennst, aber Übung macht den Meister, am besten noch paar Partien Spielen, dann wird es immer besser, am Anfang ist es wirklich sehr schwer
28.07.2014, 20:41  

Beitrag #3

SurpriseFLs Avatar
SurpriseFL
Beiträge: 2
SurpriseFLs Avatar
SurpriseFL
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja stimmt.. noch eine kleine Frage,bitte Zwinkern. Wie bringe ich meine Stürmer dazu sich schneller nach vorne zu bewegen ? -> heißt sie warten zu lange im Mittelfeld ehe ich überhaupt ein Steilpass machen kann.

Und herzlichen Dank fürs Antworten Daumen hoch
28.07.2014, 21:16  

Beitrag #4

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Du musst einfach unter Attribute gucken wie viel Reaction sie haben
28.07.2014, 22:11  

Beitrag #5

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von SurpriseFL
Ja stimmt.. noch eine kleine Frage,bitte Zwinkern. Wie bringe ich meine Stürmer dazu sich schneller nach vorne zu bewegen ? -> heißt sie warten zu lange im Mittelfeld ehe ich überhaupt ein Steilpass machen kann.

Und herzlichen Dank fürs Antworten Daumen hoch
Du schickst einen Spieler indem du l1 während des Passes drückst... also du hast z.b. Klose im Sturm und Kroos um Mittelfeld, du hast mit Klose den Ball und passt zu Kroos mit x+l1... nun sprintet Klose bestmöglich in den freien Raum und du kannst ihn mit Kroos hoch anspielen, abrr auch hier üben üben übenZwinkern
29.07.2014, 00:17  

Beitrag #6

Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Du kannst die Schnelltaktiken ändern, kannst bei der Abwehr auch einstellen dass sie Tief stehen, und nicht Aggressiv dran gehen, was bei mir jedenfalls verhindert dass sie im Mittelfeld rumstehen
29.07.2014, 11:45  

Beitrag #7

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Würde auch nicht zwei IV Aufstellen die beide High/Low Workrates haben Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abwehr, fifa14, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Bitte um Hilfe Bitte um Hilfe