Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 444
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 14:09  

Beitrag #11

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Aber das SIND DOCH SEINE WERTE.

Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links auf der Karte gerichtet ist. Dann hab ichs kapiert. Also nur ein Zahlenspiel...
Was verstehst Du nicht? Erkläre es uns das bitte ...
29.07.2014, 14:11  

Beitrag #12

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von cheax81
- überflüssig geworden
Dann beantworte mir die übrig gebliebenen Fragen und ich bin zufrieden.
29.07.2014, 14:14  

Beitrag #13

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Aber das SIND DOCH SEINE WERTE.

Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links auf der Karte gerichtet ist. Dann hab ichs kapiert. Also nur ein Zahlenspiel...
Naja OP heißt dann einfach das er sich im Spiel wesentlich besser spielen lässt als man von seinen Werten her vermuten kann.

Was das Thema "U Mad FC" angeht...
Muss ich Dir Recht geben.

Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und die Gaming Community entwickelt sich immer mehr zu Egoisten die nur noch Cheats und Tricks suchen um zu gewinnen. Autobuyer, Abbruch Cheats, Anstoß Tricks u.s.w.
29.07.2014, 14:15  

Beitrag #14

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
U Mad FC ist etwa das gleiche wie Beast FC, trifft man alle paar Spiele immer wieder =)
29.07.2014, 14:16  

Beitrag #15

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Phill
Was verstehst Du nicht? Erkläre es uns das bitte ...
Overpowered - Bedeutet wohl gefühlt besser.
Laut den Zahlen sind die Spieler ja nicht gefühlt besser, sondern sind einfach gut. Also auch nicht "OP"

Könnte halt verstehen, dass die Spieler als "OP" bezeichnet werden, weil die Hauptwertung des Spielers in manchen Fällen einfach "gefühlt" schwacher ist als die Gesamtwerte die die Spieler haben.

Zitat:
Zitat von elox1992
Bsp. Ibarbo, 60 longshots, 75 Finishing, haut aber manchmal Dinger raus, das man meinen könnte er hätte 90+
Kann man das so deuten:

Bei guter Position des Spielers und guter Schusskraft gehen laut Statistik 6/10 Longshots rein 60%? (Abgesehen von den Torwartwerten, wo ein z.B. ein Cech mehr davon parieren würde als andere)

Zitat:
Zitat von elox1992
U Mad FC ist etwa das gleiche wie Beast FC, trifft man alle paar Spiele immer wieder =)
Alles klar hab das mit den Mad und Beast Kiddis nun verstanden. Danke Zufrieden

Zitat:
Zitat von cheax81
Ja aber er spielt trotz der Werte besser als Spieler die ähnliche Werte haben aber dazu ein höheres Gesamtrating. Das ist das Problem von OP. Bei David Luiz z.b. ist das Problem, dass er gefühlt 99 Pace hat, weil er auch einen 90+ Pace Spieler einfach einholt und den Zweikampf zu 9x% gewinnt (x= gefühlt 9,9999)
Das sehe ich aber bei vielen Spielern (gerade Verteidigern) die die schnelleren Stürmer einholen. Genauso, wie eben diese Verteidiger, auch einfach mal im Sprint langsamer werden. Aber das war doch dieses Momentum Ding oder?

Zur Info: Ich will euch hiermit nicht auf den Sack gehen, sondern einfach nur verstehen und lernen um besser zu werden. Deswegen diese Nachfragen. (Immer an sich selbst arbeiten etc. - Kennt ihr ja.)
29.07.2014, 14:25  

Beitrag #16

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Dann beantworte mir die übrig gebliebenen Fragen und ich bin zufrieden.
Könnte mir zwar egal sein aber zum Thema "Sweaty".

Es wird so interpretiert, dass man immer den einfachen Weg sucht um zum Erfolg zu kommen. Es kommt also nicht direkt von schwitzen sondern eher von nicht schwitzen. Englisch sollte man nicht immer so wörtlich nehmen Zwinkern

Btw du hörst dich an als würdest du nur nach einer Ausrede suchen, warum es Toll ist mit Ibarbo & Co zu spielen. OP bedeutet auch, dass man Spieler sucht, welche durch Ihre Werte mehr "Sweaty-Goals" ermöglichen. Ok soweit?
29.07.2014, 14:28  

Beitrag #17

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von MoetChandon

Das sehe ich aber bei vielen Spielern (gerade Verteidigern) die die schnelleren Stürmer einholen. Genauso, wie eben diese Verteidiger, auch einfach mal im Sprint langsamer werden. Aber das war doch dieses Momentum Ding oder?

Zur Info: Ich will euch hiermit nicht auf den Sack gehen, sondern einfach nur verstehen und lernen um besser zu werden. Deswegen diese Nachfragen.
Momentum ist das Skripting, (Fußballsimulation Zahnlücke ) das Außenverteidiger plötzlich im Zentrum spielen. Spieler nicht mehr ihre üblichen Laufwege rennen usw. will hier um Gottes Willen nicht schon wieder ein Momentum Diskussion. =)
29.07.2014, 14:33  

Beitrag #18

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von cheax81
Könnte mir zwar egal sein aber zum Thema "Sweaty".

Es wird so interpretiert, dass man immer den einfachen Weg sucht um zum Erfolg zu kommen. Es kommt also nicht direkt von schwitzen sondern eher von nicht schwitzen. Englisch sollte man nicht immer so wörtlich nehmen Zwinkern

Btw du hörst dich an als würdest du nur nach einer Ausrede suchen, warum es Toll ist mit Ibarbo & Co zu spielen. OP bedeutet auch, dass man Spieler sucht, welche durch Ihre Werte mehr "Sweaty-Goals" ermöglichen. Ok soweit?
Gut dann ist das also nur ein seltsames Synonym für leichte/einfache Tore. Danke.

Bin eher vor kurzem als Gelegenheitsspieler aufs aktive Onlinespielen von Fifa gekommen. Mich verwirrten diese Begriffe.
Hab mich nur mit dem Begriff schwer getan.
Spiele eher weniger von den hier genannten OP-Spieler, weil andere einfach (aufgrund der jeweiligen Werte) mehr zu meinem Spielstil passen.

Ok soweit. Zwinkern

Gehe dann mal "for fuck sick" mit 1-2 "OP" Spielern ne Runde "Sweaty" Tore gegen U Mad FC machen. Zwinkern

Edit: Schade, Keine Verbindung zu den EA-Servern... Muss wohl Fifa "Rage-Quit"ten.
29.07.2014, 14:44  

Beitrag #19

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
You Mad' FC sind Leute die wohl KSIOlajidebt mögen Lachen
29.07.2014, 14:46  

Beitrag #20

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
@Edge Nein :0
Und was ist dann mit Beast Fc? :0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team MoetChandon - FIFASprache /
FIFASprache - MoetChandon
MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon