Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MoetChandon Aber das SIND DOCH SEINE WERTE. Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2014, 14:09   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von MoetChandon Beitrag anzeigen
Aber das SIND DOCH SEINE WERTE.

Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links auf der Karte gerichtet ist. Dann hab ichs kapiert. Also nur ein Zahlenspiel...

Was verstehst Du nicht? Erkläre es uns das bitte ...
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:11   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
- überflüssig geworden
Dann beantworte mir die übrig gebliebenen Fragen und ich bin zufrieden.
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:14   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von MoetChandon Beitrag anzeigen
Aber das SIND DOCH SEINE WERTE.

Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links auf der Karte gerichtet ist. Dann hab ichs kapiert. Also nur ein Zahlenspiel...
Naja OP heißt dann einfach das er sich im Spiel wesentlich besser spielen lässt als man von seinen Werten her vermuten kann.

Was das Thema "U Mad FC" angeht...
Muss ich Dir Recht geben.

Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und die Gaming Community entwickelt sich immer mehr zu Egoisten die nur noch Cheats und Tricks suchen um zu gewinnen. Autobuyer, Abbruch Cheats, Anstoß Tricks u.s.w.
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:15   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

U Mad FC ist etwa das gleiche wie Beast FC, trifft man alle paar Spiele immer wieder =)
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:16   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Was verstehst Du nicht? Erkläre es uns das bitte ...
Overpowered - Bedeutet wohl gefühlt besser.
Laut den Zahlen sind die Spieler ja nicht gefühlt besser, sondern sind einfach gut. Also auch nicht "OP"

Könnte halt verstehen, dass die Spieler als "OP" bezeichnet werden, weil die Hauptwertung des Spielers in manchen Fällen einfach "gefühlt" schwacher ist als die Gesamtwerte die die Spieler haben.

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
Bsp. Ibarbo, 60 longshots, 75 Finishing, haut aber manchmal Dinger raus, das man meinen könnte er hätte 90+
Kann man das so deuten:

Bei guter Position des Spielers und guter Schusskraft gehen laut Statistik 6/10 Longshots rein 60%? (Abgesehen von den Torwartwerten, wo ein z.B. ein Cech mehr davon parieren würde als andere)

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
U Mad FC ist etwa das gleiche wie Beast FC, trifft man alle paar Spiele immer wieder =)
Alles klar hab das mit den Mad und Beast Kiddis nun verstanden. Danke

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Ja aber er spielt trotz der Werte besser als Spieler die ähnliche Werte haben aber dazu ein höheres Gesamtrating. Das ist das Problem von OP. Bei David Luiz z.b. ist das Problem, dass er gefühlt 99 Pace hat, weil er auch einen 90+ Pace Spieler einfach einholt und den Zweikampf zu 9x% gewinnt (x= gefühlt 9,9999)
Das sehe ich aber bei vielen Spielern (gerade Verteidigern) die die schnelleren Stürmer einholen. Genauso, wie eben diese Verteidiger, auch einfach mal im Sprint langsamer werden. Aber das war doch dieses Momentum Ding oder?



Zur Info: Ich will euch hiermit nicht auf den Sack gehen, sondern einfach nur verstehen und lernen um besser zu werden. Deswegen diese Nachfragen. (Immer an sich selbst arbeiten etc. - Kennt ihr ja.)

Geändert von MoetChandon (29.07.2014 um 14:27 Uhr).
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:25   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.104
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von MoetChandon Beitrag anzeigen
Dann beantworte mir die übrig gebliebenen Fragen und ich bin zufrieden.
Könnte mir zwar egal sein aber zum Thema "Sweaty".

Es wird so interpretiert, dass man immer den einfachen Weg sucht um zum Erfolg zu kommen. Es kommt also nicht direkt von schwitzen sondern eher von nicht schwitzen. Englisch sollte man nicht immer so wörtlich nehmen

Btw du hörst dich an als würdest du nur nach einer Ausrede suchen, warum es Toll ist mit Ibarbo & Co zu spielen. OP bedeutet auch, dass man Spieler sucht, welche durch Ihre Werte mehr "Sweaty-Goals" ermöglichen. Ok soweit?
MoetChandon gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:28   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von MoetChandon Beitrag anzeigen

Das sehe ich aber bei vielen Spielern (gerade Verteidigern) die die schnelleren Stürmer einholen. Genauso, wie eben diese Verteidiger, auch einfach mal im Sprint langsamer werden. Aber das war doch dieses Momentum Ding oder?



Zur Info: Ich will euch hiermit nicht auf den Sack gehen, sondern einfach nur verstehen und lernen um besser zu werden. Deswegen diese Nachfragen.
Momentum ist das Skripting, (Fußballsimulation ) das Außenverteidiger plötzlich im Zentrum spielen. Spieler nicht mehr ihre üblichen Laufwege rennen usw. will hier um Gottes Willen nicht schon wieder ein Momentum Diskussion. =)
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:33   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Könnte mir zwar egal sein aber zum Thema "Sweaty".

Es wird so interpretiert, dass man immer den einfachen Weg sucht um zum Erfolg zu kommen. Es kommt also nicht direkt von schwitzen sondern eher von nicht schwitzen. Englisch sollte man nicht immer so wörtlich nehmen

Btw du hörst dich an als würdest du nur nach einer Ausrede suchen, warum es Toll ist mit Ibarbo & Co zu spielen. OP bedeutet auch, dass man Spieler sucht, welche durch Ihre Werte mehr "Sweaty-Goals" ermöglichen. Ok soweit?
Gut dann ist das also nur ein seltsames Synonym für leichte/einfache Tore. Danke.

Bin eher vor kurzem als Gelegenheitsspieler aufs aktive Onlinespielen von Fifa gekommen. Mich verwirrten diese Begriffe.
Hab mich nur mit dem Begriff schwer getan.
Spiele eher weniger von den hier genannten OP-Spieler, weil andere einfach (aufgrund der jeweiligen Werte) mehr zu meinem Spielstil passen.

Ok soweit.

Gehe dann mal "for fuck sick" mit 1-2 "OP" Spielern ne Runde "Sweaty" Tore gegen U Mad FC machen.

Edit: Schade, Keine Verbindung zu den EA-Servern... Muss wohl Fifa "Rage-Quit"ten.
ninareni gefällt dieser Beitrag.

Geändert von MoetChandon (29.07.2014 um 14:45 Uhr).
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:44   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

You Mad' FC sind Leute die wohl KSIOlajidebt mögen
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:46   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

@Edge Nein :0
Und was ist dann mit Beast Fc? :0
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de