Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 13:35  

Beitrag #1

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Hallo,

da ich mittlerweile einige Begriffe aus dem englischen in Verbindung mit diesem Spiel gehört habe brauch ich mal ne Info von euch was damit so gemeint ist.

1. Was ist Rage-Quit?
Hier wurde dankbarerweise drauf geantwortet:

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wenn jemand einfach abbricht weil der Gegner ihn förmlich zerstört^^
Nun eine weitere Frage: Wie nennt man es dann wenn man das Spiel abbricht, weil man aus Zeitgründen abbrechen muss oder weil EA einen mal wieder vom Server wirft?
Gibt es da auch Begriffe für oder wird alles als wütendes Verlassen abgestempelt?

2. Schweißig / Sweaty

Den Begriff hab ich schon sehr oft gehört aber kann das mal garnicht in Verbindung bringen, weil ich weder großartige Schweißanimationen bei Spielern im Game sehe oder sonst irgendwas feucht wird oder verschwitzt ist.

"Sweaty Team" , "Sweaty Goal" höre ich sehr oft.

Triefen die Spieler nur so vor Schweiß das der Ball vom Sekret ins Tor flutscht oder was? Sehr genervt


Sweaty Player?!?

3. Overpowered

Der Begriff beinhaltet ja im übertragenen Sinne, dass ein Spieler besser ist als...

Meist höre ich den Begriff in Verbindung mit David Luiz und Eto´o
Allerdings wüsste ich jetzt nicht was irgendwo an egal welchem Spieler "OP" sein soll. Jeder Spieler hat sein Rating und seine Statistiken und Werte. Daraus lässt sich doch herableiten, dass einer besser das kann und der andere das besser.
Freudig überrascht

4. You Mad / U Mad - FC

Fast 10% aller Online Spiele, spiele ich gegen Teams, die in den Namen die Traurigkeit des Gegenübers erfragen.
Wo kommt das her? Wie kommt man auf sowas?
Soll man traurig werden weil man gegen diese Teams gewinnt/verliert?
Schwere Kindheit?

Kenne es meist nur so, dass man Teamnamen wählt die mit etwas persönlichem oder Thematischen in Verbindung stehen.
Aber das?!? Und dann auch noch so oft?
29.07.2014, 13:42  

Beitrag #2

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Ein "Sweaty Goal" ist ein Tor, wenn man auf den TW zuläuft und vor ihm rüberlegt, damit ein anderer den Ball ins leere Tor schieben kann. Dies Aktion ist bei manchen Leute verpönt, auch wenn ich nicht verstehe warum.

OP ist jedes Jahr wer anders. Das ist, wenn man das Gefühl hat, wenn ein Spieler InGame besser ist, als seine Stats das eigentlich aussagen
29.07.2014, 13:49  

Beitrag #3

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von ninareni
Ein "Sweaty Goal" ist ein Tor, wenn man auf den TW zuläuft und vor ihm rüberlegt, damit ein anderer den Ball ins leere Tor schieben kann. Dies Aktion ist bei manchen Leute verpönt, auch wenn ich nicht verstehe warum.
Ist doch eigentlich klug das so zu machen?!
"Sweaty-Header"
... ist dann wohl nen normales Kopfballtor dem man einfach Schweiß dranhängt (Warum auch immer?)

Zitat:
Zitat von ninareni
OP ist jedes Jahr wer anders. Das ist, wenn man das Gefühl hat, wenn ein Spieler InGame besser ist, als seine Stats das eigentlich aussagen
Für wen schwingen denn die Gefühle dieses Jahr? Konnte bisher noch keine Abweichungen feststellen.
29.07.2014, 13:50  

Beitrag #4

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
In Bezug auf "You MAD" etc ... sind KSI nacharmer, Fanboys ... Ihr Idol halt.

OP sollte klar sein ... es gibt halt viele Spieler die "Overpowered" sind. Beispiel Benteke, Eto, Draxler, De Bruyne etc ...
29.07.2014, 13:51  

Beitrag #5

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Ibarbo ist z.B. ein Spieler der von vielen dieses Jahr (auch zu Recht) als OP bezeichnet wird.
Ähnlich wie Esswein letztes Jahr die OP Königin des Jahres war
29.07.2014, 13:55  

Beitrag #6

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von ninareni
Ibarbo ist z.B. ein Spieler der von vielen dieses Jahr (auch zu Recht) als OP bezeichnet wird.
Ähnlich wie Esswein letztes Jahr die OP Königin des Jahres war
Aber er hat ja auch schöne Werte...

Skills
85 Ball Control
71 Crossing
74 Curve
87 Dribbling
75 Finishing
69 Free Kick Accuracy
69 Heading Accuracy
61 Long Passing
60 Long Shots
25 Marking
75 Penalties
71 Short Passing
81 Shot Power
46 Sliding Tackle
46 Standing Tackle
74 Volleys
Physical
89 Acceleration
79 Agility
47 Balance
82 Jumping
70 Reactions
95 Sprint Speed
75 Stamina
79 Strength
Mental
65 Aggression
76 Positioning
45 Interceptions
62 Vision
Stats
446 Total Stats (Nur 45 weniger als Bale)

Genauso auch die von Phill genannten. Ist nichts bei was mich jetzt im Spiel selbst überraschen würde.
Grundsätzlich sehe ich das eher so, dass man die Spieler nach den stärken spielen sollte.
Für viele oder die meisten Spielstile sind die Werte der "OP-Spieler" ja auch passend zum Spiel oder der Spielweise vieler Spieler.
Aber im Grunde kann man ja mit fast allen Spielern genial Spielen, wenn man die Spielweise mit dem Spieler an die Werte anpasst...
Oder steh ich da auf dem Schlauch? ^^
29.07.2014, 13:57  

Beitrag #7

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Aber er hat ja auch schöne Werte...

Oder steh ich da auf dem Schlauch? ^^
Ja stehst Du Lachen

Ibarbo ist besser als seine Werte ... Das macht ihn dann zum OP-Player.
29.07.2014, 14:01  

Beitrag #8

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Phill
Ja stehst Du Lachen

Ibarbo ist besser als seine Werte ... Das macht ihn dann zum OP-Player.
Aber das SIND DOCH SEINE WERTE.

Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links auf der Karte gerichtet ist. Dann hab ichs kapiert. Also nur ein Zahlenspiel...
29.07.2014, 14:07  

Beitrag #9

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
- überflüssig geworden

Ja aber er spielt trotz der Werte besser als Spieler die ähnliche Werte haben aber dazu ein höheres Gesamtrating. Das ist das Problem von OP. Bei David Luiz z.b. ist das Problem, dass er gefühlt 99 Pace hat, weil er auch einen 90+ Pace Spieler einfach einholt und den Zweikampf zu 9x% gewinnt (x= gefühlt 9,9999)
29.07.2014, 14:08  

Beitrag #10

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Bsp. Ibarbo, 60 longshots, 75 Finishing, haut aber manchmal Dinger raus, das man meinen könnte er hätte 90+
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team MoetChandon - FIFASprache /
FIFASprache - MoetChandon
MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon