Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo, da ich mittlerweile einige Begriffe aus dem englischen in Verbindung mit diesem Spiel gehört habe brauch ich mal ne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2014, 13:35   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Hallo,

da ich mittlerweile einige Begriffe aus dem englischen in Verbindung mit diesem Spiel gehört habe brauch ich mal ne Info von euch was damit so gemeint ist.

1. Was ist Rage-Quit?
Hier wurde dankbarerweise drauf geantwortet:

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Wenn jemand einfach abbricht weil der Gegner ihn förmlich zerstört^^
Nun eine weitere Frage: Wie nennt man es dann wenn man das Spiel abbricht, weil man aus Zeitgründen abbrechen muss oder weil EA einen mal wieder vom Server wirft?
Gibt es da auch Begriffe für oder wird alles als wütendes Verlassen abgestempelt?

2. Schweißig / Sweaty

Den Begriff hab ich schon sehr oft gehört aber kann das mal garnicht in Verbindung bringen, weil ich weder großartige Schweißanimationen bei Spielern im Game sehe oder sonst irgendwas feucht wird oder verschwitzt ist.

"Sweaty Team" , "Sweaty Goal" höre ich sehr oft.

Triefen die Spieler nur so vor Schweiß das der Ball vom Sekret ins Tor flutscht oder was?



Sweaty Player?!?

3. Overpowered

Der Begriff beinhaltet ja im übertragenen Sinne, dass ein Spieler besser ist als...

Meist höre ich den Begriff in Verbindung mit David Luiz und Eto´o
Allerdings wüsste ich jetzt nicht was irgendwo an egal welchem Spieler "OP" sein soll. Jeder Spieler hat sein Rating und seine Statistiken und Werte. Daraus lässt sich doch herableiten, dass einer besser das kann und der andere das besser.



4. You Mad / U Mad - FC

Fast 10% aller Online Spiele, spiele ich gegen Teams, die in den Namen die Traurigkeit des Gegenübers erfragen.
Wo kommt das her? Wie kommt man auf sowas?
Soll man traurig werden weil man gegen diese Teams gewinnt/verliert?
Schwere Kindheit?

Kenne es meist nur so, dass man Teamnamen wählt die mit etwas persönlichem oder Thematischen in Verbindung stehen.
Aber das?!? Und dann auch noch so oft?

Geändert von MoetChandon (29.07.2014 um 13:45 Uhr).
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:42   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Ein "Sweaty Goal" ist ein Tor, wenn man auf den TW zuläuft und vor ihm rüberlegt, damit ein anderer den Ball ins leere Tor schieben kann. Dies Aktion ist bei manchen Leute verpönt, auch wenn ich nicht verstehe warum.

OP ist jedes Jahr wer anders. Das ist, wenn man das Gefühl hat, wenn ein Spieler InGame besser ist, als seine Stats das eigentlich aussagen
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:49   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von ninareni Beitrag anzeigen
Ein "Sweaty Goal" ist ein Tor, wenn man auf den TW zuläuft und vor ihm rüberlegt, damit ein anderer den Ball ins leere Tor schieben kann. Dies Aktion ist bei manchen Leute verpönt, auch wenn ich nicht verstehe warum.
Ist doch eigentlich klug das so zu machen?!
"Sweaty-Header"
... ist dann wohl nen normales Kopfballtor dem man einfach Schweiß dranhängt (Warum auch immer?)


Zitat:
Zitat von ninareni Beitrag anzeigen
OP ist jedes Jahr wer anders. Das ist, wenn man das Gefühl hat, wenn ein Spieler InGame besser ist, als seine Stats das eigentlich aussagen
Für wen schwingen denn die Gefühle dieses Jahr? Konnte bisher noch keine Abweichungen feststellen.
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:50   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

In Bezug auf "You MAD" etc ... sind KSI nacharmer, Fanboys ... Ihr Idol halt.

OP sollte klar sein ... es gibt halt viele Spieler die "Overpowered" sind. Beispiel Benteke, Eto, Draxler, De Bruyne etc ...
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:51   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Ibarbo ist z.B. ein Spieler der von vielen dieses Jahr (auch zu Recht) als OP bezeichnet wird.
Ähnlich wie Esswein letztes Jahr die OP Königin des Jahres war
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:55   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von ninareni Beitrag anzeigen
Ibarbo ist z.B. ein Spieler der von vielen dieses Jahr (auch zu Recht) als OP bezeichnet wird.
Ähnlich wie Esswein letztes Jahr die OP Königin des Jahres war
Aber er hat ja auch schöne Werte...

Skills
85 Ball Control
71 Crossing
74 Curve
87 Dribbling
75 Finishing
69 Free Kick Accuracy
69 Heading Accuracy
61 Long Passing
60 Long Shots
25 Marking
75 Penalties
71 Short Passing
81 Shot Power
46 Sliding Tackle
46 Standing Tackle
74 Volleys
Physical
89 Acceleration
79 Agility
47 Balance
82 Jumping
70 Reactions
95 Sprint Speed
75 Stamina
79 Strength
Mental
65 Aggression
76 Positioning
45 Interceptions
62 Vision
Stats
446 Total Stats (Nur 45 weniger als Bale)

Genauso auch die von Phill genannten. Ist nichts bei was mich jetzt im Spiel selbst überraschen würde.
Grundsätzlich sehe ich das eher so, dass man die Spieler nach den stärken spielen sollte.
Für viele oder die meisten Spielstile sind die Werte der "OP-Spieler" ja auch passend zum Spiel oder der Spielweise vieler Spieler.
Aber im Grunde kann man ja mit fast allen Spielern genial Spielen, wenn man die Spielweise mit dem Spieler an die Werte anpasst...
Oder steh ich da auf dem Schlauch? ^^

Geändert von MoetChandon (29.07.2014 um 14:08 Uhr).
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 13:57   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von MoetChandon Beitrag anzeigen
Aber er hat ja auch schöne Werte...

Oder steh ich da auf dem Schlauch? ^^
Ja stehst Du

Ibarbo ist besser als seine Werte ... Das macht ihn dann zum OP-Player.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:01   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Ja stehst Du

Ibarbo ist besser als seine Werte ... Das macht ihn dann zum OP-Player.
Aber das SIND DOCH SEINE WERTE.

Wenn das jetzt nur auf die aussagefreie Zahl oben links auf der Karte gerichtet ist. Dann hab ichs kapiert. Also nur ein Zahlenspiel...
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:07   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.104
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

- überflüssig geworden

Ja aber er spielt trotz der Werte besser als Spieler die ähnliche Werte haben aber dazu ein höheres Gesamtrating. Das ist das Problem von OP. Bei David Luiz z.b. ist das Problem, dass er gefühlt 99 Pace hat, weil er auch einen 90+ Pace Spieler einfach einholt und den Zweikampf zu 9x% gewinnt (x= gefühlt 9,9999)

Geändert von cheax81 (29.07.2014 um 14:14 Uhr).
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:08   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: MoetChandon - FIFASprache / FIFASprache - MoetChandon

Bsp. Ibarbo, 60 longshots, 75 Finishing, haut aber manchmal Dinger raus, das man meinen könnte er hätte 90+
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de