Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2013, 18:57  

Beitrag #1

Charly1984Browns Avatar
Charly1984Brown
Beiträge: 1
Charly1984Browns Avatar
Charly1984Brown
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Fifa-Suchties Zwinkern

Ich habe mich heute mal hier angemeldet um mit euch über das sogenannte "Momentum" auszutauschen.
Bin leidenschaftlicher FUT-Zocker und habe Spaß daran mir über die Zeit ein geiles Team mit unterschiedlichsten Stärken zusammen zu stellen.
Doch seit einiger Zeit nervt es mich nur noch, denn was bringt es mir einen Aubameyang mit einer pace von 95 zu verpflichten wenn ihn dann am Ende doch ein Van Byuten einholen kann. Worin liegt der Sinn? Dachte so geiler das Team desto mehr fun macht es. Leider ist das Gegenteil bei mir eingetreten.
Bin mit einer durchschnittlichen Goldtruppe gestartet und damit locker in Liga aufgestiegen. Dort trete ich nun auf der Stelle.

Für mich persönlich stellt sich die Frage ob es ein Momentum gibt nicht, sondern eher warum EA in Spiele eingreift.
Nur um das klarzustellen, ich habe auch schon oft Spiele erlebt bei dem mir alles extrem perfekt gelungen ist und ich in Liga 6 sowas von dominiert habe, dass ich mir gedacht habe, wie konnte mein Gegner nur bis in Liga 6 aufsteigen?!
Andersrum gibt kommt es vor dass ich in Sprintduelle gehe, z.B. mit besagtem Aubameyang und denke, funktioniert meine Sprinttaste nicht?
Ich spiele schon seit Fifa11 und kann daher sehr gut unterscheiden ob ein Gegner wirklich besser ist (Konsolero) oder mein Team auf einmal unfähig jegliche Bälle zu verarbeiten, zu laufen, zu schießen, sich das Trikot anzuziehen etc...
Möchte EA damit den Münzkauf ankurbeln weil sich manche Leute denke, oh mein Kroos, van der Vaart oder Diego können plötzlich nicht mehr schießen, da muss ich mir nen neuen Spieler kaufen. Hmm nun passt ja meine Chemie nicht mehr, dann stelle ich mir doch am besten ein komplett neues Team zusammen!
Wie gesagt, finde es sehr merkwürdig!

Kann man also besagtes "Momentum" eventuell umgehen oder austricksen?
Würde gerne mit Euch darüber diskutieren.

Gruß
23.10.2013, 19:55  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Momentum-Thread die ∞ste...

Es gibt kein Momentum! Wenn man keinen Leistungsabfall haben will muss man seine Spiel Splits besser managen. Wenn man dauer durch zockt gelingt einfach nichts. Pause ist immer gute. Es reichen teilweise schon ein zwei Stunden. Eine Taktik umstellung hat auch noch nie jemanden geschadet.
Klar, man hat seine Taktik und will sich davon nicht trennen. Aber wenn nichts mehr läuft sollte man sich fragen, ist das das Richtige für mich?

Das mit dem Pace ist so ne sache. Das ist mir auch schon aufgefallen das die Sprint geschwindgkeiten schwanken. Aber alles in allem wird ein Aubameyang jedes Lauf Duell gewinnen solange der Pace unterschied 5< ist. Wichtig ist auch noch, dass der Ballführende Spieler, so wie es sein sollte, auch langsamer wird.

Alle die meinen es gibt Momentum die haben das Spiel nicht verstanden Zwinkern (Das ist eine anspielung auf einen gewissen User der allen seine Meinung aufgezwungen hat Zahnlücke)
31.10.2013, 14:01  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hatte bis vor 3 Tagen ein positives Spieleverhältnis (ca. 45 zu 15 Siege), spielt mich in Liga 4 hoch.

Dann kam der Einbruch stieg ab, stieg nochmal ab.

Erzielt bis ich in Liga 4 kam mit Mandzu und Lewa Kopfballtore (viele) und auch andere Tore.
Jetzt kommen die beim Flanken nicht mehr an den Ball, egal ob Liga 4,5, oder 6- MERKWÜRDIG!!!

Schüsse gehen nur noch an den Pfosten oder LAtte...!
Ich habe seitdem 22 Spiele gemacht, 1 Sieg und 1 Remis!

hahahahaha

Das Beste ist auch, das auf einmal alle dem Boateng oder Alaba davonrennen und meine Außenstürmer schlafen ein!

Heute wieder: Ein Sturridge haut mir 5 Dinger rein, NUR DURCH ÜBERLAUFEN!!!
Ich konnte nichts machen!!!

Leute, was hat Origin oder EA da umgestellt???????????????????
31.10.2013, 14:04  

Beitrag #4

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
also der sturridge ist beast
neulich hatte ich auch gg einen gespielt mit ihm im sturm
jeder kopfball von ihm war drin, ohne witz; jeder
du kannst 15 schüsse aufs tor und der gegner nur 4 haben und trotzdem 4:0 verlieren
spreche aus erfahrung Zwinkern
31.10.2013, 14:42  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
ABER die anderen Dinge, wieso komm ich mit Lewa oder Mandzu an keine Flanke mehr auf einmal????

Ich spiel nicht anderst als sonst!

Meinen Spielern verspringen 5m die Bälle bei Annahmen - rennen wie Omas...

Was soll die Kacke...!

Und das obwohl ich ein besseres Team habe nun, wie vorher.

Ich glaube das spüielt auch eine Rolle...!

AUF alle Fälle untragbar sowas von EA!!!
31.10.2013, 15:04  

Beitrag #6

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Kenne das auch!!!

Habe ich gestern ein ähnliches Erlebnis gehabt: Liga 2 ohne Niederlage, letztes Spiel musste ein Unentschieden werden für den Titel... Der Gegner mit Benteke im Sturm setzt mir gegen Chiellini bzw Ogbonna 5 Kopfbälle rein und überläuft mit Nasri erst den Reus und dann AlabaSehr genervt

Er hatte nichts gepimpt oder dergleichen, meine Spieler war einfach handlungslangsam und gingen nicht zu Kopfbällen... In Liga 1 läufts aber wieder normal...
31.10.2013, 15:39  

Beitrag #7

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
flanke -> kopfball
klappt mittlerweile nicht mehr so gut, wie am anfang
durch patch's usw

eben gerade lag ich 0:2 hinten und ich habe es auf ein 4:2 gedreht Lachen
31.10.2013, 16:12  

Beitrag #8

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
ein spiel akzeptier ich ja, auch 2!

Aber keine 20 in denen meine jungs nicht mal mehr stoppen können und ALLE GEGNER, egal welcdher Art auf einmal besser sind und schneller als alle Meine Jungs!#


Das ist doch ein Witzchen!!!!!!

Habt ihr Flanken auf Semi oder auf was habt ihr das stehen?
Und diese Einstellungen da, habt ihr da mit Hilfe oder ohne, oder welche.

Postet das mal vll liegts da an irgendwas.danke

Zitat:
---------------Aubameyang---------------
Reus---------------------------------Kuba
---------Götze---------Gündogan---------
-----------------Pogba-------------------
Alaba-----Chiellini----Ogbonna-----Piszczek
----------------Buffon--------------------
Ist das 4-2-3-1 (2) oder welche Posi spielt bei dir Götze und Gündogan?
Kannst du zu dieser Aufstellung mal deine Taktischen Einstellungen posten? Also Druck, Aggressivität etc. das Gedöns da, auch gerne per PN, danke!
31.10.2013, 16:17  

Beitrag #9

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
einfach mal ne spielpause einlegen, das sollte helfen Zufrieden
31.10.2013, 16:52  

Beitrag #10

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das hat doch damit nix zu tun!

Wenn die Spieler, nicht stoppen können, und jeder Ball dem Gegner vor die Füße fällt, dann hat das nix mit Spielpause zu tun.

Das wurde schon oft gebabbelt hier, so ein MÜLL!

Wenn EA zu doof ist, oder nun was umgestellt hat, wenn man 2 Ligen hintereinander aufsteigt oder was weiss ich, dann wird halt was dagegen getan!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "