Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2014, 18:54  

Beitrag #11

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Wie viele Spieler hast du insgesamt in etwa? Ich hatte mit meinen Chemiestil Karten das Problem, dass ich bestimmte nicht zuweisen konnte. Habe dann ca. 100 Vertragskarten verkauft und dann ging es wieder.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, dass du zu viele Spieler hast um bestimmte auf den Markt zu setzen, was eine Zumutung seitens EA wäre.
06.08.2014, 18:59  

Beitrag #12

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von iker30
Wie viele Spieler hast du insgesamt in etwa? Ich hatte mit meinen Chemiestil Karten das Problem, dass ich bestimmte nicht zuweisen konnte. Habe dann ca. 100 Vertragskarten verkauft und dann ging es wieder.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, dass du zu viele Spieler hast um bestimmte auf den Markt zu setzen, was eine Zumutung seitens EA wäre.
Das kann man ausschließen. Hab genug, um sagen zu können, das die auch verkauft werden können.
06.08.2014, 19:37  

Beitrag #13

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Das kann man ausschließen. Hab genug, um sagen zu können, das die auch verkauft werden können.
Du bist aber auch Ps3 und ich Xbox...

Naja, ich hatte vorher 170 Spieler(vor kurzem aber noch ~280) und insg. fast 1000 Verbrauchsobjekte. Das kann also eher nicht das Problem sein, werde td. ~200 Verbrauchsobjekte, die ich nicht brauche(z.b. meine 150 manager verträge Lachen) abstoßen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2014 um 19:55 Uhr ----------

Habs in der Webapp probiert, dabei ist mir was anderes aufgefallen. Leute wie Rooney, die ich seit ewigkeiten im Verein habe, kann ich noch auf die Transferliste geben. Obwohl er auf der ersten Seite ist. Rooney ist aktuell in keinem Team - das war damals die Problemlösung, dachte ich zumindest. Irgendwie konnte ich alle Spieler auf den TS geben, die in keinem Team waren. Und jetzt sind es aufjedenfall diese 22, aus meinem Serie A und Liga BBVA Team, die nicht gehen. Komischerweise aber auch nicht, nachdem ich meine Teams alle gelöscht habe...
07.08.2014, 21:19  

Beitrag #14

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Juhu - habe die Lösung...

=>Alles von der Festplatte runtergelöscht, was mit Fifa Ut zutun hat, gestartet, Updates heruntergeladen und schon konnte ich die Spieler verkaufen. Wird die UT Datei wohl beschädigt gewesen sein...

Schade, habe deswegen wohl ~300-400k Verlust gemacht :/
13.08.2014, 10:35  

Beitrag #15

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Zwinkern Na ja nicht so schlimm Zwinkern auf die Coins schaut doch soooo kurz vor Fifa 15 kaum noch einer...Und Bugs kennen wir ja von EA und wie schnell da was gemacht wird ist auch allen bekannt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Problem beim Verkauf des Teams? Problem beim Verkauf des Teams?