Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2014, 22:35  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Doch..hier in Forum ist einer der kommt an Moet ran...Kane Zwinkern habe ihn auf der Xbox, er hatte Pele etc...kann nachher gerne seine Teams fotografieren Zufrieden
09.08.2014, 23:35  

Beitrag #12

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Sieht einfach nur nice aus diese ganzen if , motm, tots karten auf einem haufen^^
Das muss es als poster geben haha
10.08.2014, 00:36  

Beitrag #13

MX_21_250s Avatar
MX_21_250
Beiträge: 23
MX_21_250s Avatar
MX_21_250
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Was hat dich zu FUT gebracht?
-Ich bin großer Real MAdrid FAn und will mir mein Dream Team zusammenbauen.
Wie bist du auf dein Teamnamen/Usernamen gekommen?
-Hat mit meinem alten Cod Clan zu tun.
Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?
-Eigentlich eine für mich perfekte Mannschaft mit großteils Real Spielern bauen. Mir fehlen noch Ronaldo am liebsten Team of the Season und Bale hab ich normal hätt ich aber auch so gern Team of the Season. Ich arbeite noch daran.
Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?
-Ich glaub Ramsey MOTM
Was war dein größter Tradegewinn?
-Weiß ich nimma
Welcher ist dein Lieblingsspieler? (mehrere)
-Eigentlich fast alle von Real ...Speziel Ronaldo,Bale,Di Maria,Ramos,Modric usw.
Was machst du am liebsten in FUT14? (Traden/Squads bilden/Spielen/Wagers etc.)
-Eigentlich alles Zufrieden
Ärgerlichstes/Erfreulichstes Erlebnis in FUT?
-Hatte schon sehr viele ärgerliche und aber auch erfreuliche

Mein Team zur Zeit: http://gyazo.com/12697aba11df64119b459fbec7c63d5f

10.08.2014, 00:45  

Beitrag #14

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von MX_21_250
-Ich bin großer Real MAdrid FAn und will mir mein Dream Team zusammenbauen.

Mein Team zur Zeit: Gyazo - 12697aba11df64119b459fbec7c63d5f.png

Find ich gut Daumen hoch
Das Team war damals maßgeblich bei meinem durchrun in Liga 1 beteiligt.



Denke ninareni kann sich noch dran erinnern.
Kriege wenn ichs grad nochmal sehe doch wieder Lust auf ein paar Partien mit den Jungs Lachen
10.08.2014, 00:52  

Beitrag #15

MX_21_250s Avatar
MX_21_250
Beiträge: 23
MX_21_250s Avatar
MX_21_250
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Find ich gut Daumen hoch
Das Team war damals maßgeblich bei meinem durchrun in Liga 1 beteiligt.



Denke ninareni kann sich noch dran erinnern.
Kriege wenn ichs grad nochmal sehe doch wieder Lust auf ein paar Partien mit den Jungs Lachen
Geiles Team ...Kennst du vielleicht wen der Team of the Season Ronaldo verkauft? Oder Bale
10.08.2014, 02:32  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Was hat dich zu Fut gebracht?

-Hatte MS Points und musste sie loswerden, dann dachte ich mir 'warum nicht mal was neues?' ! Ausserdem habens mir die YouTuber angetan Daumen hoch

Wie bist du auf den Teamnamen gekommen?

-Habe ich mir zusammen mit Danny(Proownez bzw. der von den HamburgerYoungstars) ausgedacht. party

Was waren deine Ziele in Fut?

-Eine Legende besitzen und Ibra/Ronaldo gespielt haben(wurde leider nichts weil Ibra nochmal von 1,5kk auf 2,6kk steigen musste Zähnefletschen)

Was war dein bester Spieler aus einem Pack?

-Agüero, aber leider Geschenksets...will ihn los werden :/

Was war dein größter Tradegewinn?

-Tots James für 640k bekommen und für 880k verkaufen können Zufrieden

Welcher ist dein Lieblingsspieler?

-Reus, Futre, Tots Moreno, Ben arfa *~*, Suker, Cuadrado(Imotm), Robben, Danny und RONALDINHO

Was machst du am liebsten in Fut?

-Skillen und Hybrids bilden Zufrieden

Ärgerlichstes/Erfreulichstes Erlebnis?

-Gehackt worden/Viele Traumtore geschossen Zufrieden
__________________________________________________ ___

Aktuelle Teams: Suka bljad FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead & Jadson, Jadson, Michael Jadson FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Die Infos wie Top Mannschaft folgen Zufrieden

Mfg Mark-David
10.08.2014, 12:21  

Beitrag #17

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
in fifa13 hab ich nur mit cassano an und verkauf Lachen von oktober bis jänner fast 2millionen coins gemacht,das waren noch zeiten Zufrieden

um maximal für 800 gekauft und um 2200verkauft

er war MS und in formationen mit ZOM ist er weggegangen wie warme semmel
10.08.2014, 13:28  

Beitrag #18

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Was hat dich zu FUT gebracht?
-Youtube Videos und Ebay,nachdem ich dort coins verkäufe gesehen habe..

Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?
-Ne Menge Coins um die besten spielen zu können..

Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?
-Neuer NIF

Was war dein größter Tradegewinn?
-Pirlo IF für 80K-verkauft für 400K

Welcher ist dein Lieblingsspieler? (mehrere)
-Müller 89er, Robben NIF, Dzeko MOTM

Was machst du am liebsten in FUT14? (Traden/Squads bilden/Spielen/Wagers etc.)
- Traden, Spielen, Teams bauen

Ärgerlichstes/Erfreulichstes Erlebnis in FUT?
-Als ich meine 300K von ea wiederbekam die bei nem gebot feststeckten,
Nach ca 3 monaten!!

Hier mal mein aktuelles team und die ersten seiten vom verein,
Auch wenn es bei weitem nicht an den threadersteller rankommtZahnlücke





10.08.2014, 14:12  

Beitrag #19

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Nice! auch Henry Zufrieden Wie findest du ihn denn mit seinen Finessschüssen? Zwinkern

Übrigens hier kann man die Bilder so hochladen, dass die Größe geändert werden kann:

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen - Pic-Upload.de

Edit:

@Haro89;
Habe sie dir mal kleiner gemacht. Kannst sie ja umlinken Zufrieden



10.08.2014, 14:20  

Beitrag #20

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Nice! auch Henry Zufrieden Wie findest du ihn denn mit seinen Finessschüssen? Zwinkern

Übrigens hier kann man die Bilder so hochladen, dass die Größe geändert werden kann:

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen - Pic-Upload.de
Henry ist ne Granate, guter weak foot, gute kopfbälle, klasse stellungsspiel und eiskalter Abschluss^^

Nach Müller89 und Ibra NIF mein Lieblingsstürmer im spiel, und ich hatte scon ne menge stürmerLachen

Hab Henry noch die Nummer 14 gegeben, da es Henry ist machen die Tore
Mit ihm noch viel mehr spaßZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team [№] Zeig dein Team [№] Zeig dein Team