Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2014, 21:12  

Beitrag #31

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Was hat dich zu FUT gebracht?
N Kumpel von mir hat mich dazu gebracht Lachen

Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?
Spaß zu haben und geile Spieler zu entdecken, die besser sind als man denkt Zufrieden

Was war dein größter Tradegewinn?
Keine Ahnung, wahrscheinlich Rakitic TOTS den ich für 300k kaufte und dann für 500k verkaufte^^

Welcher ist dein Lieblingsspieler? (mehrere)
Seol Ki Hyeon, Memphis Depay, Luis Suarez, Sergio Ramos

Was machst du am liebsten in FUT14? (Traden/Squads bilden/Spielen/Wagers etc.)
Auf jeden Fall Squads builden

Ärgerlichstes/Erfreulichstes Erlebnis in FUT?
Erfreulichstes: WM beim ersten Versuch gewonnen
Ärgerlichstes: Als ich merkte das mein Koreaner-Team ausgedient hatte xD

Meine 3 Teams:
Passing FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
Memphis Hyeon FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
All Time Fitness FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
10.08.2014, 22:01  

Beitrag #32

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Was hat dich zu FUT gebracht?
Bei mir ebenso ein Kumpel... Hatte FIFA 13 schon, da allerdings nie UT gezockt... Auf UT sind wir dann durch die Youtuber wie W2S und insbesondere ZwebackHD gekommen...

Wie bist du auf dein Teamnamen/Usernamen gekommen?
"Wuppertal Lions"... joa, selbsterklärend... Wuppertal meine Heimatstadt und Lions ist halt passend dazu.

Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?

Joa, Spaß haben halt Lachen Fernziel natürlich irgendwann mal in Liga 1 zu landen und vielleicht mal nen Titel abzustauben...

Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?
James TOTS und Pogba TOTS, sind beide auch noch bei mir im Verein Zufrieden

Was war dein größter Tradegewinn?

Sokratis TOTS... Damals für 99.000 geholt, später dann für 1,5 Mio verkauft Gut gelaunt War halt so der größte Anstieg bei einem Spieler.

Welcher ist dein Lieblingsspieler? (mehrere)
Edinson Cavani - da ich ihn seit Beginn habe. Er war in meinem Starterpack, woraufhin ich dann mein erstes Team um ihn herum gebaut habe. Inzwischen 866 Spiele, 542 Tore...
Lacina Traore - er ist einfach ein Baum! 349 Spiele, 341 Tore - wahnsinnige Quote. Er passt perfekt in meinen Spielstil mit vielen Flanken Lachen
Blaise Matuidi - der beste ZDM im Spiel mMn...

Was machst du am liebsten in FUT14? (Traden/Squads bilden/Spielen/Wagers etc.)
Spielen Zwinkern Gefolgt von Squads bauen und die dann nicht umsetzen... Lachen

Ärgerlichstes/Erfreulichstes Erlebnis in FUT?
Erfreulichstes: Hhm, gute Frage... Würde da wohl meine letzte Saison in Liga 1 wählen, die ich mit 19 Punkten abgeschlossen hatte Zufrieden
Ärgerlichstes: eigentlich noch keinen riesiges Ärgernis... Kleinere Rages hat ja jeder mal Lachen

Meine Teams sieht man hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...s-bulions.html

Reicht das? Zwinkern
11.08.2014, 13:35  

Beitrag #33

Belays Avatar
Belay
Beiträge: 1
Belays Avatar
Belay
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So dann bin ich mal dran
  • Was hat dich zu FUT gebracht?
    Früher wie die Meisten von uns bestimmt bei Freunden mal nen Tunier gemacht aber dann durch Youtube irgendwie auf Ultimate Team gestoßen und das dann so im Oktober 2013 zum ersten genutzt aber nur halbherzig richtig los ging es dann im Februar 2014
  • Wie bist du auf dein Teamnamen/Usernamen gekommen?
    FC Belay - abgeleitet von meinem jahrelangen Usernamen im Internet.
  • Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?
    Spiele machen, schöne Tore und geile Teams natürlich!
  • Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?
    Diego Godin iMOTM keine ahnung aber in welchem das war.
  • Was war dein größter Tradegewinn?
    Nie richtig drauf geachtet.
  • Welcher ist dein Lieblingsspieler?
    Lewandowski!
  • Was machst du am liebsten in FUT14?
    Squads bauen, Trikots sammeln (Zahnlücke) und natürlich spielen und siegen!
Werde die Fotos von meinem Team nachreichen.
11.08.2014, 18:21  

Beitrag #34

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Danke schon mal für die Vorstellungen. Klasse! Zufrieden

Habe auf dem TM nochmal zugeschlagen. 8 Spieler gekauft. 4 aus Packs.



Jubel

In der Breite verstärken Zahnlücke
12.08.2014, 22:26  

Beitrag #35

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Hahaha ... ist mal wieder interessant zu sehen, wer auf die Beweihräucherung des Users MoetChandon springt Lachen

Mal im ernst .. ca. 600 Spiele seit Juni 2014, rechnen wir großzügig 90 Tage, sind es knapp 67 Spiele jeden Tag. Wenn man "schnell" ist und die Spiele auch ordentlich zu Ende bringt, schafft man ca. vier pro Stunde oder? Das müsste also heissen, dass Du neben deinen Transferlösen in Höhe von ~ 75kk Coins auch noch ca. 17 Stunden pro Tag, ohne Pause spielen musst, um auf die Stat zu kommen?

Hat irgendeiner von euch mal darüber nachgedacht? Lachen

U make my day ..
12.08.2014, 22:30  

Beitrag #36

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
90×67=6030^^
12.08.2014, 22:32  

Beitrag #37

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
90×67=6030^^
lol ... was bitte habe ich gerechnet? Lachen

OK ... 6-7 Spiele pro Tag sind in Ordnung ... nichts gegen auszusetzen Zwinkern
13.08.2014, 13:32  

Beitrag #38

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Was mich zu FUT gebracht hat:
YouTube

Wie bist du zu den Team/Usernamen gekommen?
Teamname: FC Lol ( Aus Fun ) Username/Gamertag: TaubeKlient3106 ( Zufällig Generierter Anfangsname )

Mein/e Ziel/e in Fifa 14:
Liga 1 zu erreichen und Neymar zu bekommen ( Bitte Leute Kann mir jmd Neymar schenken? )

Mein Bester Spieler in einen Pack:
Mal überlegen... Ach ja Vidic!.... Oder war es Ramires oder Benaglio? ( Ich glaube ich habe Vidic gekauft )

Größter Tradegewinn/Kauf:
Cavani für 3500 Münzen

Lieblingsspieler:
Wie jetzt? In meinen Team oder so? In meinen Team: Dzeko. So: Neymar

Was machst du am liebsten in FUT:
Am besten Packs ziehen aber ich bin arm... :cry
13.08.2014, 14:47  

Beitrag #39

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von edge2412
Was mich zu FUT gebracht hat:
YouTube

Wie bist du zu den Team/Usernamen gekommen?
Teamname: FC Lol ( Aus Fun ) Username/Gamertag: TaubeKlient3106 ( Zufällig Generierter Anfangsname )

Mein/e Ziel/e in Fifa 14:
Liga 1 zu erreichen und Neymar zu bekommen ( Bitte Leute Kann mir jmd Neymar schenken? )

Mein Bester Spieler in einen Pack:
Mal überlegen... Ach ja Vidic!.... Oder war es Ramires oder Benaglio? ( Ich glaube ich habe Vidic gekauft )

Größter Tradegewinn/Kauf:
Cavani für 3500 Münzen

Lieblingsspieler:
Wie jetzt? In meinen Team oder so? In meinen Team: Dzeko. So: Neymar

Was machst du am liebsten in FUT:
Am besten Packs ziehen aber ich bin arm... :cry
Bist auf der 360 richtig? Auf Pc hät ich dir Neymar spendiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team [№] Zeig dein Team [№] Zeig dein Team