FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   [№] Zeig dein Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39276-zeig-dein-team.html)

MoetChandon 09.08.2014 11:39

[№] ZEIG DEIN CLUB
 
Hallo Zusammen.

Da sich FIFA 14 nun dem Ende nähert, würde es mich freuen, wenn einige mal ihr Club präsentieren und dazu ein paar Fragen beantworten oder Texte schreiben.

Fragen:

Was hat dich zu FUT gebracht?
Wie bist du auf dein Teamnamen/Usernamen gekommen?
Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?
Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?
Was war dein größter Tradegewinn?
Welcher ist dein Lieblingsspieler? (mehrere)
Was machst du am liebsten in FUT14? (Traden/Squads bilden/Spielen/Wagers etc.)
Ärgerlichstes/Erfreulichstes Erlebnis in FUT?

Eigene Fragen.

Hoffe solch einen Thread gibt es noch nicht. Habe ihn nicht gefunden.

Freue mich auf eure Vorstellungen. :)

---------- Beitrag aktualisiert am 09.08.2014 um 11:53 Uhr ----------

Gut, dann mache ich direkt mal den Anfang.

Club: Moet Chandon
Ingamename: JohnPlayerLabel
Konsole: PS3
  • Was hat dich zu FUT gebracht?
    Habe Fifa immer nur gespielt, wenn die Jungs da waren (Turniere)
    Generell habe ich kaum Spiele.
    Eine von denen zeigte mir glaube ich Ende März FUT.
    Habe wie vielleicht schonmal gelesen nur Coins getradet, bis ich dann im Juni Offiziell Spaß dran gefunden hab und meinen Hauptclub gegründet habe.
  • Wie bist du auf dein Teamnamen/Usernamen gekommen?
    Ich bin da nicht sehr wählerisch. Habe an dem Abend einfach kurz meinen Blick schweifen lassen und 2 Dinge die rumlagen/rumstanden als Namen genommen.
  • Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?
    Aus Spaß etwas spielen. Möglichst alle Pokale holen und in die ersten Ligen aufsteigen. Möglichst viele Spieler zu haben um nicht immer bei neuen Squads einkaufen zu müssen.
  • Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?
    Robben Imotm (91-ST)(15k Pack)
  • Was war dein größter Tradegewinn?
    CR7 TOTY Verkauf vor ca. einem Monat als die Preise hoch gingen. (ca. 2 Mio)
  • Welcher ist dein Lieblingsspieler?
    Derzeit Thierry Henry, Stats bei den Bildern.
  • Was machst du am liebsten in FUT14?
    Spielen und Spieler sammeln.
Hier nun ein paar Impressionen:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...smnrsgoesf.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...d6djla87j7.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...enegvqle1f.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...srrmn3si9u.jpg

Derzeitiges Hauptteam:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...wc8cydqilh.jpg

Die ersten Seiten von Spielern im Club/Derzeitiger Lieblingsspieler:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lzm7a72ae7.jpg

Bsv Gemetzel 09.08.2014 13:46

AW: [№] Zeig dein Team
 
Hab gerade die Web app nicht zu Verfügung, aber mein Teamname ist Joga Bonito und wurde zusammen mit Danny aka Proownez aus gesucht :D Aber das war noch im 13er ;)
Joga Bonito sollte jeder noch kennen *~*

MoetChandon 09.08.2014 17:46

AW: [№] Zeig dein Team
 
Klingt schonma gut. Ich weiß, es dauert schon seine 5-10 Minuten hier alles zu präsentieren, aber würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden. :winky:

Jobson 09.08.2014 17:59

AW: [№] Zeig dein Team
 
Alter wie krass ist denn dein Verein? Verkauf doch das Zeug alles und du kassierst locker 500 Euro?!:ugly:

Haro89 09.08.2014 18:23

AW: [№] Zeig dein Team
 
Verein im Juni erstellt und schon über 600 Spiele?

BrownieHDD 09.08.2014 20:55

AW: [№] Zeig dein Team
 
Ich würde auch gerne meinen Verein zeigen aber der ist nicht so spannend wie deiner :D ich bin so einer der immer seine Spieler verkauft und nicht behält und ich Wechsel auch manchmal den Account :D Aber ich kann die Fragen beantworten:

Clubname : FC Pottwal
Ich hoffe mit ingame Name ist die Psn ID gemeint :D : Derzeit Like_The_King weil ich dort im gratis Pack Neymar gezogen habe :D
Konsole: Ps3

Was hat dich zu Fut gebracht:

Eig habe ich früher fifa gehasst weil ich generell nicht fussball mochte aber mein Freund war ein riesiger fussball Fan und dann habe ich manchmal mit ihm fifa gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Dann habe ich mir später auch ne ps3 mit fifa geholt und angefangen fut zu spielen :D

Was waren deine Ziele in fut:

Ich wollte 1 Mio coins und Spaß am spielen haben. Aber ich wollte auch besser als meine Freunde in Fifa sein.

Bestes Pack in fut 14:

Hazard up (400k)

Größter trade Gewinn:

Cuadrado TOTS für 400k gekauft und für 850k wieder verkauft.

Lieblings Spieler:

Alan ( Silber, Brasilianer Aus Redbull Salzburg), Marchisio und Benteke.

Was machst du am liebsten in fut :

Traden und spielen :D

markush. 09.08.2014 21:22

AW: [№] Zeig dein Team
 
@MoetChandon:
Das ist der OBERHAMMER!!!!!

Respekt, so etwas hab ich ja noch nie gesehen, erzählen können ja viele, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus...

Was noch fehlt ist die Erklärung wie man so etwas fertig bringt... wieviel "Echtgeld" steckt in deinem Verein eigentlich?

Und ja, es wird sicher keiner hier auch nur ansatzweise etwas ähnliches zu präsentieren haben.
So hoch wie du die Latte gesetzt hast, da will ich besser niemanden mit der Präsentation meines Vereins laaaaangweilen.

Haro89 09.08.2014 21:39

AW: [№] Zeig dein Team
 
75 mio transferlös sind in der tat der wahnsinn^^..
wie hast du das geschafft?

Du hast aber doch nicht alles seit juni ertradet oder?

eninho__7 09.08.2014 21:39

AW: [№] Zeig dein Team
 
Club: DieKoeniglichen
Ingamename: Eninho__7
Konsole: Ps3 / Ps4

Was hat dich zu FUT gebracht?:
Als ich angefangen habe n' paar FIFA Montages anzuschauen, hab ich bemerkt, dass die meisten Skiller Ultimate Team spielen, hab zuvor immer nur Mann gg Mann gespielt, & als ich mit UT angefangen hab, hab ich direkt bemerkt dass das skillen dort viel einfacher ist & außerdem kann man mehrere Skiller in ein Team packen!

Wie bist du auf dein Teamnamen/Usernamen gekommen?:
Bin Real Madrid Fan so kommt es zum Teamnamen "DieKöniglichen"

Was waren/sind deine Ziele in FUT 14?:
Möglichst alle Skiller einmal benutzt zu haben, bei FIFA 13 war ich schon bei Ribery & Ibra aber an Ronaldo kam ich noch nie :S

Was war dein bester Spieler in FUT 14 aus einem Pack?:
Da ich nur sehr selten Packs öffne glaub ich es war Sergio Ramos^^

Was war dein größter Tradegewinn?:
In FIFA 13 SIF Verthongen für ca. 80k geholt und 5 Min später für ca. 135k verkauft

Welcher ist dein Lieblingsspieler?:
In FIFA 14: Ronaldinho

Was machst du am liebsten in FUT14?:
In Turnieren skillen & früher hab ich sehr gerne getradet, bei FIFA 14 hab ich nicht wirklich die Motivation dazu

MoetChandon 09.08.2014 22:31

AW: [№] Zeig dein Team
 
.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024