Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 279
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2014, 12:36  

Beitrag #1

l3aschers Avatar
l3ascher
Beiträge: 3
l3aschers Avatar
l3ascher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Such normalen Ronaldo und bezahle 16 millionen
14.08.2014, 16:14  

Beitrag #2

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Sorry, aber Messi ist in Fut14 nicht gleichzustellen! Mit Abstand die schlechteste Karte dieses Jahr.

Er ist seine Coins niemals Wert und wirst ihn dafür auch nicht los. Zwinkern
14.08.2014, 20:19  

Beitrag #3

l3aschers Avatar
l3ascher
Beiträge: 3
l3aschers Avatar
l3ascher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Den 97 messi schon der normale messi geht natürlich nicht für 15 Millionen weg außerdem musst du ja nicht den messi nehmen du kannst ja stattdessen die coins nehmen
16.08.2014, 05:01  

Beitrag #4

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Phill
Sorry, aber Messi ist in Fut14 nicht gleichzustellen! Mit Abstand die schlechteste Karte dieses Jahr.

Er ist seine Coins niemals Wert und wirst ihn dafür auch nicht los. Zwinkern
Stell ihn ins ZOM wie ich es gemacht habe und er geht ab wie sonst was. Man muss nur wissen wie man mit ihm umgehen muss Zwinkern

Ich zum Beispiell komm mit Ronaldo gar nicht klar. Das ist alles Auslegungssache und welche Spielweise man hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kaufe 97 Ronaldo für 17 Millionen
auf PC oder tausche Ronaldo
97 gegen messi 97 + 2mi
kaufe 97 Ronaldo für 17 Millionen auf PC oder tausche Ronaldo 97 gegen messi 97 + 2mi