Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2014, 14:43  

Beitrag #21

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
oder vielleicht auch so.. mal sehnLachen guhilo 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
18.08.2014, 14:45  

Beitrag #22

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ich bin eindeutig für das erste Team Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2014 um 14:36 Uhr ----------

Nächstes Wager gegen Chlo um 10k :

Er hatte ein billiges SerieA Team OHNE ibarbo Lachen

Zum Spiel :
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen , ohne große Torchancen , und so stand es 0:0 zur Halbzeit.
Die 2. Halbzeit wurde aber dann immer einseitiger zum Gunsten von Chlo , verdient hat er dann ein Kopfballtor mit Balo zum 1:0 gemacht .
Ich hatte so gut wie keine Chance durch zukommen , da seine Abwehr und sein Mittelfeld sehr kompakt standen !!!
10min vor Schluss hat er dann mit Guarin ein schönes Tor aus 20-25 Metern erzielt.

Endstand: 2:0

Somit habe ich die ersten Coins verloren , allerdings nur 5k , da Chlo so Nett war und mir zum Anfang nicht gleich 10k abziehen wollte Lachen

Kontostand: 38k
18.08.2014, 15:44  

Beitrag #23

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Habe Lust auf eine Revanche wieder um 5k Daumen hoch
18.08.2014, 15:50  

Beitrag #24

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Habe Lust auf eine Revanche wieder um 5k Daumen hoch
Jo gerne
18.08.2014, 20:37  

Beitrag #25

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
So ich habe wieder 4 Wagers gemacht :

Gegen Clubmate19 habe ich sogar 3 mal gespielt , weil immer einer von uns eine Revanche wollte Zahnlücke
Das erste Match habe ich knapp mit 5:4 gewonnen , dass zweite er mit 4:2 (4 Kopfballtore von ihm , bin fast ausgerastet Lachen)
Und das dritte habe ich wieder mit 2:1 gewonnen , somit habe ich bei den 3 Spielen 10k Plus gemacht .

Außerdem habe ich noch gegen Basti ein Spiel gemacht um 10k , welches ich relativ locker mit 4:0 für mich entschieden konnte , damit habe ich jetzt 58k auf meinem Konto Daumen hoch
18.08.2014, 20:46  

Beitrag #26

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ich wär online...Lachen
18.08.2014, 20:46  

Beitrag #27

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Vlt könntest du immer am Ende des Tages Deine Bilanz bzw. Statistik posten Daumen hoch
18.08.2014, 21:25  

Beitrag #28

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
@Jobson
Kucke immernoch DFB-Pokal , geht in die Verlängerung Lachen Danach aber gerne

@Brownie
Die Idee hatte ich auch schon werde es wahrscheinlich heute oder morgen umsetzten
18.08.2014, 23:42  

Beitrag #29

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Nächstes Wager gegen Jobson :

Das Spiel war relativ ausgeglichen , somit stand es nach 90 min 1:1 .
In der Verlängerung dann hat er das 2:1 gemacht , was nicht ganz verdient war , da ich viele Torchancen hatte , aber keine reingemacht habe Lachen Entweder sein Torwart hat gehalten oder ich stehe leer vorm Tor und mache irgendwas , aber nicht das richtige Zahnlücke

naja aufjedenfall habe ich 2:1 verloren und damit ist mein Kontostand wieder bei 48k

Heute habe ich relativ viele Matches gemacht und Insgesamt 10k plus gemacht , also relativ ausgeglichen Lachen

Die nächsten Tage werden wahrscheinlich nicht mehr so viele Wagers kommen , da es Heute doch sehr Extrem war !!!

LG
25.08.2014, 16:33  

Beitrag #30

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ok kurzes Update , es werden keine Wagers mehr für die RTG gemacht , da ich momentan , gar keine Lust mehr auf FIFA habe und 15 ja schon in 4 Wochen erscheint !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wager-RTG Wager-RTG