Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Der leimbi ist doch peinlich wenn er es immer noch nicht zugibt, es kann doch nur er gewesen sein^^ wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2014, 12:19   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Der leimbi ist doch peinlich wenn er es immer noch nicht zugibt, es kann doch nur er gewesen sein^^ wie blöd muss man sein es immer noch nicht zuzugeben. Gib ihm jetzt seine Spieler wieder oder verpiss dich von hier.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 12:22   #32
King
 
Benutzerbild von BrownieHDD
 
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 135
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Der leimbi ist doch peinlich wenn er es immer noch nicht zugibt, es kann doch nur er gewesen sein^^ wie blöd muss man sein es immer noch nicht zuzugeben. Gib ihm jetzt seine Spieler wieder oder verpiss dich von hier.
Bezweifel stark das er sie wieder gibt..
BrownieHDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 12:25   #33
Profifußballer aber hallo
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 80
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Zitat:
Zitat von BrownieHDD Beitrag anzeigen
Bezweifel stark das er sie wieder gibt..
so ein spast
BastiDerBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 12:36   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Mir fällt es schwer da Mitleid zu haben. Man gibt einfach keine Accountdaten weiter. Sicher ist das nicht zu entschuldigen. Aber mittlerweile sollte doch auch der letzte kapiert haben, dass persönliche Zugangsdaten auch persönlich bleiben sollten. Man vergibt für Accounts ja nicht umsonst Passwörter. Wenn ich die dann anderen zugänglich mache, die ich 0,0 kenne (Forenmitglieder sind keine Bekannten/Freunde), dann ist und bleibt man einfach selber Schuld.
FCB1812 und BrownieHDD gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 12:40   #35
Nationalspieler
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 353
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Mir fällt es schwer da Mitleid zu haben. Man gibt einfach keine Accountdaten weiter. Sicher ist das nicht zu entschuldigen. Aber mittlerweile sollte doch auch der letzte kapiert haben, dass persönliche Zugangsdaten auch persönlich bleiben sollten. Man vergibt für Accounts ja nicht umsonst Passwörter. Wenn ich die dann anderen zugänglich mache, die ich 0,0 kenne (Forenmitglieder sind keine Bekannten/Freunde), dann ist und bleibt man einfach selber Schuld.
Ja klar du hast recht , aber darum geht es mir gar nicht so sehr .

Nur das er jetzt schreibt : oh das tut mir leid , solch ich euch was Spenden ?
Das regt mich tierisch auf
TheGuhilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 12:52   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Zitat:
Zitat von TheGuhilo Beitrag anzeigen
Ja klar du hast recht , aber darum geht es mir gar nicht so sehr .

Nur das er jetzt schreibt : oh das tut mir leid , solch ich euch was Spenden ?
Das regt mich tierisch auf
Und das hätte er nie schreiben können, wenn du ihm die Daten nicht gegeben hättest.

Er macht das wohl eh nur um sich selbst darüber lustig zu machen. Wenn man will hat man in 2 Minuten einen neuen Account für das Forum und kann ohne böser Vergangenheit schreiben was man will. Und das ist jemanden der sich hier aufhält um die "***" anderer auszunutzen sicher bewusst.

Ich persönlich hab z.B. keine Lust auf Wager's weil es zu häufig vorkommt, dass dabei etwas schief läuft (Beleidigungen, kein Bezahlen). Und mir sind die paar Münzen dabei eigentlich egal.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 13:01   #37
Nationalspieler
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 353
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Und das hätte er nie schreiben können, wenn du ihm die Daten nicht gegeben hättest.

Er macht das wohl eh nur um sich selbst darüber lustig zu machen. Wenn man will hat man in 2 Minuten einen neuen Account für das Forum und kann ohne böser Vergangenheit schreiben was man will. Und das ist jemanden der sich hier aufhält um die "***" anderer auszunutzen sicher bewusst.

Ich persönlich hab z.B. keine Lust auf Wager's weil es zu häufig vorkommt, dass dabei etwas schief läuft (Beleidigungen, kein Bezahlen). Und mir sind die paar Münzen dabei eigentlich egal.
Bei Wagers lass ich mir ab jetzt auch immer ein Angebot vorm Spiel machen , so kannst du nicht abgezogen werden
TheGuhilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 08:15   #38
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Die Leute die hier in Fifa andere ueber den Tisch ziehen, Betruegen, Accouts hacken/verscuchen zu hacken, irgendwann seit ihr dran und dann hoffe ich das ihr in einer dunklen Zelle schmorrt ohne Rechner und Konsole Und jeder der hier trotz Betrugsversuchen einfach weiter ein auf "Unschuldig" macht und weiter versucht die Leute zu betruegen....das ist jaaaaa mal richtig armseelig.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.08.2014 um 08:19 Uhr ----------

Tipp an alle ehrlichen User: Gebt keinen eure persönlichen Daten weiter, lasst euch nur auf Wager-Matches ein nach Vereinbarungen, Tauschgeschäfte nur nach Fotos von Account mit Spielern, Zur Sicherheit Kopie von Perso anfragen. Wenn einer ehrlich ist und keine "boesen Absichten" hat, hat er damit kein Problem.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.08.2014 um 08:23 Uhr ----------

TheGuhilo und BastiderBoss, habt ihr PS3 oder PS4? Koennt mich ja mal adden, dann kann man ja mal bei Fifa 15 zocken Fifa 14 hab ich schon verkauft und z.Z. zock ich ueber PC. Aber Fifa 15 wieder PS4
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 08:48   #39
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Zitat:
Zitat von TheGuhilo Beitrag anzeigen
Bei Wagers lass ich mir ab jetzt auch immer ein Angebot vorm Spiel machen , so kannst du nicht abgezogen werden
Man kann aber theoretisch betrogen werden, wenn der jenige der das Angebot macht gewinnt könntest du es trotzdem annehmen und trotzt Niederlage Coins einstreichen
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 08:54   #40
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE

Dummheit wird nie aussterben ...

Wie bitte kann man seine Logindaten an Dritte weitergeben und sich anschließend fragen, wie und durch wen man "gehacked" wurde?!

Den korrekten und vollständigen "Sachverhalt" hätte man im Anfangspost mitteilen können, dann hätte dieser Thread nicht ansatzweise so viel Aufmerksamkeit.

Geändert von Phill (19.08.2014 um 09:18 Uhr).
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche unbedingt hilfe! son_of_life FIFA 14 Ultimate Team Forum 1 29.06.2014 14:51
Brauche Hilfe Chadli77 FIFA 12 Forum 0 14.10.2011 11:13
Brauche mal eure Hilfe.. XxShowtimeNRWxX FIFA 11 Forum 12 11.10.2010 13:12
Brauche Hilfe!!! spm_khe FIFA 09 Forum 4 24.04.2009 22:00
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de