FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Wager-Pack RTG (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/39343-wager-pack-rtg.html)

BastiDerBoss 18.08.2014 15:48

Wager-Pack RTG
 
Ich denke mal ihr wisst was eine Pack RTG ist und was Wagermatches sind.
In dieser Serie werde ich nur Spieler aus den Packs benutzen und wenn ich coins brauche gegen euch wager spielen, um neue packs aufmachen zu können.
Ich möchte versuchen 2 - 3 gute Teams zu haben und in der Liga so weit wie möglich zu kommen. :daumen::)

BrownieHDD 18.08.2014 15:50

AW: Wager-Pack RTG
 
Würde mich interessieren mit wieviel Coins du startest. Bzw. Wieviele Packs du am anfang ziehen möchtest

BastiDerBoss 18.08.2014 15:51

AW: Wager-Pack RTG
 
Zitat:

Zitat von BrownieHDD (Beitrag 749062)
Würde mich interessieren mit wieviel Coins du startest.

Mit 100K auf der PS3.

abfael 18.08.2014 19:07

AW: Wager-Pack RTG
 
Ab wann nimmst du wager an? Und wenn du in der Liga spielst bekommst du ja auch coins, und somit stimmt das mit deinem Titel nicht so ganz überein. Entweder nur wager oder es ist kein pack/wager rtg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024