Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2014, 14:48  

Beitrag #1

BastiDerBosss Avatar
BastiDerBoss
Beiträge: 80
BastiDerBosss Avatar
BastiDerBoss
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich denke mal ihr wisst was eine Pack RTG ist und was Wagermatches sind.
In dieser Serie werde ich nur Spieler aus den Packs benutzen und wenn ich coins brauche gegen euch wager spielen, um neue packs aufmachen zu können.
Ich möchte versuchen 2 - 3 gute Teams zu haben und in der Liga so weit wie möglich zu kommen. Daumen hochZufrieden
18.08.2014, 14:50  

Beitrag #2

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Würde mich interessieren mit wieviel Coins du startest. Bzw. Wieviele Packs du am anfang ziehen möchtest
18.08.2014, 14:51  

Beitrag #3

BastiDerBosss Avatar
BastiDerBoss
Beiträge: 80
BastiDerBosss Avatar
BastiDerBoss
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Würde mich interessieren mit wieviel Coins du startest.
Mit 100K auf der PS3.
18.08.2014, 18:07  

Beitrag #4

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ab wann nimmst du wager an? Und wenn du in der Liga spielst bekommst du ja auch coins, und somit stimmt das mit deinem Titel nicht so ganz überein. Entweder nur wager oder es ist kein pack/wager rtg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wager-Pack RTG Wager-Pack RTG