Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2014, 21:09  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
@Climb Ronaldo ist mir zu teuer, ich kriege maximal 1kk zusammen^^ Danny hat endgeile Finessshots gehabt Lachen

Ja, up Benteke war grottig...die einzig guten ups sind Benatia und Suarez, vlt. noch Sturrige^^

---------- Beitrag aktualisiert am 28.08.2014 um 20:11 Uhr ----------

@PowHSV Dein Team ist mMn viel zuuu offensiv
28.08.2014, 21:26  

Beitrag #12

Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Das heisst ihm Klartext 😉
28.08.2014, 21:41  

Beitrag #13

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Konter, Konter, Konter.
29.08.2014, 16:33  

Beitrag #14

Troyyers Avatar
Troyyer
Beiträge: 15
Troyyers Avatar
Troyyer
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo,

ich zeige euch auch mal mein Team, spiele hauptsächlich Kurzpass.

bbva passen FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
29.08.2014, 17:47  

Beitrag #15

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von climb4free

@ goldeneis

Starker Sturm! Ibrahimovic "bester" Stürmer in Fifa 14, Nasri guter Flankengeber/Freistossexperte, Lavezzi auch stark als Winger.
Statt Toulan würde im Matuidi TOTS hinstellen, schneller und im 433 Arbeitstier nach vorn und hinten. Als LV Bedimo statt Kurzwa. Schneller und Arbeitsrate super im 433, da oft hinten und nicht soviel vorne. Sonst statt Pepe TOTW vielleicht TOTS Pepe, der geht richtig ab! Und ins Tor Casillas statt Lopez.
Hey danke für deine Bewertung, im ZM kann ich Matuidi leider nicht hinstellen sonst würde James keine volle Chemie bekommen und als LV kann ich Bedimo auch nicht hinstellen da er einen grünen Link bräuchte den er aber auch nicht hat^^
Und ich finde Casillas einer der schlechtesten Törhüter im Spiel deswegen hab ich Diego Lopez im Tor. Zufrieden

Mfg
30.08.2014, 00:55  

Beitrag #16

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@ goldeneis

das dachte ich mir ;-) bei mir war er gut...aber hatte eigentlich fast immer Neuer im Tor...godlike der Kerl Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 30.08.2014 um 00:00 Uhr ----------

@ powerhsv

Starkes Team! Würde statt Pique würde ich Pepe TOTS hinstellen, wegen den workrates. Und in Sturm statt Messi lieber Benzema iMotm. Als Einzelspitze ist Messi mir zu schwach gewesen. Als MS oder ZOM aber godlike mit seinen Dribblings Zwinkern

Und Di Maria Rechts statt Fabregas wegen seinen starken Linken!!!
Sonst gibts nichts ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 30.08.2014 um 00:03 Uhr ----------

@ Troyyer

Team soweit in Ordnung. Versuch mal Di Maria oder Bale als RW, weil starker linker Fuss. Und ZDM hat mir Khedira am besten gefallen (iMotom). Statt Godin dann noch Pepe TOTS. Und Sanchez zwar gut als MS, aber Messi finde ich da besser (wenn Coins da.)

---------- Beitrag aktualisiert am 30.08.2014 um 00:07 Uhr ----------

Grundsätzlich ist bei jeden Team die Aufstellung entscheidend...Ihr müsst eine Formation finden die zu euch passt und dann die passenden Spieler einbauen. Individuelle Taktiken können dann noch den "letzten Feinschliff" geben.

Werde zu Formationen und Workrates auch mal ein Video bei YouTube bringen. Leider zeitlich stark eingebunden;-( mal schauen obs fürs 14-er oder 15-er kommt...

gruß climb4free
30.08.2014, 01:32  

Beitrag #17

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hier mal meines, zu beachten ist das Ronaldo natürlich auf ne 7er Chemie kommt 4-2-2-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead
30.08.2014, 14:46  

Beitrag #18

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@ strickus

Da würde ich Neymar in Sturm stellen, statt Ronaldo und einen "schlechten" Spieler als CAM für Di Maria und dann ingame Ronaldo einwechseln für "schlechten" Spieler und mit Neymar tauschen. Dann volle Chemie. Ronaldo ist als Stürmer Bombe Zwinkern Und Godin raus für Pepe TOTS.
04.09.2014, 04:21  

Beitrag #19

All Star Teams Avatar
All Star Team
Beiträge: 1
All Star Teams Avatar
All Star Team
Beiträge: 1
Beiträge: 1
mein super Team

Mein wertwolles Team

All Star Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
06.09.2014, 19:16  

Beitrag #20

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kolumbien FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

hier mein liebstes Team
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Euer Dream-Team meine Bewertung Euer Dream-Team meine Bewertung