Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2014, 18:05  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Also, Fut 15 steht vor der Tür und Fut 14 stirbt, nun wollen wir mal zusammenfassen!

Wie? Macht es einfach so wie ich Zufrieden

Was ich gut fand(Positives)
-Pace ist nicht mehr so wichtig
-Die IF's wurden besser verbessert (öhm, ja xD)
-Die Keeper waren etwas besser
-Neue unvergessliche Spieler wie Tots James etc.
-Neue hidden gems(Z.b. Fer oder Niang)
-Verteidiger waren übertrieben billig :0
-Legends
-Neue skills(2)
-Neue schöne Jubel(Business oder Der Bär z.B.)
-WM Modus
-Imotm's
-Neue Tots
-Besseres Toty

Was ich schlecht fand(Negatives)
-Crossing&Strength Abuser haben genervt
-BPL mal wieder OP
-Ksi Anstoß
-Wie lang die 'schnellen' Einwürfe manchmal dauerten
-Mal wieder Time wasters
-Bundesliga war OP
-Momentum und Handicap waren mMn auch vorhanden
-Spieler anwählen war ein Grund für viele Gegentore(besonders Kopfbälle)
-Beast FC hat sich vermehrt
-Ich habe weniger Hybrids gesehen=Wenig Kreativität
-Aubameyang
-Neue provokante Jubel(Calm down(nur mit Shh oder so), Sturridge Armwelle, Kack Zirkus etc.)
-Longshots waren selten(also Tore)
-Finessshots

Nun zu meinen Lieblingsspielern Zufrieden

TW: Courtois, Sirigu, Neuer, Hart, Adler, Lopez, Abbiati

IV: Kompany, Boateng, Silva, Luiz, Zapata, GODin, Santana, Koscielny, Benatia

LV: Alba, Alaba, Clichy, Evra, Radu, Cole, Willems

RV: Walker, Maicon, Fanni, Konko, Piszczek(Urinprobe trololol) Dani Alves, Juanfran, Richards, Marlon Lopez

ZDM: De Rossi, Busquets, Matuidi, Toure, Benders, Gustavo, Sandro, Pogba und Matic

ZM: Hernanes, Guarin, Iniesta, Fernandinho, Kroos, Modric, IF Moutinho, Pogba

ZOM: TOTS James Rodriguez, Ronaldinho, Guarin, Ronny, Firmino, Diamanti, De Bruyne, Draxler, Cazorla, Diego, Kroos, Mkhitaryan, Tots Dempsey, Tots Donovan, Neymar, Van Persie, Menez

MS: Tots James

LM/LF/LS: IF Depay, Schürrle, Reus, Willian, Assaidi, Taarabt, Elia, Osvaldo, El Shaarawy, Futre

RM/RF/RS: Hulk, Cerci, Ben arfa, Robben, Farfan, Hermann, Pedro, Vela

ST: Moreno, Balotelli, Agüero, Traore, Doumbia, Martinez, Lewandowski, Mandzukic, Pato, Costa, Menez, Remy, Tots Sturridge, Johnson(Eddie), Mlapa, Tevez, Benteke(79), Gomez, Cavani, Sif Farid Bang(Mitroglou), Davor Suker

Ich habe hier keine Reihenfolge, aber soviel sei gesagt, die besten waren James, Depay, Arfa und Suker! Zufrieden

Jetzt ihr!

P.s. Positives und Negatives sind mein persönliches Empfinden, schön wenn ihr es teilt, müsst ihr aber nicht!Daumen hochGlücklichWinkenSchockstarre
08.09.2014, 18:43  

Beitrag #2

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Was ich schlecht fand: Aubameyang xD
08.09.2014, 19:26  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Was ich schlecht fand: Aubameyang xD
Er war mein Hassspieler ^^
08.09.2014, 22:19  

Beitrag #4

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Gibt nichts schlimmeres als Benteke...
09.09.2014, 08:27  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich find das hat sich alles relativiert. Seit geraumer Zeit treff ich kaum noch auf auf die typischen Benteke/Ibarbo Teams. Außerdem waren sie gegen gute Verteidigern auch nicht mehr so OP.

Was mich wirklich am meisten stört sind diese Phasen, in welchen das Spiel einen zur Verzweiflung bringt, weil nix mehr geht. Eine Zeit lang hab ich jedes mal meine Teams umgebaut (und ich glaub das bezweckt EA irgendwie auch damit).

Positiv fand ich, dass man zum Ende hin wirklich abwechslungsreiche Teams als Gegner bekommen hat und die Spiele meist auf Augenhöhe waren.
09.09.2014, 08:44  

Beitrag #6

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von cheax81
Eine Zeit lang hab ich jedes mal meine Teams umgebaut (und ich glaub das bezweckt EA irgendwie auch damit).
Kann ich so defintiv bestätigen, daß ich ebenfalls oft das Gefühl hatte, daß man mit neuen Teams einen deutlichen Push bekommt. Aber vielleicht ist es auch nur eine gesteigerte Gegnerauswahl gewesen, die EA anhand deiner Vorsiege dann rauspickt, weil sie merken, daß du für diese Stufe Gegner einfach zu gut bist.

Vielleicht "resettet" sich diese Gegnerauswahl ein wenig, wenn man mit einem veränderten/neuen Team spielt..
09.09.2014, 12:10  

Beitrag #7

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Kann ich so defintiv bestätigen, daß ich ebenfalls oft das Gefühl hatte, daß man mit neuen Teams einen deutlichen Push bekommt. Aber vielleicht ist es auch nur eine gesteigerte Gegnerauswahl gewesen, die EA anhand deiner Vorsiege dann rauspickt, weil sie merken, daß du für diese Stufe Gegner einfach zu gut bist.

Vielleicht "resettet" sich diese Gegnerauswahl ein wenig, wenn man mit einem veränderten/neuen Team spielt..
Da ich das ganze mittlerweile auch bei 1vs1 Spielen habe kann ich diese Theorie nicht unterstützen. Gestern z.B. hab ich gegen meinen kleinen Bruder gespielt und es war fürchterlich ... Wobei ich es momentan mit einem Lächeln hinnehmen kann.
09.09.2014, 16:10  

Beitrag #8

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von cheax81
Da ich das ganze mittlerweile auch bei 1vs1 Spielen habe kann ich diese Theorie nicht unterstützen. Gestern z.B. hab ich gegen meinen kleinen Bruder gespielt und es war fürchterlich ... Wobei ich es momentan mit einem Lächeln hinnehmen kann.
Ok, ich habe nämlich nie 1on1 Spiele, daher habe ich dahingehend keine Erfahrungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Bye :) Bye :)