Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2014, 15:14  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Welche Liga hat eigentlich das beste Sillber-Team oder ist sogar ein 4-4-2 mit einer hälfte je Liga sogar das stärkste?
05.09.2014, 16:56  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
denke dass kann man so nicht sagen^^ gibt in jeder Liga starke Silberspieler, je nach dem was du magst.. übrigens mein Lieblingssilber

Davide Moscardelli FIFA 14 - 73 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

weiss nicht was die mit seinen Schüssen gemacht haben, aber die sind krank!
05.09.2014, 16:58  

Beitrag #3

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Mexiko und Korea sind sehr stark und vor allem op. Bundesliga is auch noch zu empfehlen und BPL wird für Silber auch immer krasser Zufrieden

Richtig krass ist auch noch die Eredivisie!
05.09.2014, 22:59  

Beitrag #4

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Danke soweit Jungs, gibt es denn da wirklich krass starke Silber-Teams, die ihr mir empfehlen könnt?

Vorhanden und erfolgreich getestet bisher: Agbonlahor [ST], Tonev [LM], Mlapa [ST] und Esswein [LM]

Die 4 gehen richtig ab und machen auch echt Spaß !
08.09.2014, 15:17  

Beitrag #5

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
BPL Teams sind immer sehr effektiv aber zugleich auch sehr teure Teams
08.09.2014, 19:49  

Beitrag #6

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von BluPrintX
BPL Teams sind immer sehr effektiv aber zugleich auch sehr teure Teams
In der BPL fallen mir jetzt nur Spieler wie Agbonlahor, Tonev und Okore ein. Gibt es da noch mehr krasse Silber-Spieler in der BPL?

Ein Hybrid mit Mlapa und Co wäre ja ebenfalls möglich, nur fehlt es mir da an RM-Alternativen.
08.09.2014, 20:27  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Jones Zwinkern Stoke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Welche Liga hat das
beste Silber-Team?
Welche Liga hat das beste Silber-Team?