Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bye :) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Also, Fut 15 steht vor der Tür und Fut 14 stirbt, nun wollen wir mal zusammenfassen! Wie? Macht es einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2014, 18:05   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard Bye :)

Also, Fut 15 steht vor der Tür und Fut 14 stirbt, nun wollen wir mal zusammenfassen!

Wie? Macht es einfach so wie ich

Was ich gut fand(Positives)
-Pace ist nicht mehr so wichtig
-Die IF's wurden besser verbessert (öhm, ja xD)
-Die Keeper waren etwas besser
-Neue unvergessliche Spieler wie Tots James etc.
-Neue hidden gems(Z.b. Fer oder Niang)
-Verteidiger waren übertrieben billig :0
-Legends
-Neue skills(2)
-Neue schöne Jubel(Business oder Der Bär z.B.)
-WM Modus
-Imotm's
-Neue Tots
-Besseres Toty


Was ich schlecht fand(Negatives)
-Crossing&Strength Abuser haben genervt
-BPL mal wieder OP
-Ksi Anstoß
-Wie lang die 'schnellen' Einwürfe manchmal dauerten
-Mal wieder Time wasters
-Bundesliga war OP
-Momentum und Handicap waren mMn auch vorhanden
-Spieler anwählen war ein Grund für viele Gegentore(besonders Kopfbälle)
-Beast FC hat sich vermehrt
-Ich habe weniger Hybrids gesehen=Wenig Kreativität
-Aubameyang
-Neue provokante Jubel(Calm down(nur mit Shh oder so), Sturridge Armwelle, Kack Zirkus etc.)
-Longshots waren selten(also Tore)
-Finessshots


Nun zu meinen Lieblingsspielern

TW: Courtois, Sirigu, Neuer, Hart, Adler, Lopez, Abbiati

IV: Kompany, Boateng, Silva, Luiz, Zapata, GODin, Santana, Koscielny, Benatia

LV: Alba, Alaba, Clichy, Evra, Radu, Cole, Willems

RV: Walker, Maicon, Fanni, Konko, Piszczek(Urinprobe trololol) Dani Alves, Juanfran, Richards, Marlon Lopez

ZDM: De Rossi, Busquets, Matuidi, Toure, Benders, Gustavo, Sandro, Pogba und Matic

ZM: Hernanes, Guarin, Iniesta, Fernandinho, Kroos, Modric, IF Moutinho, Pogba

ZOM: TOTS James Rodriguez, Ronaldinho, Guarin, Ronny, Firmino, Diamanti, De Bruyne, Draxler, Cazorla, Diego, Kroos, Mkhitaryan, Tots Dempsey, Tots Donovan, Neymar, Van Persie, Menez

MS: Tots James

LM/LF/LS: IF Depay, Schürrle, Reus, Willian, Assaidi, Taarabt, Elia, Osvaldo, El Shaarawy, Futre

RM/RF/RS: Hulk, Cerci, Ben arfa, Robben, Farfan, Hermann, Pedro, Vela

ST: Moreno, Balotelli, Agüero, Traore, Doumbia, Martinez, Lewandowski, Mandzukic, Pato, Costa, Menez, Remy, Tots Sturridge, Johnson(Eddie), Mlapa, Tevez, Benteke(79), Gomez, Cavani, Sif Farid Bang(Mitroglou), Davor Suker

Ich habe hier keine Reihenfolge, aber soviel sei gesagt, die besten waren James, Depay, Arfa und Suker!

Jetzt ihr!

P.s. Positives und Negatives sind mein persönliches Empfinden, schön wenn ihr es teilt, müsst ihr aber nicht!
__________________
Xbox One: EhrenmannNUFC13
Lieblingsspieler aller Fifateile: Futre
Lieblingsspieler Reallife: Ibra, Shearer, Messi, Asensio, Ben Arfa
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 18:43   #2
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Bye :)

Was ich schlecht fand: Aubameyang xD
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 19:26   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Bye :)

Zitat:
Zitat von BluPrintX Beitrag anzeigen
Was ich schlecht fand: Aubameyang xD
Er war mein Hassspieler ^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 22:19   #4
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Bye :)

Gibt nichts schlimmeres als Benteke...
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 08:27   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Bye :)

Ich find das hat sich alles relativiert. Seit geraumer Zeit treff ich kaum noch auf auf die typischen Benteke/Ibarbo Teams. Außerdem waren sie gegen gute Verteidigern auch nicht mehr so OP.

Was mich wirklich am meisten stört sind diese Phasen, in welchen das Spiel einen zur Verzweiflung bringt, weil nix mehr geht. Eine Zeit lang hab ich jedes mal meine Teams umgebaut (und ich glaub das bezweckt EA irgendwie auch damit).

Positiv fand ich, dass man zum Ende hin wirklich abwechslungsreiche Teams als Gegner bekommen hat und die Spiele meist auf Augenhöhe waren.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 08:44   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: Bye :)

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Eine Zeit lang hab ich jedes mal meine Teams umgebaut (und ich glaub das bezweckt EA irgendwie auch damit).
Kann ich so defintiv bestätigen, daß ich ebenfalls oft das Gefühl hatte, daß man mit neuen Teams einen deutlichen Push bekommt. Aber vielleicht ist es auch nur eine gesteigerte Gegnerauswahl gewesen, die EA anhand deiner Vorsiege dann rauspickt, weil sie merken, daß du für diese Stufe Gegner einfach zu gut bist.

Vielleicht "resettet" sich diese Gegnerauswahl ein wenig, wenn man mit einem veränderten/neuen Team spielt..
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 12:10   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Bye :)

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Kann ich so defintiv bestätigen, daß ich ebenfalls oft das Gefühl hatte, daß man mit neuen Teams einen deutlichen Push bekommt. Aber vielleicht ist es auch nur eine gesteigerte Gegnerauswahl gewesen, die EA anhand deiner Vorsiege dann rauspickt, weil sie merken, daß du für diese Stufe Gegner einfach zu gut bist.

Vielleicht "resettet" sich diese Gegnerauswahl ein wenig, wenn man mit einem veränderten/neuen Team spielt..
Da ich das ganze mittlerweile auch bei 1vs1 Spielen habe kann ich diese Theorie nicht unterstützen. Gestern z.B. hab ich gegen meinen kleinen Bruder gespielt und es war fürchterlich ... Wobei ich es momentan mit einem Lächeln hinnehmen kann.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 16:10   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: Bye :)

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Da ich das ganze mittlerweile auch bei 1vs1 Spielen habe kann ich diese Theorie nicht unterstützen. Gestern z.B. hab ich gegen meinen kleinen Bruder gespielt und es war fürchterlich ... Wobei ich es momentan mit einem Lächeln hinnehmen kann.
Ok, ich habe nämlich nie 1on1 Spiele, daher habe ich dahingehend keine Erfahrungen.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de