Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 658
Gesamt online: 659
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 21:26  

Beitrag #1

ivan94s Avatar
ivan94
Beiträge: 1
ivan94s Avatar
ivan94
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Ps4 gekauft und FIFA 14 dazu. An sich alles super. Nur kann ich irgendwie meine Fitnesskarten nicht benutzen. Wenn ich die Teamfitnesskarten einsetzen will steht da, dass ich keine habe. Dabei habe ich über 10 Stück. Bei den normalen Fitnesskarten pro Spieler ist das selbe. Die gibt es gar nicht wenn man mit "□" einen Spieler anklickt. Im Verein hab ich 83 Stück.
Brauch dringend Hilfe Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14 ultimate team, fitness, verbrauchsobjekte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT Fitnesskarten gehen nicht FUT Fitnesskarten gehen nicht