Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2014, 19:50  

Beitrag #1

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Da ich kein Bock mehr auf Fifa 14 habe, suche ich Wager Gegner gegen die ich jeweils um ~500k oder ein bisschen mehr spiele, bzw. um mein Team, da ich nicht mehr wirklich mehr Coins habe.
Ich habe noch nie bei Wagers abgezogen und bin hier auch schon etwas länger, also sollte doch ein bisschen vertrauen da sein.
Kann leider nichts vorher an einen vertrauenswürdigen User geben, der beides einsammelt, da ich ja mein Team setze.

Team:
Wager Team

Hoffe, es meldet sich wer. Wenn ihr nicht ganz so viel habt, wie das Team wert ist, kann man darüber noch reden, wie man es macht.

Je nach eurem Regdatum/eurer Vertrauenswürdigkeit müsst ihr vorher per Ta alles/einen Teil anbieten. Bei trusted natürlich nicht.

Spiele ab ~100k

Addet "Ingo Lenssen7" - ONLY XBOX!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team All in! All in!